Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt
Offenbacher Landstr. 299, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Wolfgang Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einfach top!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Immer wieder werden Termine kurzfristig verschoben. ich habe mir einen zuverlässigeren Zahnarzt gesucht.

Wolfgang Wüst

Der Rezensent ist zurecht verstimmt.

Aufgrund einer Erkrankung war es anfangs des Jahres leider erforderlich, sehr kurzfristig Facharzttermine wahrzunehmen und Patienten entsprechend abzusagen bzw. umzubuchen.

Terminprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Ich war über Jahre bei diesem Zahnarzt, bis ich nach einer Kontrolle wieder zu hören bekam, dass alles ok sei.
Ich war dann bei 2 verschiedenen Ärzten, die mir das Gleiche sagten: 4 Füllungen neu machen, Krone neu machen.
Ich bin so enttäuscht, da ich mir viele größere Probleme wohl hätte ersparen können!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Ich kann Dr. Wüst uneingeschränkt empfehlen und fühle mich ausgesprochen vertrauensvoll und gut aufgehoben. Ich habe keine perfekten Zähne und in der Vergangenheit immer mal kleine kariöse Stellen gehabt, u.a. auch einmal am Frontzahn. Während ein Zahnarzt in meiner Heimatstadt gleich einen Kostenvoranschlag für diese Füllung stellen wollte und mir Kosten von ein paar Hundert Euro in Aussicht stellte, erledigte Dr. Wüst völlig die Arbeit selbstverständlich als Kassenleistung. Es war ja auch eine Kassenleistung.

Für mich ist also ein -vertrauensvoller- Zahnarzt wichtig. Mehrkosten, wenn sie gerechtfertigt sind - und dann gern. Aber nicht ungerechtfertigt. Und hier fühle ich mich bei Dr. Wüst gut aufgehoben.
Ich möchte noch hinzufügen, dass er nach der Behandlung auch nicht den Eindruck macht, er müsse sofort direkt zum nächsten Patienten im Akkord hechten. Er nimmt sich die Zeit für mich als Patienten.

Die Praxis selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen und das Wartezimmer ein wenig steril - was aber nicht an der Qualität der Behandlung rüttelt. Das Personal ist stets freundlich und scheint perfekt organisiert zu sein.

Ich hoffe, diese Beziehung bleibt auch über die kommenden Jahre so schön bestehen - vielleicht dann nur für Kontrolluntersuchungen, statt kariöse Stellen beseitigen zu müssen :-).

Mein Lieblingszahnarzt - endlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Nach meinem Umzug war ich auch auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und Kieferorthopäden. Schon ewig nervten mich schiefstehende Zähne im Unterkiefer, die ich in Offenbach bei meiner Kieferorthopädin richten ließ. Sie empfahl mir, eine Lücke unten links durch ein Implantat schließen zu lassen und nannte mir Dr. Wüst, der angeblich schonend so ein Ding reinschraubt.

Ich muß zugeben, daß mir der Gedanke daran, an meinem Knochen bohren zu lassen, sehr unangenehm war und ich entsprechend nervös dem Termin entgegen sah.

Dr. Wüst ist ein recht lockerer, aber nicht unseriöser Typus. Er besprach ausführlich das Vorgehen und zeigte mir Fotos. Ich hatte nicht den Eindruck, unter Druck gesetzt zu werden, blieb aber ziemlich skeptisch.

Letztlich wurde der Eingriff während eines neuen Termins Ende September durchgeführt. Insgesamt war das eine nicht unangenehme Angelegenheit, er scheint sein Handwerk zu verstehen. Weh tat es nicht, aber das Gefühl, daß da etwas in einem bohrt, ist wenig erbaulich. Kopfsache, denn weder blutete es noch tat es ernstlich weh.

Angenehm fand ich, daß ich von der Praxis mit Schmerzmitteln versorgt wurde und Dr. Wüst abends bei mir anrief und sich nach meinem Befinden erkundigte. Nach zwei Tagen war die OP vergessen. Es gab keine echten Schmerzen oder Schwellungen und auch preislich ging das in Ordnung.

Nach zwei Monate war das Implantat fest eingewachsen und wurde verkront. Ich habe mich dann schnell daran gewöhnt.

Erwähnenswert ist die schwierige Parkplatzsuche bei der Praxis. Man sollte Extrazeit dafür einplanen.

Ich kann Dr. Wüst und seine Behandlung insgesamt empfehlen.

Angenehme, schmerzarme Behandlung, gute Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Meine Kontrolluntersuchungen waren immer okay, allerdings hatte ich mir eine zweite Meinung eingeholt und der neue Zahnarzt hat mir doch dazu geraten drei Füllungen neu zu machen, damit es nicht schlimmer kommt. Herr Wüst fährt wohl die Philosophie möglichst wenig zu machen, jedoch kann es dazu kommen, dass man am Ende größere Füllungen bekommt, wenn sich der Zahnschmelz weiter auflöst. Ich lasse mir nun die Füllungen erneuern, um "richtige" Keramik zu bekommen und nicht mehr wegen den Kunststoff bangen zu müssen, ("morgen bekomme ich Schmerzen").

guter Zahnarzt, allerdings.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Ich bin seit 2009 Patientin, durch Zufall, und kann mich den positiven Beiträgen auf dieser Seite nur anschließen. Angstpatientin bin ich nicht, mir ging es damals um eine fachliche Beratung ( meine damalige Zahnärztin konfrontierte mich mit einer Therapie, die ich schwer verdaulich fand) und war und bin heute noch extrem zufrieden mit der damaligen Zahnsubstanz erhaltenden Lösung! Kurzum: auch fachlich und handwerklich ein super Arzt!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Notfallbehandlung um Mitternacht. Trotzdem freundlich, geduldig mit mir als Angstpatient. Kompetente, ausführliche Behandlung und Beratung. Alles in allem ein sehr guter Eindruck!

Retter in der Not ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Wüst Zahnarzt

Immer freundlich, gutes Klima in der Praxis! Man wird kompetent und offen aufgeklärt. bin jetzt seit 10 Jahren dort. Und wohl immer dort bleiben!

Der beste den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute freundliche Betreuung

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben