Stephan Spielberger

Zahnkontrolle
Zahnfleischtaschen
Mundgeruch
Zahnfleischentzündung

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich, Zahnarzt Stephan Spielberger, freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit in meiner Praxis in Frankfurt und informiere Sie gerne auf den folgenden Seiten zu unseren Leistungen und Schwerpunkten. Spezialisiert habe ich mich auf die drei Fachbereiche: Parodontologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin. Als kompetenter Ansprechpartner stehe ich Ihnen bei akuten Zahnschmerzen, Zahnverschönerungen oder Zahnverlust zur Seite und berate Sie ausführlich und transparent.

Kontaktieren Sie unser engagiertes Praxisteam telefonisch unter der 069/5075099 für einen ersten Termin und besuchen Sie uns in der Weimarer Str. 15 b in Frankfurt. Ich freue mich auf Sie!

zur Website

Bei mir steht Ihre Zahn- und Mundgesundheit im Mittelpunkt der Behandlung. Ich bin bei verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen für Sie da und möchte, dass Sie sich in meiner Frankfurter Praxis stets gut aufgehoben fühlen. Für Parodontose-Behandlungen, der Laserzahnmedizin oder bei Wünschen nach ästhetischen Zahnveränderungen bin ich Ihr Spezialist und bringe umfangreiche Expertise und Erfahrung mit. Sprechen Sie mich an!

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zähne nehmen Einfluss auf unser Wohlbefinden und können bei akuten Schmerzen oder Unzufriedenheit zur Schmälerung der Lebensqualität führen. Ich möchte mit Hilfe eines breiten Leistungsspektrums individuell auf Sie eingehen und die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne wiederherstellen, erhalten oder verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 069/5075099 für detaillierte Informationen.

• Beratung

• Zahnimplantate

• Wurzelbehandlung

• Vollnarkose / Dämmerschlaf

• Angstpatienten

Erfahren Sie hier gerne mehr.

• Kiefergelenk / Kaumuskulatur

• Kieferorthopädie

Unser Leistungsspektrum

Mein Ziel ist es mittels innovativer zahnmedizinischer Methoden Ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten. Dabei achte ich gleichermaßen auf Wohlbefinden, Funktion, Gesundheit und Ästhetik und gehe auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Gerne nehme ich mir in einem ersten persönlichen Beratungsgespräch Zeit für Ihr Anliegen und kläre Sie über mögliche Behandlungsverfahren auf. Erreichen Sie unser freundliches Praxisteam unter der 069/5075099 zur Vereinbarung eines Termins.

Zahnarzt Stephan Spielberger

• Ihre Wohlfühl-Praxis

• Wichtig ist, dass Sie mit uns zufrieden sind. Denn unser Grundsatz ist: Wir finden für jeden Patienten – also natürlich auch für Sie – die beste zahnmedizinische Lösung.
    • Das kompetente, sympathische Team tut alles, damit Sie sich wohl fühlen. Das gilt für alle - vom jüngsten bis zum ältesten Patienten. In der Praxis oder bei Bedarf auch im Hausbesuch.
    • Treten Sie ein in unsere Zahnarzt-Praxis. Die Behandlungsräume sind klar vom Empfang, Wartezimmer und Labor getrennt. Dies verbreitet eine entspannte und freundliche Atmosphäre.
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze

Die Praxis liegt im Norden von Frankfurt, in Nieder-Eschbach. In unmittelbarer Nähe zu
    den Frankfurter Stadtvierteln Bonames, Kalbach, Riedberg, Merton-Viertel, Heddernheim,
    Nieder-Erlenbach und nur ca. 10 Auto-Minuten entfernt von der Innenstadt.
    Auch von den umliegenden Städten Bad Homburg, Bad Vilbel und Oberursel ist es nur
    ein Katzensprung.

Vor der Zahnarztpraxis stehen Ihnen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung!

So erreichen Sie uns:

Mit dem Auto über die A3, A5, A661:
    Fahren Sie an der Abfahrt „Nieder-Eschbach“ von der Autobahn ab.

Lernen Sie uns kennen!

Zahnarzt Stephan Spielberger

• Studium an der Privat-Universität Witten-Herdecke, mit Staatsexamen 1999
  • Seit 2006 eigene Praxis in Frankfurt/Nieder-Eschbach
  • Allgemeine Zahnheilkunde für die ganze Familie, mit den Schwerpunkten Implantologie, Ästhetik und Angstpatienten.

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt. Hier vereinen sich Handwerk und Ästhetik

Ein super Zahnarzt. Der sein Handwerk versteht. Hier vereinen sich Handwerk und Ästhetik.

Top Team, tolle Praxis Ausstattung. Und ein eigenes Labor. Ich bin extrem zufrieden.

02.12.2020

Empfehlenswert

Kompetentes und freunliches Praxisteam

Sehr freundliches Personal. Tolle Betreuung vom Arzt und dem Team. Gute Aufklärung. Fragen werden immer beantworten. Die Angst vor dem Zahnarzt wird einem genommen. Zum ersten mal da gewesen und bis jetzt rundum zufrieden.

Zahnreinigung positiv überrascht .

Sehr entspannt und gründlich , und einfühlsam ich komme gerne wieder.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Spielberger ist ein sehr guter, hoch feinmotorischer, Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Behandlung bei Herrn Spielberger. Ich bin sehr zufrieden; er ist für mich ein Meister seines Fachs. Auch seine Mitarbeiter sind fachlich sehr gut und außerdem sehr sympathisch und freundlich. Jederzeit gehe ich gerne wieder hin.

10.09.2019

Hier bleibe ich Patientin

Seit Jahren bin ich Patientin der Praxis Spielberger und stets gut zufrieden. Herr Spielberger arbeitet sicher, kompetent und sehr genau, egal ob Wurzelbehandlung, Implantate oder andere langwierige, mikroskopische Behandlungen.

Seine langjährige Helferin - eine richtige Perle - ist immer herzlich-freundlich und sehr kompetent in der Assistenz, denn auch gute Helferinnen halten eine Praxis aufrecht.

Hier stimmt beides. Ein guter Arzt und eine tolle Helferin, ein wichtiger Grund zu bleiben. Danke

12.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles, sehr freundliches kompetentes Team! Moderne, helle, Praxisräume!

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich von meinem ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt! Alles Top! Seit 4 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ersten bekam ich schnell einen Termin. Die Praxis ist modern, hell, sehr sauber und in einem wirklich gutem Zustand. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Ich musste nicht stundenlang warten! Herr Spielberger nahm sich viel Zeit für die Anamnese. Er fragte aktiv nach meiner Krankengeschichte. Die anschließende Behandlung war sehr feinfühlig und kompetent! Ich kann diesen Zahnarzt und seine Mitarbeiter zu 100% empfehlen. Ein weiteres Plus! Labor ist in der Praxis :-)

Letzte Aktualisierung14.03.2022

Stephan Spielberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?