Dr. med. Franz Peter Lipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Ich habe als Neupatientin mit akutem Bandscheibenvorfall umgehend umfassende Hilfe und Behandlung erfahren. So die Akutbehandlung, den MRT-Termin und die KH-Einweisung. Es tat unheimlich gut, in diesem Zustand nicht auch noch dafür kämpfen zu müssen, irgendwo in weiter Zukunft erst Termine zu erbetteln. Das stets freundliche und sehr gut organisierte Team hat alles umgehend für mich erledigt. Die Wartezeiten waren nicht nennenswert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bzw. versorgt.

Herzlichen Dank Dr. Lipp für Ihre Hilfe - ebenfalls an Ihr Team!

Herzliche Grüße
Rita H.

sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Äußerst engagiert, fachlich sehr kompetent. H.Dr. Lipp hat einige Themen selbst schon durchlebt und hat daher ein sehr tiefgründiges Hintergrundwissen - und kennt den Blickwinkel des Patienten. Erreichbarkeit ist unschlagbar, man merkt dass der Beruf aus der Berufung heraus resultiert.
Tolles freundliches Team am Empfang. Hoffentlich bleibt das noch lange so erhalten. Hier werden Menschen behandelt, keine Nummern. Genau so weitermachen - und vielen Dank an dieser Stelle.

Arzt aus Überzeugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Dr. Lipp ist ein überaus kompetenter Orthopäde, immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Hoffentlich bleibt dieser Arzt Tettnang noch recht lange erhalten.
Von dieser Sorte Arzt gibt es nämlich nicht mehr viele.
Wenn man orthopädisch nicht mehr weiter weiß,kommt die Rettung von Hrn. Dr. Lipp.
Vielen Dank für ihre stets hilfreichen Diagnosen und Hilfen..
Liebe Grüße
R.WILHELM

Sehr vertrauenswürdig und heilungs bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Herr Dr. Lipp ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter und hochflexibler Arzt.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihm und hoffe das er noch sehr lange praktiziert.

Terminfindung außerordentliches Engagement und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Dr. Lipp hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Über Weihnchten wurde ich sogar mal angerufen und gefragt ob ich noch was benötige. Das habe ich bisher noch nie erlebt. War ein super Service. Termin für MRT wurde auch kurzfristig durch die Praxis besorgt. Alles in allem war ich super zufrieden und kann die Parixis nur weiter empfehlen.

fühlte mich Super aufgehoben toller Arzt Dr. Lipp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Ich bin auf Dr. Lipp gestoßen, nachdem er meinem Sohn nach einer Orthopädenodyssee geholfen hat. Auch mich konnte er mit seiner überragenden Kompetenz (soweit ich das beurteilen kann) vollständig überzeugen. Er verschreibt nicht nur Schmerzmittel wie viele andere Orthopäden, sondern sieht sich den Patient genau an und weiß dann auch meist auf den ersten Blick, was Schmerzen auslöst und welches wirksame Mittel (sei es auch nur Gymnastik) anzuwenden ist. Absolut authentisch, klar, professionell, kompetent und sehr vertrauenswürdig. Bei dieser Vielzahl an Patienten dazu noch freundlich und Zeit, sich den Patienten tatsächlich noch anzuschauen. Diese Art von Ärzten gibt es leider viel zu wenig. Von seinem Team genau dasselbe zu berichten, freundlich, kompetent, hilfsbereit. Ich und meine Familie suchen keinen anderen Orthopäden mehr auf.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Durch Zufall kam ich in das Tettnanger-Krankenhaus zu Dr. Lipp im Juli 2020 durch einem Termin Beim HNO Arzt.
Schnell bekam ich auch einen Termin bei Dr. Lipp von der netten Anmeldung in seinem Team, ich hatte 1994 eine Bandscheiben OP und danach immer Schmerzen zudem war ich über den Jahren bei vielen Orthopäden und bekam viele Schmerzmittel.
Bei Dr. Lipp bekam ich schnell eine Diagnose - Spinalkanalstenose und gute Behandlungen, die Weiterbehandlung in der Wirbelsäulen - Neurochirurgie war auch super und ich bin seid ca. 30 Jahre fast schmerzlos.(-:
Vielen Dank an Dr. med. Franz-Peter Lipp seinem hervorragendem Team und natürlich auch an die Neurochirurgie die die Spinalkanalstenose OP durchgeführt hat.

Mit der allerbesten Empfehlung

Stefan Pruß

Ein suuuper kompetenter Arzt und Praxis-Team ,endlich konnte mir geholfen werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Die Praxis Dr. Lipp und sein Team sind eine absolute Empfehlung.
Sehr kompetente, zuvorkommende und umfassende Behandlung durch den Arzt.
Die Abläufe in der Praxis scheinen perfekt zu funktionieren und Wartezeiten sind faktisch kaum gegeben. Das Personal ist freundlich, zugewandt und sehr entgegenkommend.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patient 67 Jahre aus FN.
Seit 55 Jahre als Aktiver Sportler (wie Boxen zweifacher Württembergischer Meister, Skifahrer, Tischtennis, Badmintonspieler u.v.m).
Kann ich wirklich Beurteilen wie GUT mann von einen Arzt und sein Team versorgt wird.

Dr. Lipp das Vertrauen zu Dr. Lipp basiert auf seinem Fachwissen, das er als Koryphäe auf seinem Gebiet hat
Seine natürliche Sympathie und Freundlichkeit sind ebenfalls zu erwähnen .
Ich schätze ihn nicht nur als kompetenten Arzt sondern auch als Mensch.

Sein Team egal wo sie tätig sind ob in der Röntgen Abteilung, Vorzimmer, Telefonischer Patienten Betreuung oder Arzt Assistentinnen sind einfach Spitze

Ich kann mich nur Herzlich-Bedanken einen Super-Team Grazie a tutti
MfG

Seit über 30 Jahren bin ich Patient von Dr. Lipp und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Lipp und nehme die Fahrzeit von 1/2 Stunde und die Wartezeit in der Praxis gerne in Kauf.
Ich habe im Laufe meines Lebens verschiedene Orthopäden besucht, aber noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte hier (im Gegensatz zu anderen Praxen) noch nie das Gefühl, dass mein Problem zu "lächerlich" sei.
Egal ob große Probleme (Bandscheibe) oder kleine Probleme (Sehnenschmerzen am Oberarm), ich wurde immer ernst genommen. Es wird kompetent diagnostiziert, beraten und behandelt. Im Fall der Bandscheibe wurde ich ziemlich rasch in eine Reha-Klinik überwiesen und seither (ca. 3 Jahre) geht es mir VIEL besser.
Ich gebe Dr. Lipp und auch seinen Helferinnnen nur die besten Noten. Trotz des hohen Andrangs und des offensichtlichen Stresses sind er und seine Damen immer sehr freundlich!!!
Die Wartezeiten sind meist etwas länger, aber es wissen halt noch mehr Menschen wie gut man hier behandelt wird... In der Krankenhaus-Cafeteria kann man sich die Zeit sehr gut vertreiben.
Mir graust es schon vor dem Tag wenn Dr. Lipp irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand geht....

habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte