Frau Vorhauser

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Vorhauser
Frau Vorhauser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vorhauser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Vorhauser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joanna Vorhauser

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Pfingstweidstr. 3/5.OG
60316 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Vorhauser hinterlegt. Sind Sie Frau Vorhauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Joanna Vorhauser

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.praxis-vorhauser.de

Das sagen Patienten über Frau Vorhauser

Bewertung vom 13.05.2019

Sehr tolle Praxis

Ich war zur Schmerzbehandlung in der Praxis. Ich war mi ja bei Frau Doktor Vorhauser, sondern bei einer Kollegin. Es wäre mein erster Besuch in der Praxis und ich werde aufjedenfall dort in Behandlung bleiben. Tolle Zahnärztin. Sehr nett und rücksichtsvoll. Erklärt jeden Schritt und versucht das Beste für den Patienten zu tun. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Rund um zufrieden die Beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte"  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Leider nicht zu empfehlen

Zunächst wirkt die Praxis ja recht einladend, doch leider lässt sich das dann im direkten Kontakt mit der Ärztin bedauerlicherweise nicht behaupten, denn es drängt ich doch der Eindruck auf, dass es hier mehr darum geht Zusatzleistungen an den Mann zu bringen als dem hippokratischen Eid entsprechende zu handeln und zu behandeln. Sehr schade, dass es so etwa immer noch gibt."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekter Service und gute Beratung

Ich werde dort stets freundlich und zuvorkommend behandelt, mehr kann man nicht verlangen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Die Praxis ist sehr hell, modern und sauber, macht einen tollen und sympathischen Eindruck, sodass man fast glatt vergisst das man beim Zahnarzt ist. Die Zahnarzthelferinnen sind alle wahnsinnig nett und sehr zuvorkommend!!! Und Frau Dr. Vorhauser ist eine sehr kompetente, aber auch menschlich gesehen eine sympathische Zahnärztin! Da ich Angstpatientin bin, bin ich etwas skeptisch, kann mich aber mittlerweile seit gut 3 Jahren fast schon bei den Behandlungen bei Dr. Vorhauser entspannen! Ich vertraue ihr voll und ganz und bin sehr dankbar das sie gut auf meine Ängste eingeht und mich sowohl gut über die Behandlung informiert als auch während der Behandlung immer mit viel Gefühl dran geht. Ich kann diese Praxis und vor allem Frau Dr. Vorhauser wirklich sehr empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vorhauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vorhauser.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten