Dr. med. dent. Salan Thormeyer geb. Nguyen

Bleaching
Amalgamsanierung
Botox
Inlays

Entdecken Sie, dass Sie als Patient bei uns im Mittelpunkt stehen. Die Behandlung beginnt bei uns nicht mit der Inspektion Ihrer Mundhöhle, sondern mit einem offenen und lockeren Gespräch. Darin können Sie uns mögliche Beschwerden mitteilen oder ästhetische Aspekte besprechen.

Da Qualität für uns an erster Stelle steht, beraten wir Sie ausführlich und unter funktionellen, ästhetischen und vor allen Dingen ganzheitlichen Gesichtspunkten.  Unser Ziel sind gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang.

Qualität bedeutet für uns aber auch, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Dazu gehört, dass wir die Termine nach Ihren Bedürfnissen vergeben und Sie in unserer Praxis nicht länger als 5 Minuten auf Ihre Behandlung warten müssen.  Und natürlich erläutern wir Ihnen auch gerne die Abrechnung für unsere Leistungen. Unser Anspruch ist es, Ihnen inmitten von Frankfurt bei jedem Ihrer Besuche eine Insel für Ihr Wohlbefinden zu bieten.

Lernen Sie uns noch heute kennen! Ich freue mich!

• Inlays (zahnfarbene Füllungen)
• Amalgamsanierung
• Korrektur leichter Fehlstellungen durch unsichtbare Schienen (Harmonieschienen)
• Bleaching

Dr. Thormeyer geb. Nguyen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Frankfurt

20.01.2021

Beste Zahnärztin

Fachlich kompetent, präzise, gewissenhaft, freundlich, einfühlsam, beruhigend. Hat mir nach jahrelanger Zahnärzte-Odyssee (unzählige Behandlungen wegen Karies) die Angst genommen und ein sicheres Gefühl vermittelt. Habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Ruhige, entspannende Atmosphäre in der Praxis, sehr nettes Team. Muss wegen Umzug nun selbst leider wechseln, kann die Praxis aber nur weiter empfehlen. Danke nochmal :-)

30.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich keine Schmerzen mehr

Ich hatte vor einigen Wochen starke Zahnschmerzen gehabt, die trotz Einnahme von starken Schmerzmitteln mit der Zeit immer schlimmer geworden sind. Das Schlimmste daran war, dass mein eigentlicher Zahnarzt nach einer Röntgenaufnahme und weiteren Testen die Ursache des für mich unerträglichen Schmerzen nicht feststellen konnte. Aufgrund dessen wurde ich ohne Behandlung nach Hause geschickt. Er empfiehl mir lediglich, weiterhin Schmerzmitteln zu nehmen und ggf. eine MRT-Untersuchung zu machen, falls die Schmerzen nach einer Woche nicht weggehen sollten. Zudem sagte er, dass ich eine professionelle Schiene gegen Zähneknirschen fertigen lassen sollte, weil er glaubte, dass die Schmerzen daher kommen. Ich kam total entsetzt und hilflos nach Hause und in jener Nacht konnte ich wegen der starken Schmerzen kaum schlafen. Auf Empfehlung eines Freundes war ich am nächsten Tag zur Fr. Dr. Thormeyer gegangen, in der Hoffnung, dass man vielleicht doch die Ursache findet und die Schmerzen beendet. Und ich hatte Glück. Fr. Dr. Thormeyer hat die Ursache der Schmerzen tatsächlich festgestellt und anschließend eine Notbehandlung durchgeführt. Während der Behandlung hat sie mir jeden Schritt und dessen Bedeutung bzw. Wirkung erklärt. Ihre Behandlung war schnell, effizient, und verlief schmerzlos. Danach ist alles exakt genau so verlaufen wie sie‘s geschildert hat, wann und was zu erwarten hatte. Die Wurzelbehandlung nach der Notbehandlung verlief ebenfalls einwandfrei. Die Terminvergabe war bislang auch super. Ich hatte bei jedem Besuch vor Ort kaum Wartezeit gehabt. Ich habe demnächst noch zwei Termine, und ich freue mich schon über das nette Praxisteam und die Fr. Dr. Thormeyer, da ich weiß, dass ich mich 100% auf sie verlassen kann.

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.

Gibt gute Tipps, wie man die Zähne gesund erhält und schwätzt nichts auf, das unnötig ist.

04.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Endlich eine Praxis mit Wohlfühlfaktor

Keine / Kaum Wartezeit! Netter Empfang, gut organisiert.

Gute und kompetente Beratung sowie Behandlung (ohne Schmerzen)! Absolut Empfehlenswert!

06.05.2020

Beste Zahnärztin

Ich brauch gar keine ausschweifende Bewertung zu schreiben. Ich bin super zufrieden mit Frau Salan Thormeyer, sowohl fachlich, im Umgang mit PatientInnen und menschlich! Danke für Ihre Arbeit!

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Thormeyer geb. Nguyen!