Praxis

Dr. med. dent. Shahzeb Mirza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


069 928..... Nummer anzeigen
069 9288..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Shahzeb Mirza und ich bin leidenschaftlicher Zahnarzt aus Frankfurt am Main mit dem Ziel, meinen Patienten eine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mit meiner Mutter nachts in die Praxis. Nach einer Erstversorgung wurde rasch ein Termin für die weitere Behandlung ausgemacht.
Bei der Behandlung war es nicht nötig Fragen zu stellen, weil Dr. Mirza alles ausführlich erklärt hat. Was mich erstaunt aber sehr gefreut hat war, dass mir die Röntgenbilder gezeigt wurden und ausführlich erklärt wurde wo was zusehen ist. Danach wurde der Verlauf der Behandlung angesprochen wie weiter verfahren wird und welche Kosten auf uns zukommen. Über die Kosten wurde detailliert berichtet und ein Kostenplan wurde mir ausgehändigt.
Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und Dr. Mirza hat alles dafür getan, dass der Zahn erhalten bleibt, wo andere Zahnärzte einfach gesagt hätten, dass wir ein Implantat benötigen würden.
Dr. Mirza ist authentisch und nimmt sich sehr viel Zeit, um das gewünschte Ergebnis, den Zahn zu retten, zu erreichen.
Ich kann Dr. Mirza jedem weiterempfehlen, der kompetent und authentisch beraten und behandelt werden möchte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Werde immer super behandelt immer super nett und freundlich sehr Verständnis voll einfühlsam

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, von Dr. Mirza behandelt zu werden und ich kann mit Freude behaupten, dass meine Erfahrung bei ihm äußerst positiv war.

Er war einfühlsam und nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Er erklärte mir ausführlich den Behandlungsprozess und sorgte dafür, dass ich mich wohl und informiert fühlte.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Sorgfalt und Präzision, die er in seine Arbeit gesteckt hat. Er nahm sich die Zeit, sicherzustellen, dass die Füllungen und die Krone perfekt zu meiner Bisslage passten und dass sie sowohl funktional als auch ästhetisch einwandfrei waren.

Insgesamt kann ich Herrn Mirza und sein Team nur wärmstens empfehlen. Die Professionalität, Freundlichkeit und die Qualität der geleisteten Arbeit haben meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich glücklich und gesegnet, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und Fürsorge!


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ein ausgezeichneter und wunderbarer Arzt, sehr jung und erfahren.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte Probleme mit den Weisheitszähnen, aber Dr. Mirza hat mich gut behandelt und mir gute Tipps gegeben und mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine bin. Er ist nett und weiß was er tut.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere


Dr Shahzeb Mirza: Kompetent und empathisch. Vertrauenswürdiger Experte mit erstklassigen Behandlungen. Absolut empfehlenswert für eine positive Zahnarzterfahrung!


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr.Mirza hat eine ausgezeichnete Expertise vorgewiesen. Er besitzt eine tiefes Wissen in der Zahnheilkunde und kann dies verständlich rüberbringen. Des Weiteren fühlt man sich bei Ihm extrem wohl bei der Behandlung weil er einem jegliche Ängste nimmt. Warum nicht regelmäßig zu einem Zahnarzt gehen wenn es sogar Spaß macht? Ich werde Ihn jetzt regelmäßig besuchen!


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Kam spontan mit starken Schmerzen nach kurzer Wartezeit Ausführlich aufgeklärt was gemacht werden muss und auf das Empfinden des Patienten eingegangen.
Kann ich nur weiterempfehlen


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Bei jedem Besuch bekam ich immer einen freundlichen Empfang. Bei Behandlungen habe ich kaum Schmerzen gespürt. Insgesamt alles gut und richtig gemacht


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr gut wenn ich wieder zahnprobleme habe werde ich gern an dr Shazeb Mirza wenden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen