Stephan Spielberger

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Spielberger!

Weimarer Str. 15 b60437 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Stephan Spielberger?

Herr Spielberger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

5,4

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Spielberger ist ein sehr guter, hoch feinmotorischer, Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Behandlung bei Herrn Spielberger. Ich bin sehr zufrieden; er ist für mich ein Meister seines Fachs. Auch seine Mitarbeiter sind fachlich sehr gut und außerdem sehr sympathisch und freundlich. Jederzeit gehe ich gerne wieder hin.

Bewertung vom 10.09.2019

Hier bleibe ich Patientin

Seit Jahren bin ich Patientin der Praxis Spielberger und stets gut zufrieden. Herr Spielberger arbeitet sicher, kompetent und sehr genau, egal ob Wurzelbehandlung, Implantate oder andere langwierige, mikroskopische Behandlungen.

Seine langjährige Helferin - eine richtige Perle - ist immer herzlich-freundlich und sehr kompetent in der Assistenz, denn auch gute Helferinnen halten eine Praxis aufrecht.

Hier stimmt beides. Ein guter Arzt und eine tolle Helferin, ein wichtiger Grund zu bleiben. Danke

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles, sehr freundliches kompetentes Team! Moderne, helle, Praxisräume!

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich von meinem ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt! Alles Top! Seit 4 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ersten bekam ich schnell einen Termin. Die Praxis ist modern, hell, sehr sauber und in einem wirklich gutem Zustand. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Ich musste nicht stundenlang warten! Herr Spielberger nahm sich viel Zeit für die Anamnese. Er fragte aktiv nach meiner Krankengeschichte. Die anschließende Behandlung war sehr feinfühlig und kompetent! Ich kann diesen Zahnarzt und seine Mitarbeiter zu 100% empfehlen. Ein weiteres Plus! Labor ist in der Praxis :-)

Bewertung vom 29.04.2019
5,4

Extrem unfreundlich

Diese Praxis bietet keine normale Zahnsteinentfernung an. Die zwei Sprechstundenhilfen sind extrem unfreundlich. Wie wär's den Job zu wechseln, wenn sie unzufrieden sind? Bitte lassen sie ihre Probleme nicht an den Patienten aus. Danke.

Bewertung vom 17.06.2018

Super freundliches Zahnarztteam

Am Wochenende ist mir ein Stück vom Weisheitszahn abgebrochen. Hatte schnell einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. Ein sehr nettes Zahnarztteam. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

88%Weiterempfehlung
14.874Profilaufrufe