Dr. med. dent. Nicole Leick

Zahnärztin, Parodontologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Leick

Zahnärztin, Parodontologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Emmerich-Josef-Str. 4065929 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Leick?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Anand Leick und Nicole Leick

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Dr. Leick kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Sie nimmt sich Zeit für die Aufklärung und nimmt immer rücksicht auf die befindlichkeiten des Patientes.

Wenn man mehr solche Zahnärzte hätte, werden wir nicht so viel Angst vor dem Zahnarzt haben.

07.08.2015

Ich bin froh, dieses Team gefunden zu haben

Nette Betreuung, moderne Praxis, angstfreie Behandlung, sehr gute Diagnostik, Termintreue und coole Musik...

24.05.2014

sehr zu empfehlen

Super freundlich, angenehme Atmosphäre, sehr vertrauenswürdig. Man fühlt sich als Angstpatient sehr gut aufgehoben und beraten.

11.02.2014

Die beste Zahnärztin für ängstliche Patienten !

Wenn man wie ich besonders große Angst vor der zahnbehandlung hat , kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ambiente und Persönlichkeit der Ärzte sind abgestimmt und sehr Vertrauenswürdig und kompetent.

Danke auch für die mutmachenden Worte vom ganzen Team !

12.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war einmal ein Angstpatient..

Bis vor drei Jahren suchte ich nie einen Zahnarzt auf - ich hatte die pure Panik. Aber dann musste es sein: Die Schmerzen waren zu groß. Über das Internet stieß ich auf diese Praxis und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen.

Als ich zum ersten Mal die Praxis betrat, hatte ich wirklich weiche Knie. Die freundliche (ja fast herzliche) Aufnahme beruhigte mich etwas. Auch auf dem Behandlungsstuhl wusste die Zahnärztin gut mit mir umzugehen. Sie beruhigte mich, klärte mich auf und machte mir Mut. Dieser Mut wurde belohnt, denn tatsächlich konnte ich die Behandlung durchführen lassen, ohne dass ich große Angst bekommen hätte.

Die Art und Weise der Behandlung ließ in mir das Gefühl aufkommen, dass ich hier in guten Händen bin.

Heute gehe ich regelmäßig in die Praxis. Es ist immer noch kein Termin auf den ich mich freue - Respekt habe ich noch immer vor dem Zahnarztbesuch. Aber Angst? Nein, ich kann die Behandlung gut über mich ergehen lassen. Und meine Zähne sind endlich in Ordnung.

Letzte Aktualisierung24.09.2013

Danke , Dr. Leick!