Dr. Magin

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Magin
Dr. Magin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Magin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Magin ist unter den Top10:

· Endodontologen in Frankfurt (Stand 01/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (68) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Magin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Magin.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2017

Freundlich, gründlich, schnelle Terminfindung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil.
In der Finanzstadt Frankfurt ist DENTAL CORNER eine Praxis mit Wohlfühlcharakter, in der sich alles um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne dreht. Hier sind Sie bestens aufgehoben, wenn Sie sich innovative Leistungen und Lösungen der Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau wünschen.

Aus dem weit gefächerten Leistungsangebot meiner Praxis wähle ich drei Teilbereiche aus, auf die ich mich in meiner Arbeit als Zahnärztin schon seit vielen Jahren fokussiere. Wenn Sie unter einem dieser drei Aspekte einen aktuellen zahnmedizinischen Bedarf haben, kann ich Ihnen die profunde Kompetenz zusichern.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Grundsätzlich bemühe ich mich in meiner Frankfurter Zahnarztpraxis DENTAL CORNER um ein schlüssig strukturiertes Behandlungsspektrum, das ich bewusst weit gefasst habe. Hier sind einige weitere Beispiele für Leistungen der Zahnmedizin, die Sie bei uns dank stetiger Weiterbildung und meinem innovativen Praxiskonzept auf dem neuesten Stand des Wissens in Anspruch nehmen können.

1. Kosmetische Zahnmedizin: Bitte lächeln! Zahnaufhellung für alle Fälle.
  2. Ästhetische Zahnmedizin: Zahnersatz – ästhetisch und funktionell
  3. Professionelle Zahnreinigung: Vorbeugen ist besser als Heilen!
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Die Philosophie meiner Zahnarztpraxis habe ich von Anfang an auf Leitlinien ausgelegt, die ich Ihnen hier vorstellen möchte und die Ihnen zeigen sollen, was uns an unserer Arbeit wichtig ist:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Zahnarztpraxis, der ich den Namen DENTAL CORNER gegeben habe, steht Ihnen gleich an der Alten Oper die innovative und fortbildungsorientierte zahnärztliche Einrichtung offen. Hier können Sie sich im Herzen von Frankfurt mit allen erforderlichen Leistungen für gesunde, kräftige, funktionale und vor allem auch ästhetisch ansprechende Zähne behandeln lassen.

Mehr über meine Praxis

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Pfalz. Für mein Studium der Zahnmedizin habe ich mich im Jahr 1991 an die Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt eingeschrieben. Diese zentrale Phase meiner beruflichen Qualifizierung schloss ich 1997 mit dem Staatsexamen ab. Darauf folgte eine spannende Zeit als Assistenzzahnärztin in Bad Homburg, bevor ich als Juniorpartnerin einer Zahnarztpraxis in Neu Anspach/Taunus aktiv wurde. Schließlich habe ich im November ...

Das sagen Patienten über Dr. Magin

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, gründlich, schnelle Terminfindung

Die Terminfindung war schnell und unbürokratisch. Die Zahnbehandlung war für Zahnarztverhältnisse schmerzarm-trotz meines Wunsches auf Verzicht einer Spritze. Die Erklärung der Behandlungsschritte…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Magin hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arbeit, Hatte keine Schmerzen beim Bohren

Sehr zufrieden, Freundlich, Aufklärend, Gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Sympathisch und kompetent ... ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin seit 3 Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Magin und rundum zufrieden: - Sie hat sich bei mir immer viel Zeit bei der Behandlung genommen und mich ausführlich aufgeklärt -Ich habe immer…  Mehr