Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. dent. Michaela Hettrich

Funktionsdiagnostik
Implantate
Bleaching
Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse des

MVZ  Zahnärzte Kaiserhofstraße

sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Michaela Hettrich und Team

1993Approbation als Zahnärztin an der Johann Wolfgang Goethe Universität
1994Verleihung des Grades Doktor der Zahnmedizin auf dem Gebiet der Nuklearmedizin
1993 bis 1995Assistenzzeit
1995 bis heuteNiedergelassene Zahnärztin in Frankfurt
2002Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes für Implantologie
2003Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes für Parodontologie
Ständige umfangreiche Weiter- und Fortbildung im In- und Ausland,Auslandsaufenthalte in USA und Südafrika

www.zahnarztpraxis-hettrich-frankfurt.de

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Frankfurt? Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte, zu denen Parodontologie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein angegriffener Zahnhalteapparat gefährdet die Zahnsubstanz. Zahnfleisch und Kieferknochen bedürfen oft spezifischer Behandlungen, für die wir bestens ausgebildete Spezialisten beschäftigen. Ein frisches, gleichmäßiges Erscheinungsbild gesunden Zahnfleisches als wichtiger Faktor der Zahnästhetik vergrößert noch den Wert parodontologischer Behandlungen.

Hochwertige Implantate sind heute in vielen Fällen die Maßnahme der Wahl, wenn Lücken im Gebiss zu schließen sind.

• Ästhetische Zahnmedizin

Wie wichtig ein ansprechendes Zahnbild und ein gesunder Mundraum für Ihre Ausstrahlung und die Wahrnehmung Ihrer Person insgesamt sind, erfahren Sie, wenn Sie Ihren eigenen Blick auf andere Menschen prüfen. Das zahn kompetenz team Frankfurt zählt zu den bestqualifizierten Anbietern hochwertiger ästhetischer Versorgung mit besonderen Qualifikationen für Methoden wie Bleaching, Bonding, Contouring, Veneers, vollkeramische Versorgungen und plastisch-ästhetische Parodontalchirugie.

www.zahnarztpraxis-hettrich-frankfurt.de

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Prophylaxe, Ästhetik und Restaurative Zahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

• Prophylaxe

• Ästhetik

• Restaurative Zahnheilkunde

• Prothetik

• Prophylaxe

Eine regelmäßige Untersuchung von Zähnen und Mundraum ist längst obligatorisch. Zu einer umfassenden Dentalhygiene gehören aber auch die professionelle Zahnreinigung und, je nach Bedarf, weitere Maßnahmen wie zum Beispiel eine Entgiftung des Mundraumes (Detox your mouth®).

• Ästhetik

• Restaurative Zahnheilkunde

Hat ein Zahn Schaden genommen, kommt es auf eine möglichst Substanz erhaltende, dabei gleichermaßen nachhaltig-gründliche wie ästhetisch befriedigende Versorgung an. Die gute Nachricht: Schmerzfreiheit ist dabei für uns längst Standard.

• Prothetik

Wir beherrschen jede verfügbare Methode zur Ergänzung unvollständiger Zahnsubstanz oder fehlender Zähne. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir, welche für Sie die beste ist. Unser hauseigenes Labor, die limburger zahnmanufaktur, stellt dabei höchste Qualität der zahntechnischen Elemente sicher.

• Endodontologie

Devitale Zähne können heute sehr wirksam im Gebiss gehalten und dabei funktional und ästhetisch verbessert werden. Viele Vorteile sprechen daher für eine qualifizierte Endodontologie (oder kurz: Endodontie).

• Mikroskopische Wurzelbehandlung
    • Revision alter Wurzelfüllungen
    • Revision fehlgeschlagener Wurzelfüllungen
    • Aufbau von wurzelbehandelten Zähnen
    • Aufhellung devitaler, dunkler Zähne
  • Behandlung unter Vollnarkose

Die Sicherheit und Verträglichkeit moderner Anästhesie macht die in vielen Fällen vorteilhafte Zahnbehandlung unter Vollnarkose (ITN) problemlos - zum Beispiel auch für Patienten mit großer Angst vor zahnärztlichen Behandlungen.

• Funktionsdiagnostik

Eine eingeschränkte Funktion des Kauapparates kann Ursache für eine ganze Reihe zunächst nicht in offensichtlichem Zusammenhang stehender Beschwerden sein. Schnarchen, Tinnitus oder Migräne stehen, oft in Verbindung mit Stress, viel häufiger im Zusammenhang mit Störungen im Mundraum als man das gemeinhin für möglich hält. Unsere eingehende Funktionsdiagnostik schafft hier Klarheit und zeigt Wege auf, das Problem in den Griff zu bekommen.

• Lachgassedierung

Die richtige Methode erlaubt dem ZK-Team eine entspannte Behandlung und Betreuung Ihrer Mundgesundheit. Sehr viele Kinder und Erwachsene haben Angst vor dem Zahnarztbesuch, sind während der Behandlung sehr angespannt oder haben starken Würgereiz. Falls es Ihnen auch so geht, haben wir für Sie eine gute Nachricht: Eine Beruhigung bei vollem Bewusstsein auf der Basis von Lachgas.

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top-Zahnärztin und Top-Team

Vor 3 Jahren wurden alle meine Zähne überkront. Eine sehr professionelle und zufriedenstellende Arbeit. Seitdem gehe ich nur noch zur jährlichen Kontrolle und Zahnreinigung hin. Frau Dr. Hettrich führt die Kontrolle an meinen Zähne durch und zur Zahnreinigung gehe ich zu einer Dentalhygienerin, die zur Zahnartzpraxis gehört. Auch hier wird sehr professionell, sauber, schnell und vorbildlich gearbeitet. Ich bin mit Frau Dr. Hettrich und Ihrem Team rundherum zufrieden. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

10.07.2020 • privat versichert

Hervorragende Zahnärztin!

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Zahnärztin. So gut wie keine Wartezeit. Schnelle Termine. Ich bin bereits seit 25 Jahren Patient und wurde in dieser Zeit noch nie enttäuscht.

07.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit,großartiges,operatives Talent,sehr gute Organisation.

Ich habe Frau Dr. Hettrich als hervorragende, stets dem Patienten zugewandte Ärztin kennengelernt.

Die einzelnen Phasen einer Implantation wurden ausführlich besprochen und Fragen wurden stets

freundlich beantwortet .Aufallend angenehm ist die gute Planung. Es gibt keine Wartezeiten.

Ich fühle mich von Frau Dr.Hettrich sehr gut betreut und kann sie uneingeschränkt empfehlen

05.07.2020

Tolle Praxis im Zentrum von Frankfurt

Als mir ein Zahn abbrach, kurz vor dem Urlaub, habe ich umgehend einen Termin erhalten. In kürzester Zeit hatte ich ein Provisorium, das problemlos hielt. Die Praxis ist in allen Bereichen hervorragend. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

04.07.2020

sehr zufrieden

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis von Frau Dr. Hettrich in Behandlung und ich fühle mich wirklich sehr gut betreut. Besonders gut fand ich die ehrliche und sachliche Beratung von Frau Dr. Hettrich.

Letzte Aktualisierung31.08.2020

Danke , Dr. Hettrich!