Dr. med. dent. Ralph Eifert

Zahnarzt mehr

Büdingen, Frankfurt, Wiesbaden 3 Adressen

3 Bewertungen

Praxen (3)

Dr. med. dent. Ralph Eifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Ralph Eifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Ralph Eifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 4..... Nummer anzeigen
0611 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bei der Kirche 1, Büdingen

Zahnärzte Büdingen


Basaltstr. 45, Frankfurt

Zahnärzte Bockenheim


Dotzheimer Str. 178, Wiesbaden

MVZ Zahnärzte Wiesbaden



Bei der Kirche 1, Büdingen

Zahnärzte Büdingen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Büdingen

Durch Dr. Eifert wurde mir das erste mal seit 20 Jahren genau erklärt warum die Entscheidungen der Kieferchirurgie vor 20 Jahren mir ein Leben lang Probleme machen wird.
Ein durchweg sehr Freundlicher und kompetenter Umgang.
Hatte nie das Gefühl Durchgangsware zu sein.

Die erste Aufklärung über viele Fakten seit jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte Büdingen

Das Team von Dr.Eifert und auch Dr.Eifert selber waren immer höflich.
Habe aber seit der Behandlung mehr Probleme mit den Zähnen. Bekam auch keine Alternative vorgeschlagen, nur dass was mehr Profit macht. Vorkostenanschlag hat nicht gestimmt, war um ca. 300 Euro teurer. Auch der neue Vorkostenanschlag für die Krone ist unverschämt. Mein Fazit, ich such mir einen anderen Zahnarzt.

Nettes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Büdingen

Meine Krone hatte sich gelöst, es war Abends. Da mein Zahnarzt 45 km von Büdingen, als Privatpatient durfte ich schnell kommen. Doktor hat sich ausgiebig Zeit gelassen, unnötig Röntgenbild gemacht, Kontrolle, dabei wollte ich nur Krone befestigt haben. Ich sagte, aus welchem Material die Krone ist, trotzdem hat Doktor falschen Kleber genommen. Bereits nach einer Stunde hatte sich die Krone wieder gelöst. Habe Rechnung über 1 600 Euro erhalten. Unnötige Kosten, unnötiges Röntgen.

Kein gutes Gefühl. Möchte Patienten vor dem Arzt warnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen