Nibelungenplatz 1, Passau

Dr. med. Franz Hermann Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Franz Hermann Brand Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit der Terminvergabe am Telefon, dem Empfang durch das nette Team, die Bestandsaufnahme der super netten Mitarbeiterin und natürlich die Behandlung von Dr. Brand. Sehr kompetent und einfühlsam! Nimmt sich Zeit und hört zu, was für Probleme bestehen! Richtig toll!!!

Dankeschön .... bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz: Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt.
Der allererste Eindruck: Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und es herrscht ein gutes menschliches Miteinander.
Auch Herr Dr. Brand ist ein ausgesprochen freundlicher, aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich noch richtig Zeit für seine Patientinnen und geht auf viele Details ein (Persönliches, allgemeines Wohlbefinden etc.), sodass ein gutes Vertrauensverhältnis entstehen kann (was für mich sehr wichtig ist). Ich bin durchweg begeistert, da ich bislang mit Frauenärzten/Frauenärztinnen weniger Glück hatte.
Auf jeden Fall werde ich bei Herrn Dr. Brand bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die tolle Betreuung!

Engagierter, kompetenter, sehr freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Brand ist eines der besten Ärzte. Ich fühle mich richtig wohl bei ihm und in der Praxis. Alle super nett und zuvorkommend.
Dr. Brand nimmt sich Zeit und hört einem zu. Er ist ein sehr netter Mensch. Gehe sehr gerne in diese Praxis und würde keinen anderen Arzt wollen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt meines Vertrauens . Dr. Brand nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus. Er interessiert sich für den Patienten und hinterfragt auch das soziale Umfeld. Er erklärt den Befund und hilft auch bei Abklärung von anderen Fachärzten!

Bin seit 22 Jahren bei Dr. Brand und fühle mich sehr gut aufgehoben.

bin seid 10 Jahren bei Dr. Brand habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht . Kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Dr. Brand sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz eines Termins musste ich relativ lange im Wartezimmer sitzen (ca. 1 - 1,5 Stunden). Doch dies war im Nachhinein verständlich, da sich Dr. Brand sehr viel Zeit für mich genommen hat und all meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Endlich habe ich einen netten, kompetenten und einfühlsamen Frauenarzt gefunden!

Kompetent und interessiert an seinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Brand in Behandlung. Er hat mich sowohl als Kassenpatientin als auch als Privatpatientin stets zuvorkommend behandelt und mir immer die für die Behandlung notwendigen Zeit gewährt. Er sieht die Patentin ganzheitlich und versucht dort anzusetzen, wo der Ursprung liegt. Seine Intention liegt meiner Meinung nach durchaus in der Berufung für seine Arbeit und dem Ziel, dem Menschen helfen zu wollen.

Bei meinem Kinderwunsch hat er mich sehr aktiv unterstützt. Dr. Brand ist medizinisch auf dem neusten Stand. Im Bedarfsfall hilft er Kontakte herzustellen. Somit wiegt er auch bei unkonventionellen Lebenssituationen das Risiko bedächtig ab, steht danach beratend und handelnd zur Seite.

Durch diese individuelle Betreuung kann es gelegentlich zu längerer Wartezeit kommen - aber entschädigt gleichzeitig völlig.

Sein Praxisteam ist stets freundlich, kompetent und gut organisiert. Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige gut vereinbar. Für akute Fälle haben Team und Arzt meiner Erfahrung nach immer eine offene Tür.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Brand und in der Praxis sehr wohl und gut versorgt!

Offenes Ohr sowie direkte, aber stets wertschätzende Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter Arzt.Fühlte mich bei beiden Schwangertschaften immer sehr gut betreut.

Sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich gut beraten. Sehr familiäres Umfeld.

Sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben