Dr. Magin

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Magin
Dr. Magin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Magin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Susanne Magin

Veneers
Inlays
Wurzelkanalbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil.
In der Finanzstadt Frankfurt ist DENTAL CORNER eine Praxis mit Wohlfühlcharakter, in der sich alles um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne dreht. Hier sind Sie bestens aufgehoben, wenn Sie sich innovative Leistungen und Lösungen der Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau wünschen.

Aus dem weit gefächerten Leistungsangebot meiner Praxis wähle ich drei Teilbereiche aus, auf die ich mich in meiner Arbeit als Zahnärztin schon seit vielen Jahren fokussiere. Wenn Sie unter einem dieser drei Aspekte einen aktuellen zahnmedizinischen Bedarf haben, kann ich Ihnen die profunde Kompetenz zusichern.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Grundsätzlich bemühe ich mich in meiner Frankfurter Zahnarztpraxis DENTAL CORNER um ein schlüssig strukturiertes Behandlungsspektrum, das ich bewusst weit gefasst habe. Hier sind einige weitere Beispiele für Leistungen der Zahnmedizin, die Sie bei uns dank stetiger Weiterbildung und meinem innovativen Praxiskonzept auf dem neuesten Stand des Wissens in Anspruch nehmen können.

1. Kosmetische Zahnmedizin: Bitte lächeln! Zahnaufhellung für alle Fälle.
  2. Ästhetische Zahnmedizin: Zahnersatz – ästhetisch und funktionell
  3. Professionelle Zahnreinigung: Vorbeugen ist besser als Heilen!
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Magin

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren zufriedener Patient

Ich bin seit 2007 ein zufriedener Patient von Dr Magin, und komme in der Regel zweimal pro Jahr, hauptsächlich für Prophylaxe, und auch wegen meine Uralte Amalgamfüllungen die nach 30+ Jahren manchmal ärger machen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Langjähriges Vertrauensverhältnis- perfekter Service

Ich bin seit Praxiseröffnung vor fast zwei Dekaden in der Vorsorge und Behandlung von Dr. Magin und extrem zufrieden. Die Behandlungskonzepte werden detailliert besprochen - umfassende Aufklärung. Bei Nachfrage/Bedarf enge Kooperation und Koordination mit Kieferorthopädin und -chirurgen. Die Behandlung war immer schmerzlos und komplikationslos. Die Termine werden individuell vergeben, es gibt keine Wartezeiten >5 Minuten - andernfalls -und das sehr selten- rechtzeitiger Warnanruf zwecks besserer Zeitplanung. Die Praxis liegt in zentraler Lage am Opernplatz Frankfurt und ist mit Auto (Parkhaus Oper) und U-Bahn gut zu erreichen. Vom Behandlungsstuhl schöner Blick auf die Alte Oper, wenn man dazu Musse hat."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Versorgung auf höchstem Niveau

Ich bin seit zwei Jahren in der Vorsorge und Behandlung von Dr. Magin und sehr zufrieden. Die Termine werden umsichtig vergeben, es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungskonzepte werden im Vorfeld detailliert besprochen und es erfolgte eine umfassende Aufklärung. Neben der Vorsorge, hatte ich eine Wurzelbehandlung und eine Implantatversorgung. Die Behandlung war immer state of the art, schmerzlos und komplikationslos. Dr. Magin ist versiert und Perfektionistin. Zudem habe ich das Bleaching-Angebot wahrgenommen und werde regelmäßig auf das schöne Ergebnis angesprochen. Zuletzt ist anzumerken, dass die Praxis sehr familienfreundlich ist. Da ich nicht immer eine Betreuung für mein Kind für meine Zahnarzttermine organisieren konnte, habe ich es oft mitgenommen und es wurde sehr freundlich umsorgt während meiner Behandlungen. Die Praxis liegt in zentraler und schöner Lage am Opernplatz Frankfurt und ist mit der U-Bahn gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Besser geht nicht

Super Zahnärztin und super Team... gibt jetzt leider keinen Grund mehr regelmäßige Termine zu ‚vergessen’.... Wirklich gutes Zeitmanagement..."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Freundliches Team, kompetente Ärztin

Ich fühle mich wohl! Mitten in der Stadt, Mittwochs bis 20 Uhr zu erreichen !"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Magin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Magin.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung