Dr. med. dent. Kurosch Schafei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt Implantologie

Schon beim Betreten der Praxis spürt man die einladende Atmosphäre, die sofort ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt.

Dr. Schafei nahm sich die Zeit den Prozess der Implantatbehandlung detailliert zu erklären. Seine Erläuterungen und geduldige Herangehensweise schufen ein Vertrauensverhältnis, das mir als Patienten ein Gefühl der Sicherheit vermittelte. Es war nicht einfach eine medizinische Prozedur, sondern ein Austausch, bei dem meine Bedenken ernst genommen wurden. Die Arbeit selbst verlief nicht nur schmerzfrei, sondern zeugte auch von einer hohen Qualität. Die herzliche Atmosphäre trug dazu bei, dass der Zahnarztbesuch nicht als unangenehm empfunden wurde. Zahnmedizin ist mehr als bloße Routine – sie kann zu einer Erfahrung werden, die man nicht scheut, sondern sogar schätzt.

Die professionelle Betreuung durch das Team verdienen höchstes Lob. Diese Empfehlung ist nicht nur eine Bewertung, sondern ein Dankeschön an ein Team, das Zahnmedizin mit Herzblut und Hingabe lebt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt Andere

Einfach top , Alles bestens, sehr nett , ich und meine Familie sagen einfach Danke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Eine richtige gute Zahnarztpraxis: Beratung, Behandlung, Nachbetreuung. Alles top. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Kurosch und auch an seine kompetente Helferin Xxxxx.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Ich hatte bei jedem Besuch das Gefühl, man möchte mir etwas verkaufen.
Ob eine überteuerte Zahnreinigung oder Füllung, es ging oft um Geld.
Mein Vertrauen hat Herr Kurosch-Schafei nicht mehr.

Nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlungen verliefen
bestens!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Ich mache es kurz:Dr.Schafai ist sehr freundlich,kompetent und professionell auch das Praxisteam.Sehr schnelle und hervorragende Arbeit bin mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden.Schnelle Termine ohne lange Wartezeit.Ich empfehle diese Praxis mit guten Gewissen

Sehr gute Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Immer wieder gerne!

Alles perfekt geklappt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren in die Praxis, und habe dort schon alle möglichen Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung bis zur Krone, und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden war! Herr Dr. Schafei ist immer wahnsinnig nett und zuvorkommend, das gleiche gilt auch für das ganze Team. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und einladend, die Beratung ist sehr kompetent, und die Behandlungen werden immer zügig und präzise durchgeführt, Probleme gab es nie. Auch gab es bei vereinbarten Terminen nie große Wartezeiten. Wer in Frankfurt wohnt, und einen Zahnarzt sucht, der sollte hier auf jeden Fall mal vorbei gehen.
In diesem Sinne vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Schafei!

Sehr gute Behandlung, tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Überhaupt nicht gut, weder Zahnärzlich noch Zwischenmenschlich. Sehr schlecht, ewig wenig Zeit, immer unkonzentriert und lässt sich nicht auf dich ein. Er will immer nur was verkaufen und redet bei jedem Besuch über Geld (Vorschuss usw.) Auch seine eigenen Pläne hält er nicht ein und verändert bei Stress und Unzufriedenheit die Rechnungen. Wir haben dort 910€ für Implantate angezahlt, dieses Geld hat er einfach abkassiert für 2Kronen, welche die DAK auch mit 2500€ honoriert hat. Also wenn euch euere Gesundheit, Zähne und Geld wichtig sind- sucht euch jemand anders, wir haben genug GELD und Zeit dort verloren- deshalb will ich dass es andere Leute auch erfahren.

Sehr unkonzentriert und nur auf Geld aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurosch Schafei Zahnarzt

Diagnose, Beratung und Behandlung sind exzellent. Die Praxisausstattung erscheint mir state-of-the-art zu sein. Besonders aufgefallen ist mir die sehr empathische Art von Herrn Dr. Schafei und Frau Dr. Fellmann, wie überhaupt die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Praxisteams.
Insofern: Vielen Dank!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben