Dr. med. dent. Mario Kirste

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Kirste

Zahnarzt, Parodontologie

Tunnelstr. 1815232 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Mario Kirste?

Dr. Kirste ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Frankfurt (Oder)
Zahnärzte · in und um Frankfurt (Oder)

25.11.2021
OHNE
NOTE

Eine Behandlung von diesem Zahnarzt ist nicht weiter zu empfehlen

Etwa 80 Kilometer nach Berlin zu Dr. Kirste bin ich mit dem Bus und Zug zum Vorgespräch gefahren. Er macht mit mir ein Vorgespräch und weiteren Termine zur Behandlung im Dezember 2021 bis zum Frühjahr 2022. Trotz mehrmaliger Anfrage per Telefon und E-Mails sendet mir Dr. Kirste keinen Behandlungs-und Kostenplan. Vereinbare auf seinen Wunsch hin kurzfristig, unter erschwerten Bedingungen, einen Termin fürs Labor den Quickwert zu bestimmen.

1 Monat später bekomme ich von einer Mitarbeiterin seiner Praxis einen Anruf mit der plötzlichen Mitteilung, dass Dr. Kirste eine Behandlung mit mir ablehnt. Ich fragte nach dem Grund. Konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen. Ich schrieb eine E-Mail an Dr. Kirste mit der Anfrage nach der Begründung seiner Ablehnung?

Wieder keine Antwort.

Solch einen arroganten und respektlosen Zahnarzt habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennengelernt.

Eine Behandlung von diesem Zahnarzt ist nicht weiter zu empfehlen.

Anmerkung von jameda:

25.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn schon unbedingt Zahnarzt - dann hier

Ich bin seit mehreren Monaten bei Dr. Kirste in Behandlung - und leider nicht nur zur Zahnreinigung ...

Durch seine ruhige, aufgelockerte und gleichwohl kompetente Art fühlt man sich gut und vertrauensvoll beraten. Ob nun Zahn raus und/oder Implantat rein - durch seine beeindruckenden handwerklichen Fähigkeiten waren die Operationen und Zahnbehandlungen stets Termine ohne Schmerzen während und nach den Behandlungen. Einfach großartig. Danke!

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter Arzt und ausgewiesener Fachmann für Kieferchirurgie und Implantate

sehr freundliches Personal

sehr engagiert- alle Schwestern und Ärzte in dieser Praxis

immer Lösungsorientiert

11.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein klasse Zahnarzt - ein klasse Mensch

Ich bin seit 2001 bei Dr. Kirste in Behandlung, seit dem ist mein Vertrauensverhältnis ungebrochen, meine Zufriedenheit steigt von Mal zu Mal. Ich hätte gerne mehr Zeit in der gesamten Praxis.

Ein absoluter Menschenfreund, der es weiß mit seinem „Handwerk“ umzugehen.

Lieber Dr. Kirste, aus tiefstem Herzen - Danke für ihre tolle Behandlung, danke, dass ich Sie meinen Zahnarzt nennen darf!!

09.08.2017

Sehr kompetent , ruhig u super nett

I bin angstpatient. Meine angst wurde mir super schnell genommen und wurde individuell behandelt. Echt ein Super Zahnarzt !!!

Nur zu empfehlen .....!!

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. dent. Mario Kirste bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?