Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Preek
Die Bewertungen von Herr Preek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Roland Preek

Zahnarzt, Parodontologie

Riedbergplatz 1
60438 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Preek hinterlegt. Sind Sie Herr Preek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Preek

Artikel von Herrn Preek

Das sagen Patienten über Herrn Preek

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: über 50

Erfolgreiche Berhandlung von Problemfall

Ich suchte Dr. Preek mit hartnäckigen Kieferbeschwerden auf. Nach eingehenden Untersuchungen stellte Dr. Preek die Diagnose Kiefergelenksverlagerung, die auch die Ursache für meinen Tinnitus, die Kopfschmerzen, Schlafstörungen und zunehmende Kaubeschwerden sei. Ich war ein richtiger Problemfall. Intensive Behandlungen über einen längeren Zeitraum führten dazu, dass ich heute wieder beschwerdefrei bin und wieder Lebensqualität habe. Meine Anerkennung gilt ebenso dem gesamten Praxisteam, das stets sensibel auf mich einging. Dr. Preek fängt dankenswerter Weise da an, wo andere Zahnärzte längst aufgehört hatten."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein erster Termin/Behandlung: freundlich, kompetent und nachhaltig

Ich habe einen neuen Zahnarzt in Frankfurt-Riedberg gesucht und bin auf Dr. Roland Preek gestoßen. Die erste Terminfindung war unproblematisch. Der Termin diente der Bestandsaufnahme und ich wurde mit schlechtem Gewissen, was ich als positiv empfunden habe, nach Hause geschickt. Der nächste Termin war dann eine professionelle Zahnreinigung, die ich sehr empfehlen kann. Herr Dr. Preek und seine Frau haben sich fast 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und waren sehr gründlich! Bei der Behandlung wurde mir als Patient immer wieder erklärt, auf was ich bei der Pflege meiner Zähne zu achten habe, sehr professionell und nachhaltig wie ich finde. Von mir: Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt mit Kompetenz und Menschlichkeit

Sehr zu empfehlen für Menschen mit CMD-Problematik. Die Behandlung war kompetent und sehr fundiert. Dr. Preek hat sich die Zeit genommen mit mir den Behandlungsplan durchzusprechen und auch die Finanzierungsmöglichkeiten. Der Umgang mit den Patienten ist offen und sehr herzlich. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und gründlich

Ich persönlich habe sowohl den Arzt, als auch die Praxis und die Behandlung als sehr angenehm emfpungen. Mir wurde jeder Schritt entweder von Dr. Preek oder von seiner Frau erklärt und ich durfte mir auch während der Behandlung immer mal wieder selbst ein Bild machen. Die Verwendung von Kofferdam (einem Tuch aus Naturlatex) anstelle von Watte möchte ich dabei besonders positiv hervorheben. Kein lästiges Speichelabsaugen, die Möglichkeit während der Behandlung zu schlucken und keine Watte, die unangenehm im Mund hin und her rutscht. Die Behandlung war sehr gründlich, da die Fehler meines vorherigen Arztes behoben werden mussten. Es wurde sich Zeit für mich genommen und Dr. Preek war die ganze Zeit über anwesend und musste nicht zwischen verschiedenen Patienten hin und her wechseln. Auch der Rest des Personals war mir gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dr. Preek auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht

Die Praxis Preek hat mir sehr mit meinen Zähnen geholfen, immer kompetent beraten und alle Behandlungen ausführlich erklärt. Als Tierarzt behandele ich selber viele Tiere mit Zahnproblemen und kann gut die zahnmedizinische Kompetenz der Praxis einschätzen. Gute Arbeit hat ihren Preis und der ist absolut im Rahmen. Alle Daumen hoch, weiter so, ich komme (leider) wieder :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Preek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Preek.
gute Parkplatzsituation
eher unfreundlich