Praxis

Praxis Patrick Skaletz Zahnarzt
Parkstr. 10, Hattersheim am Main

Patrick Skaletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Parkstr. 10, Hattersheim am Main

Praxis Patrick Skaletz Zahnarzt



Parkstr. 10, Hattersheim am Main

Praxis Patrick Skaletz Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Patrick Skaletz Zahnarzt

Wegen eines abgebrochenen Backenzahn habe ich einen Soforttermin bekommen. Die Behandlung war phantastisch gut. Genau wie die vorherige Erläuterung der Selben. Die Freundlichkeit und Kompetenz, wie auch sein behutsames Vorgehen ist überdurchschnittlich gut.
Einfach ein phantastischer Zahnarzt und freundlicher Mensch!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Patrick Skaletz Zahnarzt

Unsere Familie ist bei Dr. Skaletz seit Jahren in Behandlung. Erst in Hattersheim, nun in der
eigenen Praxis in Eddersheim. Er ist sehr kompetent, erläutert immer was er macht, weißt auf Probleme hin und zeigt Optionen auf. Ich bin sehr froh das er nun in Eddersheim ist und sowohl er als auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Er hat mein vollstes Vertrauen, eine klare Eins plus.

Sehr kompetent, sympatisch, ehrlich und fair • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Patrick Skaletz Zahnarzt

Super zufrieden in jeglicher Hinsicht. Danke für die würdige Nachfolge von Dr. Franssen auch jetzt in der schwierigen Zeit von Corina fühlt man sich dort sehr sicher aufgehoben und wird gut beraten.

Absolut erstklassige Persönlichkeit fachlich wie sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Patrick Skaletz Zahnarzt

War als Notfall da.Hat mir schnell die Angst genommen. Hat alles sehr gut und verständlich erklärt.
Die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen