Dr. med. dent. Salan Thormeyer geb. Nguyen

Bleaching
Amalgamsanierung
Botox
Inlays

Entdecken Sie, dass Sie als Patient bei uns im Mittelpunkt stehen. Die Behandlung beginnt bei uns nicht mit der Inspektion Ihrer Mundhöhle, sondern mit einem offenen und lockeren Gespräch. Darin können Sie uns mögliche Beschwerden mitteilen oder ästhetische Aspekte besprechen.

Da Qualität für uns an erster Stelle steht, beraten wir Sie ausführlich und unter funktionellen, ästhetischen und vor allen Dingen ganzheitlichen Gesichtspunkten.  Unser Ziel sind gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang.

Qualität bedeutet für uns aber auch, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Dazu gehört, dass wir die Termine nach Ihren Bedürfnissen vergeben und Sie in unserer Praxis nicht länger als 5 Minuten auf Ihre Behandlung warten müssen.  Und natürlich erläutern wir Ihnen auch gerne die Abrechnung für unsere Leistungen. Unser Anspruch ist es, Ihnen inmitten von Frankfurt bei jedem Ihrer Besuche eine Insel für Ihr Wohlbefinden zu bieten.

Lernen Sie uns noch heute kennen! Ich freue mich!

• Inlays (zahnfarbene Füllungen)
• Amalgamsanierung
• Korrektur leichter Fehlstellungen durch unsichtbare Schienen (Harmonieschienen)
• Bleaching

Dr. Thormeyer geb. Nguyen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Frankfurt

23.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärtzin - auch für Angsthasen

Fr. Dr. Thormeyer ist eine sehr empathische Ärztin. Ihr Wissen ist auf dem neusten Stand, die Praxis modern eingerichtet, die Arzthelferinnen sehr freundlich und das Ambiente sehr diskret und vertrauenserweckend. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und bin weiterhin sehr zufrieden.

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdige und engagierte Zahnärztin

Umzugsbedingt habe ich Zahnarzt/-ärztin in Frankfurt gesucht und bin durch Internetrecherche auf Fr. Dr. Thormeyer gestoßen. Ich habe ein etwas kompliziertes Problem mit einer Zahnkrone bzw. dem entspr. Zahnfleisch (bin schon älter). Habe damit gerechnet, dass ich eine neue Krone brauche. Fr. Dr. Thormeyer hat sich alles in Ruhe und gründlich angeschaut und gemeint, das würde vermutlich nichts bringen (außer Schmerzen und Kosten für mich) und hat mich sicherheitshalber noch persönlich (!) bei einem Kollegen angemeldet zwecks Zweitmeinung.

Dieser war der selben Meinung wie Fr. Dr. Thormeyer, so dass ich jetzt nur froh und dankbar bin, diese sympathische und am Patientenwohl orientierte Zahnärztin gefunden zu haben. (Das Zahnfleisch muss ich jetzt bes. pflegen.) Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit nicht vertrauenswürdigen Zahnärzten gemacht, die zu sehr am Geld orientiert waren. Um so mehr freue ich mich, dass ich mit Fr. Dr. Thormeyer eine Zahnärztin gefunden habe, für die das Wohl der Patientinnen und Patienten absolute Priorität hat.

01.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, schnelle und freundliche Behandlung

Von der Terminvergabe, Terminerinnerung, die Kommunikation vor und während der Behandlung bis zur Behandlung selbst fühle ich mich stets Bestens aufgehoben.

02.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Alles super

Frau Dr. Salan Thormeyer ist sehr nett und ruhig, auch die Angestellten sind sehr freundlich. Die Praxis ist schön eingerichtet, alles ist sehr ruhig, Wartezeiten sind kurz.

20.01.2021

Beste Zahnärztin

Fachlich kompetent, präzise, gewissenhaft, freundlich, einfühlsam, beruhigend. Hat mir nach jahrelanger Zahnärzte-Odyssee (unzählige Behandlungen wegen Karies) die Angst genommen und ein sicheres Gefühl vermittelt. Habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Ruhige, entspannende Atmosphäre in der Praxis, sehr nettes Team. Muss wegen Umzug nun selbst leider wechseln, kann die Praxis aber nur weiter empfehlen. Danke nochmal :-)

Letzte Aktualisierung20.03.2019

069/209737580

Dr. med. dent. Salan Thormeyer geb. Nguyen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?