Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Liebe Patienten, gerne können Sie den Anamnesebogen unter folgendem Link vor dem Termin online ausfüllen:
- Deutsch: https://infoskophost.de/o/7UWAUX64S1JJ28H0EZGSAS0W9XD29DAI/
- Englisch: https://infoskophost.de/o/P056CTPABX2FLDZWWVZOTYASS3WYS9TF/

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis dentaloft Nordend in Frankfurt am Main in...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Ob Zahnimplantat, Kinderzahnheilkunde oder besondere Verfahren für Angstpatienten – jeder Patient und jedes Gebiss ist einzigartig und braucht eine in...

Warum zu mir?

Dentaloft ist überzeugt davon, dass eine zahnmedizinische Behandlung dann am erfolgreichsten ist, wenn Arzt und Patient eine Einheit bilden. Um das zu...

Meine Praxis und mein Team

Vertrauen dürfen Sie bei dentaloft auch darauf, dass wir Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich machen: Das beginnt schon mit ...

Sonstige Informationen über mich

Schöne Zähne mit makellosem Zahnfleisch sind mein persönliches Steckenpferd.

Akademische Ausbildung

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend Implantologie

Dr. Schütte ist ein einfühlsamer Behandler, was mir besonders wichtig ist, da ich Angstpatientin bin. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Behandlung im Voraus. Trotz schwieriger Konstitution bei mir hat er die Behandlung sehr gut durchgeführt und Pausen gemacht, sobald dies für mich notwendig war. Insgesamt war er sehr rücksichtsvoll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dies gilt auch für sein ganzes Team.

Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten.

Wir bedanken uns für die nette Bewertung!

Ihre Praxis Dr. Schütte

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend Ästhetische Zahnmedizin

Seit längerer Zeit bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Schütte. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit und seinem Umgang mit mir als Patientin! Ich habe mich von meiner Invisalign bis hin zum Bleaching von Dr. Schütte und seinen Kollegen behandeln lassen und bin mehr als zufrieden!!! Vielen vielen Dank!!!

Hallo :)
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit den durchgeführten Behandlungen wie Invisalign und Bleaching mehr als zufrieden waren. Ein positiver Umgang mit Patienten und qualitativ hochwertige Arbeit sind wichtige Aspekte einer medizinischen Behandlung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Praxis Dr. Schütte

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, Dr. Schütte als meinen Zahnarzt kennenzulernen und war äußerst zufrieden. Dr. Schütte ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten und den Behandlungsverlauf ausführlich zu erklären. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das gesamte Team ist freundlich und professionell. Ich kann Dr. Schütte nur wärmstens empfehlen!

Guten Morgen,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Und sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihnen helfen konnten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind.

Wir bedanken uns für die Empfehlung!

Ihre Praxis Dr. Schütte

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin nach einem Unfall mit Veneers in der Front versorgt worden. Optisch und funktionell einfach perfekt!

Dr. Peter Schütte

Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Praxis Dr. Schütte

Standort: dentaloft MVZ GmbH Am Kaiserplatz

für komplexes Beschwerdebild nicht zu empfehlen! Der eingangs vermittelte äußerliche Glanz entspricht nicht wirklich der Realität.

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Dienstleistung Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Wir bedauern, dass Ihr Beschwerdebild als komplex empfunden wurde. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine umfassende Unterstützung bei komplexen Anliegen zu erhalten, und wir bedauern, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Was den äußerlichen Glanz betrifft, den wir vermitteln, möchten wir betonen, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden ein angenehmes und professionelles Erlebnis zu bieten. Es ist uns wichtig, eine positive und transparente Atmosphäre zu schaffen. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig.

Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir laden Sie daher ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen genauer besprechen können.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinungsäußerung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Bedenken auszuräumen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Praxis Dr. Peter Schütte

keine Praxis für komplexe Zahnbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Dr. Schütte ist ein klasse Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Hier kenne ich weder Komplikationen noch Wartezeit. Die Praxis liegt zentral in Frankfurt und ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkoptionen findet man umliegend. Mein Manko: Er hat die Preise ziemlich angehoben. Seine klasse Behandlungen lässt er sich bezahlen und expandiert in der Frankurter Innenstadt weiter: noch nobler und noch schicker!

Ich habe aus dem finanziellen Aspekt heraus die Praxis gewechselt, nachdem ich 27 Jahre lang zufriedener Patient war. Ich empfehle seine Leistungen immer noch gern weiter.

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue als Patient. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Dr. Schütte als Zahnarzt und seiner Fachkompetenz zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Patienten hochwertige Behandlungen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass die Preise angehoben wurden und dass dies für Sie ein Manko darstellt. Preisgestaltung ist ein komplexer Aspekt, der von verschiedenen Faktoren abhängt. Wir versuchen, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Qualität unserer Leistungen und den damit verbundenen Kosten zu finden.
Wir schätzen Ihr Feedback in Bezug auf die Preisgestaltung und werden es in unseren Überlegungen für die Zukunft berücksichtigen.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung trotz des Praxiswechsels und Ihre Unterstützung über die vielen Jahre hinweg. Sollten Sie in Zukunft wieder unsere Dienste benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der Praxis von Dr. Schütte

Kompetent und etwas teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Dr. Schütte ist ein super Arzt, das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut! Ein hochmotiviertes und sympathisches Praxisteam sogt nicht nur dafür, dass es kaum Wartezeiten gibt (eigentlich schade, weil immer tolle Magazine im Wartezimmer liegen), es sorgt außredm für den ganzen Schriftverkehr mit den Krankenkassen und den Zusatzversicherungen. Unglaublich komfortabel, da man sich dann (fast) um nichts mehr kümmern muss. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Guten Abend,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Dr. Schütte als Arzt und dem Ergebnis Ihrer Behandlung sehr zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein hochmotiviertes und sympathisches Praxisteam bieten zu können, das sich um Ihre Anliegen kümmert.

Wir freuen uns, dass Sie die geringen Wartezeiten schätzen, auch wenn es manchmal bedauerlich ist, dass Sie nicht genug Zeit haben, die tollen Magazine im Wartezimmer zu genießen. :) Es ist uns wichtig, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Unser Team kümmert sich gerne um den Schriftverkehr mit den Krankenkassen und Zusatzversicherungen, um Ihnen den Komfort zu bieten, sich (fast) um nichts mehr kümmern zu müssen. Wir freuen uns, dass Sie diese Dienstleistung zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder unsere Dienste benötigen, sind wir gerne für Sie da.

Herzliche Grüße,

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Schütte

Super Praxisteam, toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum Wartezeiten.
Selten habe ich einen Arzt erlebt, der seine Termine so pünktlich einhält. Man verbringt keine Zeit mit anderen Patienten im Wartezimmer, sondern kommt meistens nach einer Minute dran. Und das als Kassenpatient! Auch sonst sehr nettes Team. Kompetente Beratung und, was mir besonders wichtig ist, schmerzfreie Behandlung. Es gibt kaum einen Arzt, der die Betäubung so geschickt setzt, dass man sie nicht spürt.

Kompetente Behandlung, keine Wartezeit, schnelle Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH Am Kaiserplatz

Ich kam auf Empfehlung meines Zahnarztes wegen Beschwerden mit den Weisheitszähne in Behandlung und habe eine Zahnreinigung durchführen lassen.
Die Aufklärung über den Zustand der Zähne und die notwendige Maßnahme war sehr ausführlich und verständlich. Die Information während der Extraktion der Weisheitszähne war umfassend, die Maßnahme selbst verlief in ruhiger und nahezu entspannter Atmosphäre, was sehr zu meiner Beruhigung beigetragen hat.

Die Zahnreinigung wenige Wochen später war in keinster Weise mit den bisherigen Zahnreinigung bei meinem Hauszahnarzt zu vergleichen. Sie war außerordentlich umfangreich und gründlich, dauerte mehr als doppelt so lang wie die bisher durchgeführten. Der Unterschied war wirklich sichtbar und fühlbar.
Der Preis der Zahnreinigung war auch deutlich höher als bisher, aber er war für die geboten Leistung sehr angemessen: Nicht billig, aber den Preis wert! Ich jedenfalls werde wieder ins Dentaloft gehen und mir den Luxus dieser Zahnreinigung gönnen

Preiswert und gut, aber nicht billig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Team ist nett und geduldig. Besonders angenehm in dieser Praxis ist die Zahnreinigung. Sie wird hier sehr gründlich aber auch schonend durchgeführt. Selbst bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen gehe ich ohne Schmerzen, mit toll gepflegten Zähnen nach Hause.

Exzellente Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert