Dr. med. dent. Susan Izadi

Zahnaufhellung
PZR
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Tätigkeit im AllDent Zahnzentrum in Frankfurt interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Susan Izadi und ich bin in der Kaiserstraße 1 als zahnärztliche Oberärztin tätig.

Wir bieten Ihnen zahnärztliche und ästhetische Behandlungen auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und Technik. Dazu gehört auch die Kombination aus gezielten Vorsorgemaßnahmen für Kinder und Jugendliche mit einer klugen und vorausschauenden individuellen Vorsorge für Erwachsene. Da wir Sie so schonend und nachhaltig wie möglich unterstützen möchten, gehen wir individuell vor und stimmen sämtliche Schritte mit Ihnen ab.

Falls Sie gerne meine Sprechstunde besuchen möchten, erreichen Sie uns am besten zu unseren Sprechzeiten unter der Telefonnummer 069 92883070. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Susan Izadi

Über Dr. med. dent. Susan Izadi

Frau Dr. Izadi ist gebürtige Saarländerin und schloss 2011 ihr Zahnmedizinstudium an der Johann-Wolfgang- Goethe-Universität Frankfurt ab. Nach ihrem Studium arbeitete sie mehrere Jahre in einer renommierten auf Parodontologie und Implantologie spezialisierten Praxis in Frankfurt am Main. 2015 promovierte sie an der Poliklinik für Parodontologie der Goethe-Universität mit „magna cum laude“. Anschließend war sie in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Bad Vilbel mit Schwerpunkt auf Parodontologie, konservierender und computergestützter Zahnheilkunde tätig. Durch kontinuierliche Fortbildungen hält sich Frau Dr. Izadi auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und absolvierte unter anderem 2018 das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie (DGOI). Neben Deutsch und Englisch erfolgt die Patientenberatung bei Frau Dr. Izadi gerne auch in persischer Sprache.

www.alldent-frankfurt.de

Ich bin im AllDent Zahnzentrum in Frankfurt als Zahnärztin und Oberärztin tätig und habe mich auf Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert.

Als Oberärztin bei AllDent ist es mir eine Freude den für Sie optimalen Weg zu Ihrer Zahngesundheit zu finden und Ihnen das in einem persönlichen Gespräch zu erläutern. Dabei nutzen wir in unserem Team von Spezialisten modernste Therapieverfahren um Sie schonend und gründlich zugleich zu behandeln. Mit viel Freude, Kompetenz und Erfahrung begleite ich Sie bis an Ihr Ziel – Ihre Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Vilbel
Alle Heilberufler · in Bad Vilbel

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Habe mich rundum gut aufgehoben und beraten gefühlt. Keine Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Ebenfalls das zahnärztliche Team ist top!

18.08.2020

Hervorragende Ärztin 1+*

Ich kann jedem Patienten, der Angst vor einer Behandlung beim Zahnarzt hat, Frau Dr. Izadi ans Herz legen. Selten habe ich eine solch kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin gesehen. Frau Dr. Izadi hat sich für jede meiner Fragen Zeit genommen und mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

24.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Dr. Izadi ist ein kompetenter, professioneller, freundlicher und geduldiger Zahnarzt.

Sie hat meine Meinung geändert und glaubt mit ihrer freundlichen, gemütlichen und professionellen Art an Zahnärzte. Sie war geduldig und erklärte immer jeden Schritt.

Danke Dr. Izadi.

08.06.2020

Sehr gute Erfahrung!

Da ich eine sehr langwierige zahnmedizinische Vorgeschichte habe und selber Zahnmedizin studiere bin ich immer etwas skeptisch beim Wechsel auf andere Zahnärzte. Allerdings wurden meine Erwartungen in diesem Fall übertroffen..

Dr. Izadi hat mich aus meiner Sicht sehr professionell, freundlich und kompetent betreut und behandelt.

Definitiv werde ich wieder zu Ihr gehen.

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildliche Zahnärztin

Frau Dr. Izadi hat mich vorbildlich behandelt.

Sie nahm sich viel Zeit und hat mir die notwendigen Behandlungsschritte genau erklärt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und es gab keine Komplikationen.

Es wurden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt.

Ich kann diese Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt