Dr. Dr. med. Franz Starflinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Franz Starflinger?

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Dr Starflinger duzt einen sofort, was ich an sich nicht schlimm finde. Wenn man allerdings aufgeregt ist wegen einer Diagnose, dann kann man sich schon mal ein "stell dich nicht so an" anhören. Auch wird immer die Türe offen gelassen. Auch wenn man schon halbnackt rumliegt oder eine Diagnose bespricht. Datenschutz und Privatsphäre sind nicht vorhanden. Auf seine Erfahrung vertraue ich. Aber mit dieser Art finde ich es echt schwer Vertrauen aufzubauen.

Ganz ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Dr. Franz Starflinger, für mich ein berührend besorgter Arzt und Mensch, er ist perfekt.
Hoffentlich praktiziert er noch eine Weile.
Solche Behandler findet man nicht leicht. Vertraue ihm vollkommen.
Danke für alles und bleiben Sie noch lange im Geschäft und vor allem gesund.
Dies wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen.

sehr ruhiger, kompetenter und guter Arzt, sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Dr. Starflinger ist ein ausgezeichneter Gynäkologe, der was von seinem Fachgebiet versteht! Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Ich kam durch einen Zufall zu Dr. Starflinger, als mein Freund am Abend als Notfall in der Praxis angerufen hat. Hr.Dr.Starflinger sen. nahm sich voll und ganz meinem Problem an und setzte alle Hände und Hebel in Bewegung um mir und meinem ungeborenen Kind bestmöglich zu helfen! Hierzu hat uns Dr.Starflinger sen. uns für wichtige Laborergebnisse seine Handynummer gegeben und uns sogar an einem Samstag betreut.
Ich bin sehr sehr dankbar für das was er für uns getan hat.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Bin sehr zufrieden! Würde jederzeit Dr. Franz Starflinger weiteremfpehlen.

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Ich bin bereits seit ca. 25 Jahren Patientin und vollstens zufrieden. Nach einer schweren Erkrankung, verlief die Behandlung durch Dr. Starflinger Franz sehr zum positiven und ich kann heute mein Leben in fast vollen Zügen genießen. Er war während meiner Therapie immer sehr um mein körperliches und seelisches \"Wohlbefinden\" bemüht und auch das Praxisteam kümmerte sich sehr gut um mich. In Notfällen war es immer möglich, einen Termin am gleichen Tag noch zu bekommen. (Dadurch ist vielleicht auch die gelegentlich etwas längere Wartezeit zu erklären)

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Ich empfand die Behandlung durch diesen Arzt als eine Katastrophe. Ein vertrauensvolles Arzt-
Patienten-Gespräch hat nie stattgefunden. Man wurde nicht richtig aufgeklärt, Fragen zu Befunden
und Behandlungen waren oft unangebracht. Im Behandlungszimmer kam man sich schon des öfteren vor, dass man im Eilverfahren abgefertigt wurde, da der nächste Patient schon wartet.
Die Wartezeit im Wartezimmer war zwischen 1/2 - 1 Stunde, anschließend im Behandlungszimmer nochmal 5 - 15 Minuten bis der Arzt kam.
Das übrige Praxisteam bemühte sich um Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, doch hin und wieder
kam man sich als störend vor, wenn zu viel los war.
Bei der Anmeldung wurden einige Male Befunde laut preisgegeben, so dass anderen Patienten alles mithören konnten, obwohl ein separates Anmeldezimmer vorhanden ist - was ich persönlich als ein absolutes No-Go finde.

Warnen kann man nur vor diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Dr. Starflinger jun. und sen. sind sehr nette und kompetente Ärzte. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert