Geschätzte Antwortzeit:

Joanna K. Vorhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Zoo Joanna K. Vorhauser Zahnärztin

Hinter einem schönen Lächeln steckt oft so viel mehr als die Augen wahrnehmen können. Es kann neue Wege eröffnen das eigene Selbstbewusstsein förde...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Polnisch (polski)

Standort: Zahnärzte am Zoo

Ich war über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Vorhauser und damit in den besten Händen. Sie bildet sich stets weiter. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Sie legt wert auf die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.
... und für Angsthasen wie mich, gab es stets ein Betäubungsgel auf der Einstichstelle bevor die Spritze folgte.
Ich habe sehr besonnene Behandlungsplanung erlebt und Frau Dr. Vorhauser hat mich auch schon mal zum Zahnchirurge für eine zweite Meinung gesendet.
Leider sind wir von Frankfurt weg gezogen und ich habe noch keinen ansatzweise adäquaten Ersatz in Süddeutschland gefunden.

Super Zahnärztin, tolles Team, Angst Ade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Zoo

Ich kann die Praxis Vorhauser mit allen Kolleg:innen nur empfehlen. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Behandlung und auch die Betreuung ist immer sehr gut zu bewerten.

Kann man gerne zum Zahnarzt/Zahnärztin gehen? Ja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Zoo

Ich bin seit 2012 bei Frau Vorhauser in Behandlung. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet.
Ich habe glücklicherweise nur einen Problemzahn und daher noch nie große Angst vor einer Zahnbehandlung gehabt, aber hier fühlt man sich besonders gut aufgehoben. Während lästiger Abdrücke oder anderer unangenehmer Behandlungsschritte wird man abgelenkt durch kleine Geschichten und Anektdoten. Die Beziehung wird sehr persönlich gestaltet. Obwohl ich maximal zweimal im Jahr da bin, habe ich das Gefühl, die Ärztin erinnert sich an mich und über was beim letzten Mal gesprochen wurde, auch private Dinge. Wahrscheinlich macht sie sich Notizen, das ist aber egal, da die Geste zählt.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Zoo

Das war die absolut richtige Entscheidung.
Frontzähne waren schief und abgenutzt. Nach der Invisalign Behandlung wurden die aufgehellt und aufgebaut. Jetzt kann ich wieder lachen. Die Zahnärztin und das Praxis Team ist kompetent und sehr nett. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Zoo

Frau Dr. Vorhauser ist eine sehr gute, äusserst kompetente und sehr nette Ärztin.
Sie und das gesamte Team ist sehr freundlich und respektvoll. Terminierung und Koordination waren perfekt, ebenso perfekt wie die Arbeiten des Zahnlabors. Ich bin seit einigen Jahren ihre Patientin, werde kann diese Praxis absolut nur weiterempfehlen.
Vielen Dank

Überaus hervorragende, kompetente Zahnärztin mit Blick für Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Zoo

Ich hatte eine Entzündung um den Zahn, der entfernt werden sollte. Die Ärztin hatte Angst, ihn zu entfernen und sagte, dass sie am Freitag solche Dinge nicht tut, wenn sie ein schlechtes Gefühl hat. Sie sagte auch, dass dies keine große Entzündung ist und es mir gut geht, sie hat überhaupt nichts getan. Wirklich nicht empfehlen

Nicht kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Zoo

Ich war zur Schmerzbehandlung in der Praxis. Ich war mi ja bei Frau Doktor Vorhauser, sondern bei einer Kollegin. Es wäre mein erster Besuch in der Praxis und ich werde aufjedenfall dort in Behandlung bleiben. Tolle Zahnärztin. Sehr nett und rücksichtsvoll. Erklärt jeden Schritt und versucht das Beste für den Patienten zu tun.
Danke!

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Zoo

Rund um zufrieden die Beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Zoo

Zunächst wirkt die Praxis ja recht einladend, doch leider lässt sich das dann im direkten Kontakt mit der Ärztin bedauerlicherweise nicht behaupten, denn es drängt ich doch der Eindruck auf, dass es hier mehr darum geht Zusatzleistungen an den Mann zu bringen als dem hippokratischen Eid entsprechende zu handeln und zu behandeln. Sehr schade, dass es so etwa immer noch gibt.

Standort: Zahnärzte am Zoo

Ich werde dort stets freundlich und zuvorkommend behandelt, mehr kann man nicht verlangen.

perfekter Service und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben