Dr. med. Franziska Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Ostermann?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Haufe Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Guten Tag,

bei dieser Praxis wird man so behandelt, wie man sich das nicht wünscht. Kurz gesagt: Deckel drauf und ab nach Hause mit dem Patienten.
Uns wurde kurzfristig ein Termin angboten, wobei die Arzthelferin uns telefonisch angerufen hat, weil jemand sein Termin abgesagt hat, also waren wir da. Als wir da waren, hat der Arzt uns erstmal zu sau gemacht, warum wir überhaupt da waren und dann anschließend mich so behandelt, dass es wehgetan hat. Also dieser Arzt kann ich absolut nicht empfehlen!
Da gibt es kompetentere Ärzte, wo ihr euch besser als Patient behandeln könnt und auch als Mensch akzeptiert wird.

Für eine Stern ist diese Arztpraxis nichtmal wert.

Natürlich muss man etwas länger warten, aber dafür sind die Untersuchungen sehr freundlich und gründlich. Hilfe bei Terminen bei OP's gibt es auch. Sehr zu empfehlen

Lange Wartezeiten aber sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Qualität des Personals am Empfang und beim EKG lässt sehr zu wünschen übrig :nass-försch

Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Dr. Ostermann hat ein Fachwissen jedoch sehr Arrogant. Die Ärztin hört sich nicht einmal an was der Patient zu sagen hat. Als Argument, habe sie dafür keine Zeit und tut sich das auch nicht an. Das find ich sehr schade dass eine Ärztin keine Zeit und Courage hat, sich die Meinung aus Sicht vom Patient über den Ablauf anzuhören. Sicherlich geht nicht immer alles glatt von der Bühne, jedoch ein normaler Stresstest der über 2 Std zum Stresstest wurde, wünsche ich keinen Patienten. Nach zwei Stunden hatte ich mich entschlossen den Test abzubrechen und zu gehen da ich ca. 15 min halb nackt auf dem Fahrrad saß und meine Schwangere Frau so langsam übel wurde. Die Ärztin bot mir einen neuen Termin an den ich dankend ablehnte.

Ein Stresstest der über 2Std zum Stresstest wurde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kommt schnell dran und wird gut untersucht. War rundum zufrieden eine sehr nette Ärztin.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nicht zufrieden soll eine Woche Tabletten nehmenumzu sehen was dabei raus kommt oh ton von fr.Ostermann wenn Probleme dann zur Notaufnahme. Verordnete Medikamente haben erhebliche Nebenwirkung hat auch Apotheke bestaedigt.fr.Ostermann spielt es mit ferundlichem grinsen runter.

uebertrieben freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine nette humorvolle Ärztin die sich Zeit nimmt, sowohl bei der Untersuchung als auch beim Abschlußgespräch

Super nett und soweit ich das als Laie überhaupt beurteilen kann sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe in den letzten 20 Jahren aufgrund meiner Krankengeschichte sehr viele Erfahrungen mit unzähligen Ärzten machen müssen. Frau Dr. Ostermann ist hier eine wirklich ganz positiv herausragende Ausnahmeerscheinung. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Deshalb ein ganz klares SEHR GUT.

Interessiert, freundlich, nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Medizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert