Dr. med. Franz Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstr. 24-26, München

Isar MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Akademische Ausbildung

• Studium der Human Medizin an der University of the Orange Free State in Bloemfontein, Süd Afrika.
  • 1982 Staatsexamen (MBChB)
  • \"Internship\" ebenfalls am Universitätsklinikum in Bloemfontein, Süd Afrika.

• Deutsch (Deutsch),

Artikel (5)

Bin sehr enttäuscht

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Der mit Abstand unfreundlichste Arzt mit den schlechtesten Manieren, dem ich je begegnet bin. Man wird so schnell es geht abgefertigt und wagt man auch nur eine - aus Sicht des Herrn Dr. Huber falsche - Frage, wie bspw. die nach einem eigenen Blick auf's Ultraschall und auch nur einen einzigen erklärenden Satz dazu, so wird man brüsk angefahren - so einen Ton habe ich noch nirgends erlebt: "wir können das hier auch sofort sein lassen, ich gebe hier doch keinen Ultraschallkurs". Herr Huber war einen winzigen Schritt davor, mich seines Zimmers zu verweisen, nur weil ich wagte, zu fragen! Ich habe Schmerzen und suche bei einem Facharzt professionelle Hilfe und dann DAS - Sorry, aber wenn es um einen anstehenden operativen Eingriff in meinen Körper geht, darf ich wohl einmal vorsichtig nachfragen - unfassbar - nie wieder!!!
Verstehe die anderen guten Rezensionen hier nicht. Wer legt sich denn bei jemandem gern unter's Messer, der einen - leider nicht untertrieben - wie ein Stück Sch***** behandelt?! Vertrauen gleich NULL.

bei einem Arzt mit derart schlechten Manieren lege ich mich nicht unter's Messer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Bin nach einer misslungenen Operation im April 2011 noch immer in Nachbehandlungen

Misslungene Gallenblase-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Meine Hausärztin schickte mich mit Verdacht auf Divertikulitis zu Dr. Huber. Der Arzt ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich aber deutlich zu wenig Zeit für mich als Patienten. Bei der Rechnung, die ich von ihm erhalten habe sind mehrere ausführliche Visiten am Tag abgerechnet worden. Mit Glück habe ich ihn aber max. 1 Minute gesehen.
Da erwarte ich etwas anderes!
Auf der anderen Seite ist die OP gut verlaufen und ich bin wieder fit.

Divertikulitis - kompetente Behandlung aber menschlich? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Im April habe ich mich bei Dr. Huber vorgestellt wegen meines Bauchbruchs. Ich wollte seine fachliche Beurteilung, da mein Darm (Krebs) wegen Ärztepfusch eines Chirurgen mehrmals operiert wurde, also vernarbt ist und der Eiter wohl auch den Darm verklebt hat.
Meine Fragestellung war: operieren, oder nicht operieren.
Bereits im Gespräch erfuhr ich von Dr. Huber, dass er für dieses Gespräch von der Kasse 2,50 Euro bekommt.
Das tut mir natürlich leid, dass er an einem Gespräch nichts verdient.
Dann folgte die Untersuchung, in der er mir mitteilte, ich "sei zu fett".

Ja, Herr Doktor, ich bin schwerbehindert, habe Lähmungen 100% mit "aG", meine Schilddrüse arbeitet nicht mehr (Hashimoto), und ich habe nach dem Krebs mit dem Rauchen aufgehört. Und glaubt man den Internetseiten, so spielen auch die Gene der Eltern und das Alter eine Rolle, da man jenseits des Wechsels auch gerne zunimmt.

Ich finde so ein Verhalten einfach nur unterirdisch.

Die Sprechstundenhilfe tat sich sehr schwer, mir den Beleg für die KK auszustellen, dass wegen meiner Schwerbehinderung ein Taxi nötig ist.

Dr. med. Franz Huber

Ich glaube nicht, dass ich einen schlechten Tag hatte. Ganz im Gegenteil......

Hatte wohl einen schlechten Tag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin schnell erhalten, beste Betreung , Vertragsklinik hervorragend

Beispielweisende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Kein Mann der großen Worte aber sehr nett und fachlich der beste!!
Super Klinik
Kurze Wartezeiten
Nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

In fachlicher Hinsicht ein Spitzenarzt. Er hat mich zwei Mal operiert, 2001 musste mein Appendix raus, 2015 dann die Gallenblase. Beide Male verlief alles ohne Probleme. Das einzige was man ihm ggf. ankreiden kann ist, dass er immer sehr beschäftigt ist, was die Zeit für den einzelnen Patienten beschränkt. Aber das ist ja irgendwo die ganz normale Folge bei guten Ärzten. Denn zu denen wollen dann alle hin.

Einer der besten Chirurgen in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team war ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Sehr zuvorkommender Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Mir wurde die Gallenblase entfernt mit einem kurzen Aufenthalt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt. Dr. Huber war immer freundlich und nahm sich zeit.
Krankhausaufenthalt: Sehr gute Pflege.

OP und Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert