Stephan Spielberger

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Spielberger

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Weimarer Str. 15 b60437 Frankfurt
Sind Sie Stephan Spielberger?

Stephan Spielberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in Frankfurt

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt. Hier vereinen sich Handwerk und Ästhetik

Ein super Zahnarzt. Der sein Handwerk versteht. Hier vereinen sich Handwerk und Ästhetik.

Top Team, tolle Praxis Ausstattung. Und ein eigenes Labor. Ich bin extrem zufrieden.

02.12.2020

Empfehlenswert

Kompetentes und freunliches Praxisteam

Sehr freundliches Personal. Tolle Betreuung vom Arzt und dem Team. Gute Aufklärung. Fragen werden immer beantworten. Die Angst vor dem Zahnarzt wird einem genommen. Zum ersten mal da gewesen und bis jetzt rundum zufrieden.

Zahnreinigung positiv überrascht .

Sehr entspannt und gründlich , und einfühlsam ich komme gerne wieder.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Spielberger ist ein sehr guter, hoch feinmotorischer, Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Behandlung bei Herrn Spielberger. Ich bin sehr zufrieden; er ist für mich ein Meister seines Fachs. Auch seine Mitarbeiter sind fachlich sehr gut und außerdem sehr sympathisch und freundlich. Jederzeit gehe ich gerne wieder hin.

10.09.2019

Hier bleibe ich Patientin

Seit Jahren bin ich Patientin der Praxis Spielberger und stets gut zufrieden. Herr Spielberger arbeitet sicher, kompetent und sehr genau, egal ob Wurzelbehandlung, Implantate oder andere langwierige, mikroskopische Behandlungen.

Seine langjährige Helferin - eine richtige Perle - ist immer herzlich-freundlich und sehr kompetent in der Assistenz, denn auch gute Helferinnen halten eine Praxis aufrecht.

Hier stimmt beides. Ein guter Arzt und eine tolle Helferin, ein wichtiger Grund zu bleiben. Danke

12.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles, sehr freundliches kompetentes Team! Moderne, helle, Praxisräume!

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich von meinem ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt! Alles Top! Seit 4 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ersten bekam ich schnell einen Termin. Die Praxis ist modern, hell, sehr sauber und in einem wirklich gutem Zustand. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Ich musste nicht stundenlang warten! Herr Spielberger nahm sich viel Zeit für die Anamnese. Er fragte aktiv nach meiner Krankengeschichte. Die anschließende Behandlung war sehr feinfühlig und kompetent! Ich kann diesen Zahnarzt und seine Mitarbeiter zu 100% empfehlen. Ein weiteres Plus! Labor ist in der Praxis :-)

Letzte Aktualisierung14.10.2020