Geschätzte Antwortzeit:

Alt-Schwanheim 23, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dr. med. dent. Katlin Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Weißadlergasse 15, Innenstadt I, Frankfurt

Weißadlergasse 15, Frankfurt

Weißadlergasse 15, Frankfurt

Liebe Patienten
hier sind Sie richtig wenn Sie mehr über mich Dr. med. dent. Katlin Wegener und mein herzliches und kompeten...

" Wenn die Chemie stimmt "
Vertrauen und Einfühlungsvermögen sind unsere wichtigsten Schwerpunkte und erste Voraussetzung für eine gut...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck unserer zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Wenn Sie Fragen dazu haben kontaktieren Sie u...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin Ganzheitliche Zahnmedizin

Bei der Suche nach einer neuen Zahnarztprazis bin ich fündig geworden. Coronabedingt gab es bei mir mit mehren Terminen einiges zu Richten.Meine Ergebnisse sind hervorragend und zu-
stande gekommen durch zwei sympathische Zahnärztinnen die
über hohe professionelle handwerkliche Fähigkeiten verfügen und dabei sehr behutsam+einfühlend agieren.Dabei bin ich sehr
angetan von der sehr ruhigen und sicheren Arbeitsweise, die meines Erachtens nur dadurch erreicht werden kann, wenn man seinen Beruf richtig liebt und nur ein Ziel verfolgt, das bestmög-
liche Ergebnis+Zufriedenheit für den Patienten+auch für sich selbst zu bekommen.Es ist nicht nur das gute Fachwissen,die
Ärztinnen haben auch einen ausgeprägten Sinn für Ästethik.Und
übrigens, den vielen hohen abgegebenen Bewertungen kann ich
mich 100% nur anschließen.Die Praxisausstattung ist zeitgemäß,
entspannte Atmosphäre;alles auf technisch neustem Stand. Weitere Mitarbeiter/in passen perfekt zumTeam.Beim täglichen
Zähneputzen lächle ich mich nun wieder selbst gerne an und freue mich auf den nächsten Termin.Ich kann+werde diese
Zahnarztpraxis in Schwanheim von Dr. Katlin Wegener und Dr.
Romina v. Canstein jedem empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin

Sowohl die professionelle Zahnreinigung, als auch die Erneuerung einer Füllung ist sehr gut gelungen. Dabei war keine der beiden Behandlungen schmerzhaft. Die Ärztinnen nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich bin froh in dieser Praxis Patientin zu sein.

Kompetente und nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin

Super Behandlungsmethoden ohne Schmerzen. Sehr freundliche Atmosphäre. Ich bin absolut begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer noch sehr zufrieden und kann Frau Dr. Sehr empfehlen

Meine gute Zahnärztin seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren hierher und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, man muss nie lange warten und wird sehr herzlich behandelt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit, toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin

Hast Du einen geschwollenen Mund und extreme Zahnschmerzen , dann geh am besten nicht zur der Praxis Wegener , ich wurde unfreundlich behandelt und helfen wollte mir auch keiner, ich wusste vor Schmerzen nicht wo hin mit mir und die schickt mich wieder weg , wie unmenschlich . Viel ja sehr viel Geld kassieren für Brücken und Prothese das geht, aber wenn die schlecht abgedichtete Brücke , die Ihr einbaut Probleme macht, dann sollte man sich einen anderen Zahnarzt suchen.

Trotz extremer Zahnschmerzen weggeschickt , unmenschlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr.Wegener in Schwanheim. Bin von Ihrer fachlichen Kompetenz total begeistert.
Das Team ist höflich und arbeitet schon lange zusammen. Sie sind ein eingespieltes Team. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird hier groß geschrieben. Terminlich ist Frau Dr. Wegener zwar gut frequentiert; daran merkt man, wie beliebt sie ist. Ich fühle mich rund rum sehr gut behandelt.

Sehr nette kompete Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr.Wegener in Schwanheim. Bin von Ihrer fachlichen Kompetenz total begeistert. Sie weiss immer wie sie mir helfen kann und behandelt ruhig und vorsichtig. Meine Angst hat mir auch das Team genommen, man merkt sofort, dass fähige, langjährige Mitarbeiter zusammenarbeiten, die wissen was sie machen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird hier groß geschrieben. Ich fühle mich rundrum sehr gut behandelt. Terminlich ist Frau Dr. Wegener zwar gut frequentiert; daran merkt man, wie beliebt sie ist. Seit geraumer Zeit arbeitet auch wieder eine zweite Zahnärztin dort, die ich vor kurzem bei einem Termin kennen lernte, als ich Zahnschmerzen hatte. Eine auch sehr Nette, fachlich genauso wie Dr.Wegener; eine wirkliche Unterstützung...Ich kann beide Zahnärtinnen wirklich empfehlen.

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Katrin Wegener Zahnärztin

Technisch ist diese Ärztin top! Allerdings nur nach Termin.
Ich bin jetzt ein paar Jahre Patient dieser Praxis und die Betreuung ist wirklich sehr gut. Nun hatte ich aber zweimal einen Notfall: Einmal eine Zyste im Zahnfleisch nahe der Wurzel, die tierisch schmerze. Das zweite Mal ist mir ein Zahn abgebrochen. Beide Male gab mir die Sprechstundenhilfe einen Termin der erst in einigen Wochen gewesen wäre. Flexibel sind die gar nicht und man ist selbst Schuld, wenn man ein Notfall ist.
Auch wenn sie technisch noch so gut, nett und freundlich ist, man braucht noch einen Ersatzzahnarzt für Notfälle...

Kompetente Ärztin-Inkompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert