Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.233 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jana Siebentritt

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

069/762826
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Siebentritt

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

DankeFrau Siebentritt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

In der Römerstadt 25960488 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Jana Siebentritt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminfindung nicht möglich

Die Ärztin kann ich leider nicht bewerten, da es erst gar nicht zu einer Behandlung kam. Die Bewertung gilt der Mitarbeiterin für die Terminvereinbarung. Als langjährige Patientin vom Vorgänger, der aus Altersgründen die Praxis übergab, war ich gewöhnt, dass Termine immer sehr kurzfristig vergeben wurden. Die Organisation klappte hervorragend. Da wir im Winter einige Monate im Ausland sind, vereinbarten wir immer im Oktober einen Termin zur Kontrolle. In der Annahme, dass das auch weiterhin klappen würde, rief ich Ende Oktober zur Terminvereinbarung an. Mir wurde ein Termin am 15. Dezember angeboten, über 6 Wochen später. Auf meinen Einwand, dass wir nur noch bis zum 02. Dezember in Deutschland sind, bekam ich zur Antwort, dass bis dahin leider kein Termin frei ist, Offenbar glaubte man mir nicht. Meine Frage, ob ich mir nun einen anderen Zahnarzt suchen muss, wurde knapp mit JA beantwortet. Das nenne ich Dienst am Patienten! Sehr schade, das war man vom Vorgänger ganz anders gewöhnt.

Kommentar von Frau Siebentritt am 29.03.2019

Sehr geehrte Frau Anonym, ich finde es wirklich schade für Sie, dass Sie sich unglaubwürdig fühlen. Die Darstellung Ihrer Situation haben wir nie angezweifelt, was allerdings nichts an der Tatsache ändert , dass Sie für mich, trotz Übernahme der Praxis, eine neue Patientin sind. Das bedeutet, dass wir Sie in unserem System komplett neu aufnehmen und Sie die Anamnese ausfüllen müssen, sprich der bürokratische Aufwand beim ersten Besuch schon etwas aufwendiger ist. Davon aber mal abgesehen, kenne ich Ihr Kausystem noch nicht und möchte mir sinnigerweise ein genaues Bild machen, um Sie gut beraten und aufklären zu können. Für den Ersttermin planen wir in der Regel ca. eine Stunde ein , um die notwendigen gründlichen Untersuchungen und die ausführliche Beratung der Patienten zu gewährleisten. Wer bei mir diesbezüglich einen eben mal schnell eingeschobenen Erstuntersuchungstermin erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Das entspräche nicht meiner Auffassung einer ganzheitlich, auf den Patienten ausgerichtenen Zahnmedizin. Meiner Meinung nach ist eine 6-8wöchige Wartezeit für einen Ersttermin nicht unüblich , vor allem auch, wenn tatsächlich kein früherer Termin in der nötigen Länge vorhanden ist. Selbst ein Arzt ist nich in der Lage sich zweizuteilen, auch wenn es manchmal gewünscht wird.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.233
Letzte Aktualisierung09.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden