Stephen Andreas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stephen Andreas Zahnarzt

Standort: Praxis Stephen Andreas Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Andreas hat 2003 meine vielen Amalgamfüllungen mit Kronen und Inlays ersetzt und ich war mehr als zufrieden.

Als Kind hatte ich viele schmerzvolle Erfahrungen mit meinen Zähnen, und es war ganz wichtig für mich, zu einem einfühlsamen und guten Zahnarzt zu gehen.

2006 habe ich Frankfurt verlassen und in der Zwischenzeit nur ganz wenig machen lassen müssen bei Kontrollterminen bei verschiedenen Zahnärzten. Einige kommentierten sogar wie gut die Kronen etc gemacht worden seien.

Als Ende 2023, nach 20 Jahren, gleich 3 Zähne wieder Arbeit brauchten, bin ich extra aus dem Norden nach Frankfurt gereist, um sie wieder von Herrn Andreas machen zu lassen. Was soll ich sagen? Wieder eine sehr angenehme, schmerzfreie, vertraute Erfahrung und ein hervorragendes Ergebnis. Endlich gehe ich wieder gern zum Zahnarzt!!!

Standort: Praxis Stephen Andreas Zahnarzt

Herr Andreas ist ein sehr freundlicher Arzt, der sogar selbst ans Telefon geht, wenn seine Helferinnen nicht da sind! Die Öffnungszeiten sind wirklich super. Es ist bis jetzt noch nie vorgekommen, dass kein Termin gefunden wurde. Wer anruft und Not hat, kann sogar gleich vorbeikommen. Herr Andreas ist sehr ruhig und behandelt absolut schmerzfrei. Er leidet sogar mit;-) sehr einfühlsam und menschlich. Einige Leistungen sind teuer (Zahnersatz), aber dafür professionell.

Komplettpaket und perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephen Andreas Zahnarzt

Salvatore rimonti, ich war bei andreas stephen, ich war schon lange auf der suche nach einen guten zahnarzt, andreas stephen ist einfach der beste, super leistung, besser geht es gar nicht' danke

tolle leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephen Andreas Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt hier in Ffm und bin auf Herrn Andreas gestossen. War wirklich ein Glückstreffer. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, nicht zu viel schnickschnack, genau so, dass man sich als Patient wohlfühlt.
Herr Andreas und seine Arzthelferinnen sind sehr, sehr freundlich, humorvoll und gehen sehr gut auf die Patienten ein. Alles wird genau erklärt und besprochen.
Schön finde ich auch, dass man sich zu Anfang erstmal gemeinsam an den Tisch setzt als vom Stuhl aus alles zu besprechen. Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen der noch auf der Suche ist!!

Nur zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephen Andreas Zahnarzt

Der Arzt hat zweimal nicht herausgefunden, wo Schmerzen herkamen - trotz Röntgen. Nach Abwarten verlor ich einen Zahn.

Eine Brücke, von ihm installiert, wurde ständig wieder locker. In einer anderen Stadt war ich beim Notdienst, dort erklärten mir 2 Ärzte, unter der Brücke seien dieZähne kariös und eine Wurzelbehandlung sei gar nicht abgeschlossen - das würde noch mindestens 3 Stunden Behandlung erfolgen.

Ich frage mich, wieso Herr Andreas dies nicht heruasgefunden oder so gesehen hat.

Mangelhafte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben