Dr. med. dent. Thomas Dobbertin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Herrn Dr.Dobbertin sage ich Dankeschön, der sich durch eine äußerst professionelle Arbeit und Perfektion auszeichnet und immer den ganzen Menschen im Blick hat, sehr emphatisch.
Meine Ausgangslage war recht schwierig , dennoch hat es Herr Dr.Dobbertin geschafft, alle Forderungen an Funktionalität und Ästhetik zu erfüllen.
Ein Dankeschön für mein neues Lächeln.

Die Praxis von Herrn Dr.Dobbertin ist für mich eine 5-Sterne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Seit Jahren bin ich nun in der Behandlung bei Dr. Dobbertin. Er arbeitet stets schnell, exakt und gewissenhaft, seine Leistung ist jedes Mal höchst zufriedenstellend. Mit dem Aufbau meiner Frontzähne Art er mir nicht nur wunderschöne Zähne beschert sondern auch ein Stück neues Lebensgefühl.
Die Praxis ist effizient organisiert, die Öffnungszeiten und Erreichbarkeit sehr patientenfreundlich.
Auch die Assistentin ist stets zugewandt, diskret und hilfsbereit. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

Außergewöhnlich gut organisierte Praxis, exzellente Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Meine Frontzahn-Veneers sind ästhetisch top, völlig unauffällig,

AAA+ Behandlung, hervorragende Ästheik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Termine werden auf ca. max. 10 min eingehalten. Der Arzt nimmt sich zunächst einmal Zeit zuzuhören. Fragt konkret nach, klärt gut auf. Leistet qualitativ sehr gute Arbeit. Ich musste im Herbst in zwei verschiedene Zahn-und Kieferkliniken (wegen eines anderen Problems). Kommentar bei beiden : so schöne Zähne haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Klar, ohne Pflege geht nichts, aber davor steht der Zahnarzt.

Gute Aufklärung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Die GOZ weiß er vorbildlich auszuschöpfen. Er ist unglaublich schnell in der Erstellung eines HKP. Hat man dieses erst einmal eingereicht und wurde dieser genehmigt gibt es kein zurück mehr. Ich habe wirklich schon Praxen mit Luxuseinrichtungen die über 3D Röntgen und hochwertige technische Ausstattungen sowie Personal verfügen besucht, aber solche Preise nicht aufgerufen haben. Das allein wäre nicht so tragisch, wären die Füllungen gut. Nach einem Jahr musste ich die Füllungen im Frontbereich (Schneidezähne) nachbearbeiten lassen. Es waren Erhebungen vorhanden, unter denen sich etwas absetzte. Heute ist mir nun auch noch ein Stück der Füllung an einem nicht nachbearbeiteten Zahn abhanden gekommen. Das ist mehr als ärgerlich. Leider habe ich mich von den guten Bewertungen hier leiten lassen.

Gute Kenntnisse in der GOZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Dr. Dobbertin und seine Assistentin sind schon seit meiner Kindheit treue Begleiter.
Nicht nur ich, sondern die komplette Familie sind trotz gesetzlicher Versicherung, langjährige und glückliche Patienten.
Nach einem Unfall als Kind wurde ich unverzüglich von Herrn Dr. Dobbertin behandelt, trotz großer Angst, war die Behandlung ein voller Erfolg.
Er ist sehr ehrlich, freundlich und kompetent. Seine Assistentin ist ihm seit meiner Kindheit treu geblieben und gibt einen ein heimisches Gefühl wenn man wieder die Praxis besucht.
Das Duo-Team hoffe ich noch lange meinen Zahnarzt des Vertrauen nennen zu dürfen!

Langjähriges Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Leider bin ich sehr spät durch einen Umzug zu Herrn Dr.Dobbertin gekommen. Er hat sehr viel Arbeit und Zeit investieren müssen, obwohl ich in meiner alten Heimat immer zur Kontrolle gegangen bin.
Diese Arbeit hat sich für mich unglaublich gelohnt. Ich bin sehr glücklich so einen kompetenten Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen gefunden zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich und sehr geduldig. Seine Arbeit ist ausgezeichnet. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und fühle mich dank seiner Hilfe sehr wohl.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Dobbertin und fühle mich professionell und ästhetisch korrekt behandelt! Er ist ein super Zahnarzt, der mir bereits 7 Kronen perfekt eingesetzt hat! Ich möchte auf ihn nicht verzichten, was meine Zähne betrifft!

Professionell und Ästhetisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient bei Dr. Dobbertin. Alles, was in dieser Zeit anfiel, wurde und wird professionell und medizinisch korrekt erledigt. Dazu kompetente und ehrliche Beratung und Aufklärung. Keine Wartezeiten, flexible Terminmöglichkeiten. Zufriedenheit rundum.

Absoult empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Dobbertin Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Dobbertin sehr gut aufgehoben, da ich immer das Gefühl habe, dass er mich mit großer Fachkompetenz behandelt und außerdem mit viel Geduld aufklärt. In Notfällen bekomme ich sehr schnell einen Termin. Es gibt praktisch keine Wartezeiten in dem sehr angenehm eingerichteten Wartezimmer mit vielen interessanten Zeitschriften (nicht die übliche Gala). Ich hatte jahrelang vorher einen Zahnarzt, der sehr ungenau gearbeitet hat und immer sagte, dass noch alles in Ordnung sei und man nichts tun müsse. Es war ein Glücksfall, dass mir eine Kollegin Dr. Dobbertin empfahl.

Sehr kompetenter, präzise und schnell arbeitender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben