Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Dönges
Die Bewertungen von Frau Dönges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helga Dönges

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gutzkowstr. 44
60594 Frankfurt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dönges hinterlegt. Sind Sie Frau Dönges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dönges

Artikel von Frau Dönges

Das sagen Patienten über Frau Dönges

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnprothetik nach Professor Gutowski

Ich möchte diese prothetische Versorgung allen ans Herz legen, die mit ihrer bisherigen Prothese unzufrieden sind. Gönnen Sie sich diese Versorgung, das Mehr an Terminen und die höheren Kosten lohnen sich. Frau Dr. Dönges ist eine Verfechterin dieser Methode und beherrscht sie perfekt. Leider gibt es das selten, meine beiden alten Prothesen waren mir beide ein Fremdkörper geblieben, die jetzige "gehört zu mir". Auch ansonsten fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Kompetentes Team, gut ausgebildete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ob Zahnreinigung, Terminvereinbarung, alles wird freundlich und gut erledigt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücklich und zufrieden.

Das Team der Praxis Dönges verdient eine eins. Ich bin jetzt seit einem Jahr dort in Behandlung und kann nichts Schlechtes sagen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dönges ist eine sehr gute und empathische Zahnärztin

Ich habe lange gezögert und den Zahnarztbesuch immer wieder verworfen. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und bin zur Zahnärztin Frau Dönges. Die Behandlung hat sich über eine längere Zeit hingezogen und von mal zu mal bin ich lockerer hingegangen. Das war letztes Jahr und ich kann es manchmal noch nicht glauben, dass ich das alles geschafft habe. Danke an Frau Dönges und ihr sehr, sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Freundliche und entspannte Athmosphäre, keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühl Zahnärztin

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich irgendwann schon fast eine Phobie dagegen entwickelt und bin dann so gut wie gar nicht mehr hingegangen. Zur Vorsorge erst recht nicht. Seit ich allerdings mit einem abgebrochenem Zahn bei Frau Dönges vorstellig wurde und ihr meine Ängste mitgeteilt habe, gehe ich sogar wieder gerne zum Zahnarzt - was ich niemals für möglich gehalten habe! Frau Dönges nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und geht auf den Patienten sehr gut ein. Egal ob Löcher zu füllen waren oder eine Zahnreinigung angestanden hat, ich fühle mich hier richtig wohl denn alles verläuft schmerzfrei und zügig. Da merkt man direkt dass man bei einer professionellen Praxis ist, mit einer Zahnärztin, die ihr Handwerk mehr als versteht. In punkto Zeitmanagement ist die Praxis ebenfalls top. Ich habe bisher nie länger als 5 Minuten warten müssen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dönges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dönges.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung