Demmeringstr. 47-49, Alt-West, Leipzig

Dr. med. Franziska Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Demmeringstr. 47-49, Leipzig

Demmeringstr. 47-49, Leipzig

Standort: Schulterchirurgie Leipzig Sportmedizinische Untersuchung

Ich kam im Oktober 2022 wegen einer schmerzenden Schulter auf Empfehlung in die Praxis von Frau Dr. Loos. Ohne langes zögern wurden Verfahren zur Bildgebung veranlasst. Als deren Ergebnisse nicht eindeutig waren wurde umgehend eine weitere Behandlung initiiert. Diese konnte dann bessere Bilder liefern und dadurch eine zuverlässigere Diagnose sichern.

Ich bin rundum zufrieden!

Standort: Schulterchirurgie Leipzig Schulterprothetik

Die Schulterchirurgie Fr. Dr. Loos kann ich bestens empfehlen. Kurze Verständliche Infos zum Behandlungsablauf inkl. OP. Mit bester Betreuung zur OP und gute Nachbehandlung. Das Team ist für alle Fragen offen und hat einen guten Service bei Fragen. Besten Dank für die gelungene Behandlung 2023

Standort: Schulterchirurgie Leipzig Schulterprothetik

Ich bin vollumfänglich zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und der OP in der Praxis von Frau Dr. Loos. Nach der Diagnose konnte umgehend, sowie auch meinen zeitlichen Vorstellungen entsprechend, ein passender OP-Termin gefunden werden. Die OP sowie auch die Nachbehandlung liefen absolut reibungslos. Nach nunmehr fast 6 Monaten, einschl. Physiotherapie und Krankengymnastik, ist meine Schulter / mein Arm wieder fast komplett einsatzbereit. Es gibt nur noch wenige Einschränkungen, welche permanent schwinden.
Insofern die nächste Schulter Betreuung oder eine OP bedarf, ist die Schulterchirurgie Leipzig von Frau Dr. Loos mein erster Anlaufpunkt.
Vielen Dank nochmal dafür.

Standort: Schulterchirurgie Leipzig Schulterprothetik

Die Frau Dr.Loos hat hat sich jahrelang spezialisiert und das gab mir ein gutes Gefühl dort als Patient richtig zu sein.
Am Tag der Vorstellung habe ich gefühlt Sie weiss was Sie tut und die Überweisung zum MRT hat schon bestätigt (Diagnose Schlüssel) das sie Recht hatte. Bei wiedervorstellung wurde mir Sachlich alles erklärt und habe verstanden das ohne OP ich mein Leben nicht so sein wird.
Die Arzthelfer haben eine tolle Leistung erbracht mit den weiteren Vorgehen/Termin für OP/Vorstellung beim Narkose Arzt usw..
Ich wurde ambulant in der Aqua Klinik operiert und war sogar ein Tag später zu Fuß bei Frau Dr. Loos vorstellig. Ein Röntgenbild wurde gemacht und es sah alles gut aus. Nach den Fäden ziehen hatte ich keine Schwellungen oder Blutergüsse auch kaum Schmerzen.
Jetzt bin ich Seit 5 Wochen in Physiotherapie und alles ist gut ,auch die Hilfsmittelversorgung war bestens Organisiert.
Ich möchte Frau Dr. Loss und ihr Team ein Dankeschön ausrichten
Mfg Axel Meissner

Standort: Schulterchirurgie Leipzig Andere

Frau Dr. Loos ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Nach meiner erfolgreichen Operation an meiner linken Schulter vor einigen Jahren habe ich mich vergangenes Jahr wieder in ihre kompetenten Hände gegeben, mit Problemen an der rechten Schulter.
Termine bekommt man sehr zeitnah. Es ist eine sehr schöne und saubere Praxis. Die Wartezeiten zu den Terminen sind kurz.
Das Team um die Fr. Dr. Loos ist ebenso kompetent und freundlich, besonders möchte ich den Herr Xxxxx benennen.
Ich bedanke mich für die Behandlung und kann die Praxis weiter empfehlen.
Xxxxx

Standort: Schulterchirurgie Leipzig Sportmedizinische Untersuchung

Sehr freundliches Team.Frau Dr.loos war super nett und hat sich richtig
gekümmert.Die Operation war ein super Erfolg.
Möchte mich beim ganzem Team bedanken.

Standort: Schulterchirurgie Leipzig Andere

Ich lebe in Deutschland (Leipzig) seit 5 Jahren. Zum ersten Mal in meinem ausländischen Leben habe ich in der ärztlichen Praxis keine Wartezeit erlebt! Was mich noch sehr überrascht hat, ist die flexible Terminvergabe. Das Bestellsystem macht überhaupt kein Problem!
Das sind schon tolle Anzeichen von der Ordnung und Punktualität in der Praxis Frau Dr. Loos. Das Team ist unglaublich lieb, nett und höflich, ich wurde super freundlich und empathisch empfangen, beim Kommen wird einem da sofort ein Wohlfühlgefühl vermittelt.
Bei meinem Besuch bei der Dr. Loos war ich sehr positiv beeindruckt! Die Ärztin wirkt auf die Patienten sehr beruhigend ein, ist aufmerksam und sehr zuverlässig. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet, keine Beschwerde von mir ist unbemerkt geblieben. Sehr schnell und kompetent wurde meine Diagnose erklärt, eine Röntgenaufnahme erstellt und ausgewertet. Um ein genaueres Bild von meinen Halswirbeln zu bekommen, wurde mir eine Überweisung zur MRT-Untersuchung ausgestellt und den nächsten Termin ausgemacht. Was kann man noch dazu sagen? Man ist hier wirklich in guten Händen!
A propos, nachdem ich an der Eingangstür ein Schild „Schulterchirurgie“ gesehen hatte, schoss mir ein Gedanke durch den Kopf, ob ich hier richtig bin… Der Gedanke war aber total falsch! Frau Dr. Loss ist absolut kompetent in allen Richtungen der Orthopädie, sei es ein Knie --, Sprung – oder Hüftgelenk…
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Dr. Loos und ihrem freundlichen Praxis - Team bedanken. Ich habe die Praxis sehr zufrieden verlassen und kann sie allen nur weiterempfehlen!
Man sieht sich unbedingt wieder!
LG. Xxxxx

- sehr höflich, keine Wartezeiten, super Team
- Operation und Aufenthalt in der Klinik waren sehr angenehm
- Fr. Dr. nimmt sich sehr viel Zeit, es war von Anfang bis Ende alles perfekt geplant und durchgeführt
- vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung

Standort: Schulterchirurgie Leipzig

Ein sehr gut funktionierendes Praxismanagement, damit kurze Wartezeiten und vor allem stets freundliche Mitarbeiter.
Frau Dr. Loos ist absolut kompetent, ich hatte von Anfang an Vertrauen und dieses wurde auch während meiner Schulter OP und der Nachsorge immer wieder bestätigt.
Alles in Allem, absolut empfehlenswert! Danke liebes Praxisteam!

Xxxxx

Standort: Schulterchirurgie Leipzig

Termin war schnell Telefonisch vereinbart.
OP Termin war auch schnell gefunden und Nachbehandlung ging auch schnell.
Ärztin und Praxisteam sind sehr freundlich und helfen auch weiter bei Fragen.

Freundlich und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben