Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Winkelmann
Herr Winkelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Winkelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hagen Winkelmann

Zahnaufhellung
Parodontose & Parodontitis
Zahnprothetik

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Hagen Winkelmann & Kollegen,
unsere Philosophie in der optimalen Betreuung rund um Ihre Zähne. Wir stehen Ihnen mit unserem freundlichen Praxis-Team und unserer modernen Praxis in Frankfurt-Sachsenhausen gerne zur Verfügung.
Genießen Sie die Qualität sowie die Kompetenz unserer behandelnden Zahnärzte wie auch unseres bestens geschulten Assistenz-Teams. Moderne Instrumente, qualitativ ausgebildete Mitarbeiter ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Parodontologie, Implantologie und Naturheilwesen in der Zahnmedizin spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich ...

1. Parodontologie
  2. Implantate
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Prophylaxe, Zahnersatz und Kinderbehandlung. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Darmstädter ...

1. Ästhetik
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz
  4. Angstbewältigung
Das sagen Patienten über Herrn Winkelmann

Bewertung vom 26.12.2018

kompetent und sehr freundlich

habe schon ein Paar Zahnarztpraxen durch, jedoch keine war mit der Praxis Winkelmann am Südfriedhof vergleichbar, das Team ist sehr zuvorkommend, der Arzt sehr freundlich und hat zusprin besonders Händchen für Kinder welche zum Ersten mal zum Zahnarzt gehen, die Kompetenz des gesamten Teams ist beispielhaft, sowohl die Ärzte als auch das PZR Team machen einen hervorragenden Job."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt und absoluter Sympathieträger

Hier fühle ich mich seit bereits 10 Jahren wohl und bestens versorgt. Hagen (Dr. Winkelmann) hat sich bei mir schon verschiedener Probleme annehmen müssen und egal ob Füllung oder Implantat, er hat immer ohne Schmerzen für mich behandelt und das Ergebnis war immer spitze. An dieser Stelle: VIELEN DANK LIEBER HAGEN und PRAXISTEAM. Hier macht der Besuch beim Zahnarzt wirklich Spaß!"  Mehr

Kommentar von Herr Winkelmann

Was ein tolles Lob. Im Namen des gesamten Praxis Team möchte ich ganz herzlich DANKE sagen und freue mich, dass wir solch ein Feedback bekommen!  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Der Zahnarzt meines Vertauens

Als extreme Angstpatientin fühle ich mich hier mega gut aufgehoben. Das ganze Team ist echt super nett!!! Solange es diese Praxis geben wird, werde ich definitiv niemals wechseln. Er hat es geschafft, das ich zu einer regelmäßigen Zahnarztgängerin geworden bin. Besonders imponiert mir, dass hier alles für den Zahnerhalt getan wird und nicht "einfach nur" ein Zahnersatz gemacht wird."  Mehr

Kommentar von Herr Winkelmann

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback an mein Team und mich. So macht uns die Arbeit natürlich noch mehr Spaß und wir freuen uns, dass wir ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt

Bin vor ca. 15 Jahren als "Angstpatientin" zu Herrn Winkelmann gekommen. Die Angst hat er mir durch seine ruhige besonnene Art schnell genommen. Auch ist die Behandlung sehr "sanft" und er geht total auf mich ein. Er ist auch kein Zahnarzt, der im Hauruck-Verfahren direkt Zähne zieht. Er ist sehr darauf bedacht die Zähne zu erhalten. Ich war seither nie wieder bei einem anderen Zahnarzt und kann Herrn Winkelmann nur jedem weiter empfehlen. Auch mit der professionellen Zahnreinigung 2x pro Jahr bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Herr Winkelmann

Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung hiwer bei Jameda. Es freut mich immer sehr, wenn meine Arbeit so positiv wahrgenommen ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Winkelmann ist ein wunderbarer Zahnarzt

Wir (meine Mutter und ich) sind schon seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Winkelmann. Meine Mutter war damals auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Zahnarzt, der nicht ständig versucht einem was aufzuquatschen. So wurde uns Dr. Winkelmann empfohlen und wir sind mehr als zufrieden! Dr. Winkelmann nimmt sich immer viel Zeit, ist super sympathisch und trotzdem professionell. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten schwätzt er uns nichts auf. Bspw. ging es um eine Zahnspange für mich, von der er uns mit der Begründung abriet, dass eine Zahnspange in meinem Fall nur minimal optisch was verändert und ich später keine Probleme haben werden, wenn ich keine trage. Das Geld wäre es somit nicht wert zu investieren. Lieber Dr. Winkelmann, vielen Dank für Ihre Behandlung in den letzten Jahre! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kontrolltermin."  Mehr

Kommentar von Herr Winkelmann

Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback und Ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren. Es macht Freude zu sehen, wie Patienten auch über ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Winkelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Winkelmann.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018