Stephen Andreas

Zahnarzt

Herr Andreas

Zahnarzt

Gartenstr. 660594 Frankfurt
Sind Sie Stephen Andreas?

08.11.2019

Komplettpaket und perfekt für Angstpatienten

Herr Andreas ist ein sehr freundlicher Arzt, der sogar selbst ans Telefon geht, wenn seine Helferinnen nicht da sind! Die Öffnungszeiten sind wirklich super. Es ist bis jetzt noch nie vorgekommen, dass kein Termin gefunden wurde. Wer anruft und Not hat, kann sogar gleich vorbeikommen. Herr Andreas ist sehr ruhig und behandelt absolut schmerzfrei. Er leidet sogar mit;-) sehr einfühlsam und menschlich. Einige Leistungen sind teuer (Zahnersatz), aber dafür professionell.

02.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50

tolle leistung

Salvatore rimonti, ich war bei andreas stephen, ich war schon lange auf der suche nach einen guten zahnarzt, andreas stephen ist einfach der beste, super leistung, besser geht es gar nicht' danke

20.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!!!

Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt hier in Ffm und bin auf Herrn Andreas gestossen. War wirklich ein Glückstreffer. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, nicht zu viel schnickschnack, genau so, dass man sich als Patient wohlfühlt.

Herr Andreas und seine Arzthelferinnen sind sehr, sehr freundlich, humorvoll und gehen sehr gut auf die Patienten ein. Alles wird genau erklärt und besprochen.

Schön finde ich auch, dass man sich zu Anfang erstmal gemeinsam an den Tisch setzt als vom Stuhl aus alles zu besprechen. Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen der noch auf der Suche ist!!

05.01.2015 • Alter: 30 bis 50
4,4

Mangelhafte Diagnostik

Der Arzt hat zweimal nicht herausgefunden, wo Schmerzen herkamen - trotz Röntgen. Nach Abwarten verlor ich einen Zahn.

Eine Brücke, von ihm installiert, wurde ständig wieder locker. In einer anderen Stadt war ich beim Notdienst, dort erklärten mir 2 Ärzte, unter der Brücke seien dieZähne kariös und eine Wurzelbehandlung sei gar nicht abgeschlossen - das würde noch mindestens 3 Stunden Behandlung erfolgen.

Ich frage mich, wieso Herr Andreas dies nicht heruasgefunden oder so gesehen hat.

Letzte Aktualisierung30.08.2016

Danke , Herr Andreas!