jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schafei

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Eschersheimer Landstr. 47160431 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Kurosch Schafei
Sind Sie Dr. med. dent. Kurosch Schafei?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

könnte sich mehr Zeit nehmen

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlungen verliefen bestens!
Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarzt

Ich mache es kurz:Dr.Schafai ist sehr freundlich,kompetent und professionell auch das Praxisteam.Sehr schnelle und hervorragende Arbeit bin mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden.Schnelle Termine ohne lange Wartezeit.Ich empfehle diese Praxis mit guten Gewissen
Bewertung vom 13.06.2018

Alles perfekt geklappt!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Immer wieder gerne!
Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, tolles Praxis-Team

Ich gehe schon seit einigen Jahren in die Praxis, und habe dort schon alle möglichen Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung bis zur Krone, und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden war! Herr Dr. Schafei ist immer wahnsinnig nett und zuvorkommend, das gleiche gilt auch für das ganze Team. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und einladend, die Beratung ist sehr kompetent, und die Behandlungen werden immer zügig und präzise durchgeführt, Probleme gab es nie. Auch gab es bei vereinbarten Terminen nie große Wartezeiten. Wer in Frankfurt wohnt, und einen Zahnarzt sucht, der sollte hier auf jeden Fall mal vorbei gehen. In diesem Sinne vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Schafei!
Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr unkonzentriert und nur auf Geld aus

Überhaupt nicht gut, weder Zahnärzlich noch Zwischenmenschlich. Sehr schlecht, ewig wenig Zeit, immer unkonzentriert und lässt sich nicht auf dich ein. Er will immer nur was verkaufen und redet bei jedem Besuch über Geld (Vorschuss usw.) Auch seine eigenen Pläne hält er nicht ein und verändert bei Stress und Unzufriedenheit die Rechnungen. Wir haben dort 910€ für Implantate angezahlt, dieses Geld hat er einfach abkassiert für 2Kronen, welche die DAK auch mit 2500€ honoriert hat. Also wenn euch euere Gesundheit, Zähne und Geld wichtig sind- sucht euch jemand anders, wir haben genug GELD und Zeit dort verloren- deshalb will ich dass es andere Leute auch erfahren.
Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Diagnose, Beratung und Behandlung sind exzellent. Die Praxisausstattung erscheint mir state-of-the-art zu sein. Besonders aufgefallen ist mir die sehr empathische Art von Herrn Dr. Schafei und Frau Dr. Fellmann, wie überhaupt die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Praxisteams. Insofern: Vielen Dank!
Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hilfreich, zuherer, keine stress, gute Händen,...

Dr.Schafei war sehr, sehr Hilfsbereit, preise entgegen kommen, auch bereit preise zu reduzieren, falsnötig. Keine extras, zuzätliches Kosten. Sehr tüchtig, bei terminen auch in Pausen und nachfeierabenden. Behandlung:: Korrect, Gute Händen, presise, kein schmerzen. Auch nach dem Behandlung der Schmerz war nur ein paar Stunden, dann war es weg. Sehr Gut Beratung. Also KEINEN wie (woanders) Fliessband Behandlung. Also menchlich. Da ich woanders Drs. gesehen (bei den behandelt worden) habe, war nicht der fal. Sehr emfehlenswert. Danke DR.
Bewertung vom 15.06.2017

Professionelle Behandlung

Hier geht es Ihnen gut. Die Praxis - Der Arzt selbst, die Helferinnen, das Ambiente, alles hat eine freundliche und vertrauenswürdige Ausstrahlung und auch die Präzision, zwischen Technik und Wissenschaft - das was man braucht wenn das empfindliche Thema ,,Zähne" behandelt werden muss. Mit einem abgebrochenen Schneidezahn kam ich zu der Praxis von Dr. Schafei. Ganz ohne Schneiden und ohne Schmerzen hinterher, ist kein Unterschied zum normalen Zahn festzustellen! Ich bleibe hier.
Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Herr Dr. Schafei ist der beste Zahnarzt, den ich jemals kennen gelernt habe. Er hat bei mir eine Totalsanierung vorgenommen, nachdem meine Zahnärztin mit Klammern notdürftig immer mehr zusammengeflickt hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auch Freizeit opfert er. Bei mir hat er eine derart tolle Versorgung vorgenommen, als wäre ich Privatpatientin. Dabei bin ich ein Härtefall und Herr Dr. Schafei mußte mit den geringen Mitteln der Krankenkasse agieren. Er half mir auch dabei, mit meiner Kasse alles zu klären. Ich habe ein sehr breites Lachen und dank Herrn Dr. Schafei sieht das nun aus, als wären all meine schönen Zähne von früher noch vorhanden. Auch die neue Zahnärztin in der Praxis ist ausgesprochen einfühlsam und nun hat meine ganze Familie eine rundum tolle Versorgung. Meinem Sohn hat Herr Dr. Schafei einen abgebrochenen Zahn repariert und das sieht ebenfalls toll aus. Zudem hat er ihm Weißheitszähne entfernt und mein Sohn hatte nicht mal eine geschwollene Wange. Auch meine Kinder sind begeistert, dass wir nun eine so tolle Praxis gefunden haben.
Kommentar von Dr. Schafei

Wenn Patienten positive eingestellt und so geduldig sind, klappt alles bestens! Wir geben unser Bestes, wenn Sie zufrieden sind.

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Nichts als Dollarzeichen

Auch nach wiederholtem Besuch lässt sich eins festhalten, Dr. Schafei hat nur den Profit im Kopf! Bei meiner Routineuntersuchung lies er mich extra röntgen, um festzustellen, dass alles in Ordnung ist. Damit er eine Rechnung dazu stellen kann. Dasselbe mit meiner Beissschiene. Diese erzeugte Druckschmerz und Dr. Schafei sollte dies bei meinem nächsten Besuch beheben, dass ich die Schiene benutzen kann. Dies gelang ihm nicht, dafür flatterte mir aber prompt wieder eine Rechnung ins Haus, obwohl die Schiene immer noch nicht passte. Als ich ihn darauf ansprach, fragte er, wo das Problem sei, ich bekäme das Geld doch schließlich erstattet und außerdem habe er keine Problem gefunden. Ich solle also wiederkommen, damit er mich wieder untersuchen könne . . . (Dies sparte ich mir aber, da ich keine Lust habe, dass sich Dr. Schafei an mir eine goldene Nase verdient und mich aber trotzdem nicht adäquat behandelt . . .) Ich habe das Gefühl, dass dieser Arzt erst das Geld und erst danach das Wohl der Patienten im Blick hat! Ich habe den Arzt gewechselt . . .
Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenz,freundlich,punktlich-artzt mit Leib und Siele,

super , ich bins sehr freu,meine Bekannte mir hat gesagt über sehr guten Artz und ich keine minute bereut-der ganze Personal sind sehr hilfsbereit,nett und profesionel.Ich habe neue Zähne und ich bins super zu frieden
Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Praxis!

Ich bin schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis Patient und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Dr. Schafei sowie das gesamte Team zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz, ausführliche Beratung und einfühlsame Behandlung aus. Diese werden im Regelfall schmerzfrei unter örtlicher Betäubung durchführt. Im Notfall ist immer kurzfristig ein Termin zu bekommen. Aus meiner Sicht ein sehr guter Zahnarzt.
Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt sehr zu empfelen

Ich habe mir 4 neue Kronen an den Vorderzähnen machen lassen. Ich kann nur sagen ist alles Topp geworden. Qualität stimmt service stimmt. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Bewertung vom 15.07.2016
5,2

Angstpatient wurde verspottet. Das ist unmöglich

Ein Patient geht aus Angst und Panik Jahre nicht zum Zahnarzt. Mann nimmt endlich allen Mut zusammen, macht ein Termin, geht schließlich hin und wird dann vom Chef persönlich (der auf seiner Homepage auch noch Behandlung von Angstpatienten angibt) verspottet, man solle sich nicht so anstellen! Es wurde auch bei der Terminvereinbarung auf bestehenden Zahnstein hingewiesen der an der Zunge kratzt, wurde nicht entfernt! Und und und!
Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war schon mehrfach bei Dr. Schafei in Behandlung und alles war gut!

Dr. Schafei hat mir vor 3 Monaten eine Krone gemacht und zwischenzeitlich die eine oder andere Füllung ersetzt, bei der ich Beschwerden hatte. Wir haben im Vorfeld über alles gesprochen einschließlich der Behandlungskosten, ich wurde gut beraten und aufgeklärt. Aus meiner Sicht alles gut und ein guter Zahnarzt.
Bewertung vom 18.12.2015
5,4

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich Dr Schafei aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen. Es stand eine Parafontosebehandlung bei mir an und er wollte eine sogenannte " offene Couretage" machen und war auch nicht davon abzubringen.- Das ist ein großer operativer Eingriff und sollte als letzte Behandlungsmethode in Betracht gezogen werden. Er ließ auch nicht mit sich reden und war eher verärgert , dass ich ihn hinterfragt habe. ( mein neuer Zahnarzt war völlig überrascht darüber und sagte das sei überhaupt noch nicht nötig! ) Des Weiteren fühle ich mich betrigen, da er mir erzählte die vorangehende Zahnreinigung müsse bei dem Zahnarzt gemacht werden bei dem auch die Behandlung gemacht wird...also ließ ich bei ihm für teuer Geld die Zahnreinigung machen, um dann herauszufinden dass es gelogen war! Ich fühle mich hier als Patient betrogen . Genauso lässt er Kostenübernahmen unterschreiben während man noch auf dem Behandlungsstuhl sitzt und den Mund offen hat.... Etc. geröntgt würde ich auch ohne Ankündigung. vertrauen ? Gehen sie zu einem anderen Zahnarzt!!!!!!
Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,4

Nur zur Kontrolle?

Ich wollte nur zur Kontrolle kommen... schon wurden Röntgenbilder gemacht. Ich solle zur Prophylaxe wiederkommen, aber bitte gleich schonmal Geld zur Anzahlung dalassen! Für mich ein Zeichen für Unprofessionalität, reine Geldmacherei (zumal sich die Diagnose als falsch herausgestellt hatte)
Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn Sie einen guten Zahnarzt suchen, hier sind Sie richtig!

Ich kenne Dr. Schafei schon sehr lange, unsere ganze Familie geht gerne zu ihm. Dr.Schafei hat unsere Kinder schon von ganz klein auf begleitet, jetzt sind sie mittlerweile schon erwachsen und haben super Zähne. Der Doktor ist sehr kompetent, hat große Erfahrung und nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. In seiner Praxis ist sehr freundliches Personal und keine Wartezeiten! Was ich noch empfehlen kann ist eine professionelle Zahnreinigung. Vielen Dank an Dr. Schafei und sein gutes Team!
Bewertung vom 04.11.2014

Saubere Leistung !

Ich bin von Dr. Schafei begeistert! Ich habe mir bei ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden. Vor der Behandlung hatte mir Dr. Schafei die Behandlungsschritte erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen.Die Behandlung selbst war sehr angenehm, da ich unter Narkose stand. Das Implantat ist mittlerweile verheilt und sieht super aus. Empfehlenswert !
Kommentar von Dr. Schafei

Danke für Ihre Bewertung. Mir hat es auch Spaß gemacht. Wenn noch was ansteht, haben Sie keine Hemmungen, mich zu kontaktieren.

Bewertung vom 25.08.2014

Super schonend

Ich hab leider immer schon einen Hang zu Karies gehabt, allerdings auch unglaubliche Angst vor dem Bohren. Dr. Schafei Hat meist die Anfänge der Karies schon gesehen und hat mich dementsprechend mit den Icon-Methoden behandelt. Kein Bohren, keine Schmerzen und vor allem keine ausgewachsene Karies! Riesen Erleichterung für mich. Er macht eine wirklich tolle Arbeit. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Dr.Schafei hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Behandlung keine großen Hoffnungen mehr hatte, dass man meinen Zahn noch retten könnte. Dr. Schafei hat es entgegen meiner Erwartung doch geschafft und das Ganze auch noch relativ schmerzfrei. Denke, dsas das nicht viele so hinbekommen hätten!
Bewertung vom 23.05.2014, Alter: 30 bis 50

Zahnimplantat - Alles Supper

Dr. Schafei wurde mir als ich auf der suche nach einem Zahnarzt für ein Zahnimplantat war, von einer Freundin empfohlen und genau wie sie bin auch ich mit seiner Arbeit absolut zufrieden. Schon während des ersten Beratungsgesprächs, merkte ich das ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe. Dieser erste Eindruck wurde bei den darauf folgenden Terminen noch bestätigt. Der Eingriff verlief Problemlos und das Ergebnis überzeugt. Alles sieht super aus und fühlt sich dabei auch noch unheimlich natürlich an. Ich bin dankbar für den Rat meiner Freundin und kann diesen hier so uneingeschränkt weiter geben.
Bewertung vom 16.04.2014

Sehr guter Zahnarzt immer wieder gern

Vorher hatte ich immer ein bisschen schiss zum Zahnarzt zu gehen aber dieser Zahnarzt ist einfach nur der beste klärt einen auf was gemacht werden muss und ist auch ein sehr freundlicher Mensch nicht wie andere Zahnärzte so überheblich Ich muss sagen zu diesen Zahnarzt gehe ich gerne gerne wieder hin in meiner Sicht der beste in Frankfurt am Main
Bewertung vom 15.04.2014

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, der sich auch Zeit nimmt und genau erklärt, was gemacht wird und wie der Befund zu verstehen ist. Angenehmes Klima in der Praxis und unglaublich freundliches Personal. :)
Bewertung vom 19.03.2014

empfehlenswert

Die Entfernung der weisheitszähne verlief ohne jegliche schmerzen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, nicht nur beim Doktor, sondern bei allen Mitarbeitern. Man bekommt viel Aufmerksamkeit und Erklärungen zu allen Fragen. Die Praxis wirkt sehr modern und hat ein angenehmes Ambiente. Ich empfehle diese Praxis definitiv weiter!
Bewertung vom 30.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller, als auch menschlicher Dentalmedizinischer Perfektionist

Hier wird man grundsätzlich gut beraten und wenn nötig auch mal positiver Kritk ausgesetzt, was für die Gesundheit der Zähne durchaus legitim sein sollte!!!
Bewertung vom 09.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden mit dem gesamten Team!

Ich bin unter anderem zur Behandlung meiner Weisheitszähne bei Dr. Schafei und rundum zufrieden! Sowohl das sehr freundliche Praxisteam, die schnelle Terminvergabe und natürlich vorallem die reibungslose Behandlung durch Dr. Schafei hat mir sehr gefallen. Die Sitzungen sind schnell aber gewissenhaft! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch meine individuellen Wünsche werden stets beachtet. Empfohlen wurde mir die Praxis von meiner Familie und ebenso würde auch ich sie weiterempfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.11.2015