Dr. med. Franz Peter Lipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Wirklich gut aufgehoben hab ich mich nicht gefühlt. Man kommt ja kaum zum reden bzw. man kann sein Problem kaum Schildern.

Wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Zuallererst war die Igelleistung das wichtigste, nicht meine Beschwerden... Die Wartezeit, trotz Termin betrug 1 1/2 Stunden, Privatpatienten werden bevorzugt.... Keine Vertrauensbasis..

Dr. med. Franz Peter Lipp

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
...leider haben Sie sich nicht mit Ihrem Namen, sondern anonym gemeldet....Es tut mit sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch in unserer Praxis unzufrieden waren. Zu dieser Zeit waren es für mich turbulente Praxistage, da mein Kollege im Urlaub war und wir, bedingt durch das sehr schöne Wetter, mit unerwartet vielen Unfall- und Notfallpatienten konfrontiert wurden, wodurch längere Wartezeiten entstanden.
In unserer Praxis erhalten alle Patienten, die unter starken Schmerzen leiden oder einen Unfall hatten, gleichgültig ob sie gesetzlich oder privat krankenversichert sind, kurzfristig einen Termin, im Gegensatz zu fast allen orthopädisch-unfallchirurgischen Praxen im Umkreis. Auch bieten wir, entgegen anderen orthopädischen Praxen, wenige Selbstzahlerleistungen an und wenn, dann nur solche, deren Wirksamkeit wissenschaftlich begründet ist und von deren Wirksamkeit wir überzeugt sind.

Wenn Sie es wünschen, dann senden Sie mir eine E-Mail unter franz-peter.lipp@mvz-tettnang.de und ich werde Ihnen kurzfristig persönlich einen passenden Termin in unserer Praxis anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Franz Peter Lipp

Igel Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Na ja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

sehr umsichtige Behandlung nach einem ausgeprägten Bandscheibenvorfall. gezielte Injektionen
in die Schmerzbereiche brachten schnelle Entlastung für den Alltag. die nachfolgenden Behandlungen
waren sehr wirkungsvoll und brachten innerhalb 2 Wochen sehr zufriedenstellende Alltagsbeweglichkeit !

das Hilfspersonal war trotz voller Auslastung jederzeit freundlich und es herrschte ein angenehmes
Praxisklima. ich war ein Erst-Patient und wurde sehr angenehm betreut. sehr empfehlenswert !!

akute Rückenprobleme zielgenau behandelt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt - gute Diagnose - schnelle Behandlung

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Die Ärzte sind sehr kompetent. Traxisteam ist teilweise sehr bemüht. Wartezeit in der Praxis sehr katastrophal! Man macht Termine im 5 min Takt aus. Daher entstehen auch Wartezeiten von mindestens 1-3 Stunden. Man sollte das Konzept mal überdenken.

Dr. med. Franz Peter Lipp

Liebe Patientin bzw. lieber Patient,

vielen Dank für die offene und ehrliche Bewertung unserer Praxis. Ihre Kritik insbesondere bzgl. der Wartezeiten nehmen wir sehr ernst. Wir sind eine orthopädisch-unfallchirurgische Praxis, wobei „akute Schmerzpatienten“ einen großen Anteil unserer Patienten ausmachen. Im Gegensatz zu vielen anderen orthopädischen Praxen versuchen wir, schmerzgeplagten Patienten auch einen raschen Notfalltermin zu geben und nicht, wie sonst bei Orthopäden üblich, erst in 6 bis 8 Wochen. Auch haben Notfälle mit Kindern in unserer Praxis „Vorfahrt“. Dies ist im Zeitmanagement der Praxis nicht immer einfach einkalkulierbar. So kann es in der Sprechstunde durchaus zu längeren Wartezeiten kommen, für die ich mich auch im Namen meiner ärztlichen Kollegen und Mitarbeiterinnen entschuldigen möchte. Zu der von Ihnen angegeben sehr langen Wartezeit kann es meiner Ansicht nur durch einen Fehler gekommen sein, dass z.B. Ihre Karteikarte falsch abgelegt wurde oder dass einer der Ärzte unvorhersehbar z.B. durch Krankheit ausgefallen ist. Termine mit kurzem Zeitfenster erhalten nur Patienten für Kontrolltermine, z.B. Gipskontrollen, Verbandswechsel, Ausstellen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen etc….
Sollten Sie einen weiteren Termin in unserer Praxis wünschen, worüber wir uns freuen würden, so weisen Sie bei der Anmeldung doch bitte darauf hin, dass Sie beim letzten Besuch unverhältnismäßig lange warten mussten. Vielen Dank für Ihr Verständnis !

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Franz Peter Lipp

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tettnang GmbH

Kompetenter Orthopäde, leider immer unter großem Zeitdruck aufgrund der Vielzahl seiner Patienten.

Kompetenter Orthopäde, leider immer unter großem Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bandscheibe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tettnang GmbH Andere

Doktor Lipp ist ein sehr erfahrener Orthopäde dem der Patient im Vordergrund steht der auch in kritischen Situationen Fach-Arzttermine bei anderen Kollegen selbst für den Patienten macht. Das ganze Praxis Team ist freundlich und kompetent. So einen Arzt wünscht man sich besonders wenn man ernsthafte Probleme hat. Danke Doktor Lipp und Team

Standort: MVZ Tettnang GmbH Andere

Letztes Jahr hatte ich das Glück einen schnellen Termin bei Herrn Dr. Lipp wegen Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom zu bekommen. Mir wurde die HWs geröntgt und der Übeltäter dadurch gefunden. Dr. Lipp erklärte mir alles sehr genau. Ich bin sehr sehr dankbar an so einen netten Arzt durch Empfehlung gekommen zu sein. Auch das ganze Praxis Team ist sehr nett. Die Terminvereinbarung geht schnell und Wartezeiten von Stunden finden man dort nicht vor. Ich habe wirklich selten so einen netten Arzt erlebt. Vielen vielen herzlichen Dank