Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.876 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. dent. Olaf Winzen

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

069/27137895

Prof. Dr. Winzen

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 3560329 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Olaf Winzen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2019
3,8

Sehr enttäuschend

Ich hatte oft das Gefühl, man hört mir nicht zu und ich werde nicht ernst genommen. Viele Tätigkeiten werden an die Assistenzärzte delegiert. "Dinge"werden augenscheinlich "vergessen", es wird sich teilweise nicht an Absprachen gehalten.

20.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Komeptentes Behandlungsteam

Ich war in Behandlung bei Prof. Dr. Winzen gewesen. Er und die bei ihm angestellten Zahnärztinnen verstehen es, sich Zeit für den Patienten zu nehmen und genau zu erklären, was wie gemacht wird. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Auf meine Fragen sind die beiden ausführlich eingegangen. Klare Weiterempfehlung!

28.01.2018
1,2

Sehr erfahrener Arzt im Bereich CMD

Prof. Winzen ist einer der erfahrensten Zahnärzte in Deutschland im Bereich CMD. Prof. Winzen und sein Team gingen sehr gut auf mich ein. Ich konnte es selbst gar nicht erst glauben als meine Schmerzen im Kiefergelenk weniger wurden. Auch wenn die Behandlung noch ein paar Monate dauern soll, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich am Ende wieder schmerzfrei sein werde.

28.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Tolle Behandlung, toller Zahnarzt!

Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam und hilft wo es kann. Habe mich aufgehoben gefühlt!

Archivierte Bewertungen

27.04.2017 • Alter: 30 bis 50
3,0

Hört dem Patienten leider nicht richtig zu

Nett, aber leider hat Herr Winzen mir nicht geholfen und ging leider auf meine Bedürfnisse nicht wirklich ein. Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Prof. Dr. Winzen am 24.11.2017

Bei uns werden umfangreiche Anamnese- und Befundbögen erhoben, sowie eine Diagnose erstellt, die ein ursachenbezogene Therapie ermöglicht. Eine Erfüllung von Wünschen des Patienten, der hier leider anonym schreibt, ist nur im Rahmen der medizinischen Indikation und medizinischen Leitlinien möglich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe8.876
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler