Dr. med. dent. Susan Izadi

Dr. Izadi

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Susan Izadi • 02.09.2021
Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Deutsch (Deutsch)

Zahnaufhellung
PZR
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Tätigkeit im AllDent Zahnzentrum in Frankfurt interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Susan Izadi und ich bin in der Kaiserstraße 1 als zahnärztliche Oberärztin tätig.

Wir bieten Ihnen zahnärztliche und ästhetische Behandlungen auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und Technik. Dazu gehört auch die Kombination aus gezielten Vorsorgemaßnahmen für Kinder und Jugendliche mit einer klugen und vorausschauenden individuellen Vorsorge für Erwachsene. Da wir Sie so schonend und nachhaltig wie möglich unterstützen möchten, gehen wir individuell vor und stimmen sämtliche Schritte mit Ihnen ab.

Falls Sie gerne meine Sprechstunde besuchen möchten, erreichen Sie uns am besten zu unseren Sprechzeiten unter der Telefonnummer 069 92883070. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Susan Izadi

Über Dr. med. dent. Susan Izadi

Frau Dr. Izadi ist gebürtige Saarländerin und schloss 2011 ihr Zahnmedizinstudium an der Johann-Wolfgang- Goethe-Universität Frankfurt ab. Nach ihrem Studium arbeitete sie mehrere Jahre in einer renommierten auf Parodontologie und Implantologie spezialisierten Praxis in Frankfurt am Main. 2015 promovierte sie an der Poliklinik für Parodontologie der Goethe-Universität mit „magna cum laude“. Anschließend war sie in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Bad Vilbel mit Schwerpunkt auf Parodontologie, konservierender und computergestützter Zahnheilkunde tätig. Durch kontinuierliche Fortbildungen hält sich Frau Dr. Izadi auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und absolvierte unter anderem 2018 das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie (DGOI). Neben Deutsch und Englisch erfolgt die Patientenberatung bei Frau Dr. Izadi gerne auch in persischer Sprache.

www.alldent-frankfurt.de

Ich bin im AllDent Zahnzentrum in Frankfurt als Zahnärztin und Oberärztin tätig und habe mich auf Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert.

Als Oberärztin bei AllDent ist es mir eine Freude den für Sie optimalen Weg zu Ihrer Zahngesundheit zu finden und Ihnen das in einem persönlichen Gespräch zu erläutern. Dabei nutzen wir in unserem Team von Spezialisten modernste Therapieverfahren um Sie schonend und gründlich zugleich zu behandeln. Mit viel Freude, Kompetenz und Erfahrung begleite ich Sie bis an Ihr Ziel – Ihre Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnmedizin

Parodontologen · in Frankfurt
Ästhetische Zahnmediziner · in Frankfurt

22.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Frau Dr. Izadi nimmt sich die Zeit, um die Fragen des Patienten genau zu antworten. Sie war außerdem sehr freundlich und nett.. Ich kann sie weiter empfehlen.

18.08.2021

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin!

Ich kam zu Frau Dr. Izadi,

da ich eine schiene brauchte, da meine alten nicht geeignet waren.

Sie hat sich angehört was meine Probleme sind (ich arbeite selbst als Zahntechnikerin) und zusammen haben wir eine Lösung gefunden.

Sie hat meine Zähne Kontroliert und mir alles in einer sehr guten fachlichen Kompetenz gesagt und erklärt. sie hat sich die Zeit genommen, die gebraucht wurde und ist stets freundlich und zuvorkommend.

Ich Empfehle sie definitiv jedem weiter!

16.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionalität und Herzlichkeit

Nicht nur die gesamte Praxis, sondern auch insbesondere Frau Dr. Izadi machen einen sehr professionellen und herzlichen Eindruck. Ich wurde warm empfangen, sie hat sie reichlich Zeit genommen und ich wurde professionell behandelt. Trotz der Größe der Praxis geht die persönliche Note nicht verloren. Ich würde und werde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Izadi behandlen lassen und kann sie jedem nur empfehlen.

12.08.2021

Positive Erfahrungen

Der erste Eindruck ist mehr als positiv! Moderne und helle Praxisräumlichkeiten.

Dr. Izadi ist eine sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Zahnärztin.

Sehr freundliches wie zuvorkommendes Team.

Eine tolle Zahnarztpraxis, die ich nur weiterempfehlen kann!

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr empfehlenswerter Spezialist!

Sehr empfehlenswert, vor allem für englischsprachige Menschen

Die Ärztin war sehr nett und super hilfsbereit bei meinem Termin. Sie spricht ein perfektes Englisch und kann sich sehr gut erklären. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung06.09.2021