Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Eschersheimer Landstr. 34
60322 Frankfurt

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Dobbertin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Dobbertin

Das sagen Patienten über Dr. Dobbertin

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und Ästhetisch

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Dobbertin und fühle mich professionell und ästhetisch korrekt behandelt! Er ist ein super Zahnarzt, der mir bereits 7 Kronen perfekt eingesetzt hat! Ich möchte auf ihn nicht verzichten, was meine Zähne betrifft!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absoult empfehlenswert

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient bei Dr. Dobbertin. Alles, was in dieser Zeit anfiel, wurde und wird professionell und medizinisch korrekt erledigt. Dazu kompetente und ehrliche Beratung und Aufklärung. Keine Wartezeiten, flexible Terminmöglichkeiten. Zufriedenheit rundum."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017

Sehr kompetenter, präzise und schnell arbeitender Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Dobbertin sehr gut aufgehoben, da ich immer das Gefühl habe, dass er mich mit großer Fachkompetenz behandelt und außerdem mit viel Geduld aufklärt. In Notfällen bekomme ich sehr schnell einen Termin. Es gibt praktisch keine Wartezeiten in dem sehr angenehm eingerichteten Wartezimmer mit vielen interessanten Zeitschriften (nicht die übliche Gala). Ich hatte jahrelang vorher einen Zahnarzt, der sehr ungenau gearbeitet hat und immer sagte, dass noch alles in Ordnung sei und man nichts tun müsse. Es war ein Glücksfall, dass mir eine Kollegin Dr. Dobbertin empfahl."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

In Dr. Dobbertin habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. In seiner modern ausgestatteten Praxis führt er meine komplexe, zeitaufwendige Zahnbehandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Er arbeitet gewissenhaft, schnell und nimmt sich stets ausführlich Zeit um das Vorgehen zu erläutern. Auch die Planung wird individuell mit dem Patienten erarbeitet, so dass die Behandlung perfekt auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten ist. Besonders hervorzuheben ist der wunderbar ästhetische Zahnaufbau den Dr. Dobbertin leistet, sowie die kompetent durchgeführten Wurzelbehandlungen. Die Krönung war die Extraktion der Weisheitszähne - ich war beeindruckt wie schnell und schmerzlos der Vorgang vonstatten ging. Außerdem ist die Zahnarztpraxis vorbildlich organisiert. In den zwei Jahren als Patientin in seiner Praxis habe ich nie länger als 10 Minuten warten müssen. Termine werden zeitnah und flexibel vergeben, bei Schmerzen nimmt sich Dr.Dobbertin sofort Zeit. Die angenehm ruhige Atmosphäre in der Praxis entsteht nicht zuletzt durch die stets freundlich zugewandte zahnärztliche Assisstentin. Flink und professionell arbeitet sie Dr. Dobbertin bei den Behandlungen zu. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis Dr.Dobbertin mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PROTHETIK PERFEKT

Habe Vollprothesen oben und unten von Herrn Dr. Dobbertin und bin ABSOLUT BEGEISTERT. Da stimmt einfach alles: * Ästhetik * Tragegefühl * sicherer Halt * Zahnstellung * Biss- und Kaugefühl * Ruheposition der Kiefer * klares Sprechen Vielleicht liegt das daran, dass ALLES AUS EINER HAND kommt. Dr. Dobbertin ist Zahnarzt und auch Zahntechniker. Er fertigt den Zahnersatz selbst im eigenen Labor. Daher kann er Zahnersatz und Korrekturen auch sehr rasch umsetzen. Gibt es eine schmerzhafte Druckstelle, kümmert er sich möglichst am selben Tag darum und das Problem war mit einem Termin behoben. Seinen Einschätzungen kann man wirklich vertrauen. "Probieren Sie das nun erstmal" und tatsächlich war es gleich viel besser und der Schmerz war verschwunden, nachdem die Reizung der Druckstelle abgeklungen war. Bei Anpassungen der Prothesen geht er sehr vorsichtig vor: "Lieber nicht zu viel wegnehmen, damit das gut hält". Der Halt der Prothesen ist perfekt. Die obere Prothese hält super OHNE Haftcreme. Sogar die untere Prothese hat "etwas" Saugwirkung. Unten reicht das aber nicht für einen sicheren Halt, so dass ich unten Haftcreme benutze. Damit hält die untere Prothese absolut sicher und es setzt sich nichts darunter. Herr Dr. Dobbertin kümmert sich auch um das SPRECHEN. Die Prothesen fertigt er so, dass die Ausformung der Konsonanten (z.B. "S", "T") absolut klar und deutlich ist. WUNDERBAR ! Herr Dr. Dobbertin hat offenkundig den Anspruch, sehr gute Leistung zu erbringen. Ich trage die Prothesen Tag und Nacht. Ich vergesse sogar, dass das Prothesen sind. Und auch andere Leute meinen, dass das meine eigenen Zähne wären. Mit den Prothesen von Herrn Dr. Dobbertin kann ich wirklich SEHR GUT LEBEN ! Ich fühle mich immer IN SEHR GUTEN HÄNDEN !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dobbertin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dobbertin.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018