Geschätzte Antwortzeit:

Darmstädter Landstr. 215, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Hagen Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Hagen Winkelmann & Kollegen
unsere Philosophie in der optimalen Betreuung rund um Ihre Zähn...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt. Im Lauf de...

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Na...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Für mich ist diese Zahnarztpraxis die beste die es in Frankfurt gibt. Dr Hagen Winkelmann, ist nicht nur super emphatisch, sondern auch ein perfekter Zahnarzt.

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt Andere

War heute mal wieder in den allerbesten Händen. Ein Zahn musste plombiert werden. Auch ohne Spritze habe ich nicht gemerkt. Das gesamte Team ist professionell und super freundlich

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient in dieser Praxis. Herr Winkelmann ist der professionellste und kompetenteste und freundlichste Zahnarzt den ich kenne. Sein Team muss auch erwähnt werden, da ohne gutes Team, keine funktionierte Arztpraxis. Hatte noch nie Probleme mit Terminen oder Wartezeiten. Im Notfall findet das Team eine Lücke im Terminkalender und der Doc befreit einem vom "Schmerz".

Top Praxis vom Doc bis zu den Mitarbeiter/-innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

Mir ist leider eine wunderschöne Goldplombe nach vielen Jahren herausgebrochen. Ich habe sofort in der Praxis Winkelmann angerufen und von meinem Malheur berichtet. Nachdem wir geklärt hatten, wo, wer wie, was, bekam ich sofort eine Zeit genannt, zu der ich mich in der Praxis einfinden soll. Ich werde dazwischen Geschoben höre ich. Das ist wunderbar. Ich habe mich sofort auf den Weg gemacht und nach ganz kurzer Zeit saß ich schon auf dem Stuhl und mein lieber Hagen Winkelmann schaute sich das an, sagte, das bekommen wir wieder hin und kurz danach nahm er mich sprichwörtlich in die Zange und reparierte geschickt, ohne jeden Schwerz meinen Zahn. Es hat noch keine viertel Stunde gedauert und mein Zahn mit der Plombe war wieder heil. Ich kann mich nur herzlich bedanken und meinen Zahnklempner weiterempfehlen. Mach ich eigentlich schon die ganze Zeit.

Ruckzuck hatte ich einen Termin außer der Reihe weil es wirklich notwendig war. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

Mein Mann und ich kommen seit Jahren in die Praxis. Ob für die Zahnreinigung, eine neue Krone oder andere Angelegenheiten. Alles lief sehr freundlich, professionell und immer mit erfreulichem Ergebnis ab.

Immer mit einem Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

Gehe regelmäßig zur Kontrolle bzw 3-4 im Jahr zur Zahnreinigung. Unkomplizierte Terminvereinbarung, auch für Berufstätige sehr gut möglich. Dazu 1-2 Tage im Vorfeld nochmals Terminerinnerung - spitze!
Insbesondere Fr.Möglich absolut service-kundenorientiertes und freundliches agieren- top. Mittlerweile seit über 10-Jahren in der Praxis Winkelmann , somit kann ich diese nur weiterempfehlen.
Auch ein Zahnarztbesuch kann durch Mitarbeiter, Zahnarzt so wie Umfeld/ Räumlichkeiten zu einem angenehmen Besuch werden.

Professionell ,Transparent & Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

Ursprünglich wollte ich nur eine zweite Meinung einholen und seither bin ich „Stammkunde“ bei Hr. Winkelmann. Auch meine Kinder wollen nur zu ihm.
Er ist kompetent, immer auf dem neuesten Stand, einfühlsam und ich vertraue ihm zu 100%.
Ich werde an regelmäßige Kontrollen erinnert und bekomme immer einen Termin.
Auch sein Team ist stets freundlich, höflich und verbindlich.
Wir fühlen uns hier alle sehr wohl.

der Wohlfühl-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

Ich war nie ein großer Fan vom Zahnarztbesuch und habe auch einige eher unangenehmere Erfahrungen gesammelt.
Seit ich Patientin beim Team Winkelmann bin, bin ich viel beruhigter vor einem Termin.
Das ganze Team ist immer freundlich, überaus professionell und einfühlsam. Diese Praxis empfehle ich besten Gewissens jedem gerne weiter!

Empfehle ich jedem gerne weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

Kurze Wartezeit, sehr gute Behandlung, toller Arzt, schicke Praxis. Gehe seit Jahren dort hin

Ich hatte nie das Gefühl irgendetwas aufgeschwätzt zu bekommen.

Seit Jahren eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Winkelmann Zahnarzt

meine Tochter und ich sind erst seit kurzem Patienten von Herrn Dr. Winkelmann. Meine enorme Angespanntheit bei Zahnarztbesuchen in der Vergangenheit hat sich seit den Behandlungen durch Herrn Dr. Winkelmann weitestgehend gelegt. Er betritt den Behandlungsraum und es macht sich sofort eine unglaublich positive und entspannte Stimmung breit. Herr Dr. Winkelmann strahlt eine große Souveränität aus, die mir sofort die Angst genommen hat. Er nimmt sich Zeit, geht ausführlich auf Fragen ein und informiert umfassend über die weiteren Behandlungsschritte. Es macht geradezu Spass, ihm bei der Arbeit zuzuschauen, es sitzt jeder Handgriff und man spürt eine enorme Berufserfahrung. Vielen Dank!

in besten Händen..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben