Dr. M.Sc. Hubertus Platt M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Zahnärzte Goethestraße Dr. Hubertus Platt Dr. Christoph Müller und Nicole Platt

Standort: Zahnärzte Goethestraße Dr. Hubertus Platt Dr. Christoph Müller und Nicole Platt

Bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr Platt. Vor 15 Jahren hat er einige Zähne überkront. Die Kronen halten immer noch einwandfrei. Wie gut die Arbeit von Zahnärzten ist, erweist sich erst nach Jahren. Mit der Erfahrung von fast 20 Jahren kann ich sagen, dass Dr Platt der Zahnarzt meines Vertrauens ist!

Ohne Fehl und Tadel! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top, komme schon seit Jahren hierher,
Ob Inlays, Drumschiene Zahnreinigung oder andere Problemchen.
Hier wurde mir immer zu vollsten Zufriedenheit geholfen

Einfühlsam und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkt zu empfehlen! Ich bin sehr dankbar einen solch hervorragenden, fachlich kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben.
Das ganze Team scheint sehr gut zu harmonieren und als Patient fühlt man sich sehr gut betreut und versorgt.

Vertrauenswürdig, menschlich, fachlich kompetent und ein hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hubertus Platt ist ein exzellenter und feinfühliger Behandler, immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und hat das Herz am rechten Fleck. Das Team harmoniert, die Organisation ist hervorragend und man gewinnt als Patient sofort Vertrauen.
Die Ergebnisse der Behandlung, ob Implantate, Kronen oder Veneers, sind ästhetisch und funktionell hochwertig und dauerhaft sehr gut.
Ich kann Herrn Dr. Platt uneingeschrãnkt weiterempfehlen.

Exzellente Behandlung mit Herz, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe in den letzten Jahren u. a. einige Implantate bekommen. Das war viel weniger dramatisch als vermutet und das Ergebnis ist ganz ausgezeichnet

Eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein fachlich hochqualifizierter und empathischer Zahnarzt mit viel Zeit für seine Patienten.
Seit vielen Jahren gehe ich endlich gerne zum Zahnarzt. Hier wurde mir meine Angst genommen. Es beginnt schon mit der charmanten Begrüßung bei der Terminfindung und beim Termin vor Ort. Keine Wartezeiten, perfekte Terminabstimmung und sehr freundliches Qualifizierte Mitarbeiter. Jede Behandlung wird sehr gut besprochen und man fühlt sich ernstgenommen mit seinen Sorgen und Problemen. Die Behandlung ist absolut perfekt und völlig auf den Patienten ausgerichtet. Die gesamte Beratungsleistung und Umsetzung, ist absolut perfekt und lässt keine Wünsche offen. Selbst eine Zahnreinigung wird hier zu einem besonderen Erlebnis. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Ich kann nur sagen, jeder der es nicht selbst ausprobiert und sich hier beraten und behandeln lässt, vertut eine Chance, sich und seinen Zähnen, etwas wirklich Gutes zu tun. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team einfach nur wirklich empfehlen.

Ein fachlich hochqualifizierter und empathischer Zahnarzt mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Platt versteht es bestens, auf Angstpatienten einzugehen (zumindest bei mir), wenn nötig zu beruhigen und dennoch nicht mit nötigen Erläuterungen zu sparen. Dabei wäre es bei Dr. Platt nicht einmal notwendig, die Praxis mit Angst oder einem unguten Gefühl zu betreten. Das ein einzig unangenehme bleibt das für die Zahnbehandlung notwendige Werkzeug sehen zu müssen, das man während der Behandlung wiederum kaum spürt.
An diesem Punkt gilt es auch, die hervorragende Ausstattung hervorzuheben

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Platt hat mir durch seine äußerst einfühlsame Art die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Ein sehr sympathischer Mensch, eine sehr schöne moderne Praxis und ein angenehmes Team. Ich kann diesen Zahnarzt sehr gut weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt mit der nötigen Sorgfalt und Kompetenz.Zudem sehr emphatisch und freundlich.Sehr großes Fachwissen und immer auf dem neustem Stand der Forschung.

Ich vertraue Ihm blind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles hat gut geklappt und das Team ist sehr freundlich. bin sehr zufrieden.

Das paßt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben