Dr. med. Franz Peter Lipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Tettnang GmbH Andere

Doktor Lipp ist ein sehr erfahrener Orthopäde dem der Patient im Vordergrund steht der auch in kritischen Situationen Fach-Arzttermine bei anderen Kollegen selbst für den Patienten macht. Das ganze Praxis Team ist freundlich und kompetent. So einen Arzt wünscht man sich besonders wenn man ernsthafte Probleme hat. Danke Doktor Lipp und Team

Standort: MVZ Tettnang GmbH Andere

Letztes Jahr hatte ich das Glück einen schnellen Termin bei Herrn Dr. Lipp wegen Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom zu bekommen. Mir wurde die HWs geröntgt und der Übeltäter dadurch gefunden. Dr. Lipp erklärte mir alles sehr genau. Ich bin sehr sehr dankbar an so einen netten Arzt durch Empfehlung gekommen zu sein. Auch das ganze Praxis Team ist sehr nett. Die Terminvereinbarung geht schnell und Wartezeiten von Stunden finden man dort nicht vor. Ich habe wirklich selten so einen netten Arzt erlebt. Vielen vielen herzlichen Dank

Standort: MVZ Tettnang GmbH Andere

Jedes Mal, wenn ich einen Termin wahrnehme in der Praxis Dr. Lipp freue ich mich über den freundlichen Empfang an der Rezeption und dann über die rasche Abwicklung der Untersuchung mit z.B. notwendigem Röntgen usw. (mein Aufenthalt in der Praxis mit Röntgen (Diagnose Fersensporn) dauerte ca. 50 Minuten)
Über Herrn Dr.. Lipp, den mein Mann und ich schon seit ca. 40 Jahren als kompetenten Orthopäden und empathischen Menschen kennen, kann ich auch nur die beste Beurteilung abgeben (ebenso seinem ehemaligen Partner Dr. Deutmarg)
Solche Ärzte sind eine ‚aussterbende Rasse‘ und dürfen als Kostbarkeit geschätzt werden und das tue ich mit anderen Menschen aus meinem Umfeld.
Mein Mann und ich wünschen der gesamten Praxis Gottes reichen Segen !

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Ich habe als Neupatientin mit akutem Bandscheibenvorfall umgehend umfassende Hilfe und Behandlung erfahren. So die Akutbehandlung, den MRT-Termin und die KH-Einweisung. Es tat unheimlich gut, in diesem Zustand nicht auch noch dafür kämpfen zu müssen, irgendwo in weiter Zukunft erst Termine zu erbetteln. Das stets freundliche und sehr gut organisierte Team hat alles umgehend für mich erledigt. Die Wartezeiten waren nicht nennenswert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bzw. versorgt.

Herzlichen Dank Dr. Lipp für Ihre Hilfe - ebenfalls an Ihr Team!

Herzliche Grüße
Rita H.

sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Äußerst engagiert, fachlich sehr kompetent. H.Dr. Lipp hat einige Themen selbst schon durchlebt und hat daher ein sehr tiefgründiges Hintergrundwissen - und kennt den Blickwinkel des Patienten. Erreichbarkeit ist unschlagbar, man merkt dass der Beruf aus der Berufung heraus resultiert.
Tolles freundliches Team am Empfang. Hoffentlich bleibt das noch lange so erhalten. Hier werden Menschen behandelt, keine Nummern. Genau so weitermachen - und vielen Dank an dieser Stelle.

Arzt aus Überzeugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Dr. Lipp ist ein überaus kompetenter Orthopäde, immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Hoffentlich bleibt dieser Arzt Tettnang noch recht lange erhalten.
Von dieser Sorte Arzt gibt es nämlich nicht mehr viele.
Wenn man orthopädisch nicht mehr weiter weiß,kommt die Rettung von Hrn. Dr. Lipp.
Vielen Dank für ihre stets hilfreichen Diagnosen und Hilfen..
Liebe Grüße
R.WILHELM

Sehr vertrauenswürdig und heilungs bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Herr Dr. Lipp ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter und hochflexibler Arzt.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihm und hoffe das er noch sehr lange praktiziert.

Terminfindung außerordentliches Engagement und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Dr. Lipp hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Über Weihnchten wurde ich sogar mal angerufen und gefragt ob ich noch was benötige. Das habe ich bisher noch nie erlebt. War ein super Service. Termin für MRT wurde auch kurzfristig durch die Praxis besorgt. Alles in allem war ich super zufrieden und kann die Parixis nur weiter empfehlen.

fühlte mich Super aufgehoben toller Arzt Dr. Lipp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Ich bin auf Dr. Lipp gestoßen, nachdem er meinem Sohn nach einer Orthopädenodyssee geholfen hat. Auch mich konnte er mit seiner überragenden Kompetenz (soweit ich das beurteilen kann) vollständig überzeugen. Er verschreibt nicht nur Schmerzmittel wie viele andere Orthopäden, sondern sieht sich den Patient genau an und weiß dann auch meist auf den ersten Blick, was Schmerzen auslöst und welches wirksame Mittel (sei es auch nur Gymnastik) anzuwenden ist. Absolut authentisch, klar, professionell, kompetent und sehr vertrauenswürdig. Bei dieser Vielzahl an Patienten dazu noch freundlich und Zeit, sich den Patienten tatsächlich noch anzuschauen. Diese Art von Ärzten gibt es leider viel zu wenig. Von seinem Team genau dasselbe zu berichten, freundlich, kompetent, hilfsbereit. Ich und meine Familie suchen keinen anderen Orthopäden mehr auf.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Durch Zufall kam ich in das Tettnanger-Krankenhaus zu Dr. Lipp im Juli 2020 durch einem Termin Beim HNO Arzt.
Schnell bekam ich auch einen Termin bei Dr. Lipp von der netten Anmeldung in seinem Team, ich hatte 1994 eine Bandscheiben OP und danach immer Schmerzen zudem war ich über den Jahren bei vielen Orthopäden und bekam viele Schmerzmittel.
Bei Dr. Lipp bekam ich schnell eine Diagnose - Spinalkanalstenose und gute Behandlungen, die Weiterbehandlung in der Wirbelsäulen - Neurochirurgie war auch super und ich bin seid ca. 30 Jahre fast schmerzlos.(-:
Vielen Dank an Dr. med. Franz-Peter Lipp seinem hervorragendem Team und natürlich auch an die Neurochirurgie die die Spinalkanalstenose OP durchgeführt hat.

Mit der allerbesten Empfehlung

Stefan Pruß

Ein suuuper kompetenter Arzt und Praxis-Team ,endlich konnte mir geholfen werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert