Dr. med. Florian Pfaller

Zugangsinformationen

Praxis 2/Jagdhaus

Ästhetische Medizin
Ambulante Chirurgie

ich freue mich, dass Sie mein Jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie vorab einige Informationen. Ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine ästhetische Behandlung oder einen ambulant chirurgischen Eingriff bei uns in Anspruch nehmen möchten. Ein multimodales und individuelles Therapiekonzept sichert bestmögliche Ergebnisse. Medizin in höchster Qualität, aus Freude und Leidenschaft: traditionell & innovativ - dafür stehe ich und mein Team.

Ihr Dr. med. Florian Pfaller

Info

• Ästhetische Medizin & Ambulante Chirurgie nach neuestem Stand der Forschung
  • Seit Februar 2014 assoziiert in der Praxis 2 / Jagdhaus tätig.
  • Hautverjüngung, Faltenkorrektur, Narbenbehandlung, etc.
  • HF - Chirurgie Spektrum: Couperose, Fibromentfernung, Hautanhangsgebilde, Besenreiser, etc.
  • Otopexie - Ohranlegeplastik, herkömmlich oder via EarFold Device
  • MACS Lift/Facelift
  • Liposuctions
  • Aquafilling Los Deline: Brustvergrößerung und Volumenausgleich
  • Eigenfettkomposition
  • Laserchirurgie
  • Lidplastiken: Ober - Unterlidstraffung, transkonjunktival & offen chirurgisch & Skin Pinch Hautentfernung
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen

Praxis Dr. Pfaller

Ich habe mich auf Ästhetische Medizin mit ambulant - chirurgischem Leistungsspektrum spezialisiert.

• Ästhetische Medizin

• Ambulante Chirurgie

• Ästhetische Medizin

• Lidchirurgie: Ober - Unterlidstraffung, Laser assistiert. Transkonjunktival & offen chirurgisch/Skin Pinch Hautentfernung am Unterlid
    • Aquafilling/Los Deline oder Hyaluronsäure: Bodycontouring für Brust und Gesäß mittels modernster Hybridimplantationstechnik.
    • Plasmachirurgie – Minimalinvasive Chirurgie ohne Narben
    • Gesamte Klaviatur der Faltenbehandlungen mit allen gängigen Fillern
    • Eigenfettkomposition & Transfer (Gesicht, Brust, Gesäß, Extremitäten)
    • Faden & Ankerlift zur langfristigen Stabilisierung und Straffung aller Gewebeschichten
    • Dracula Lift/Vampire Lifting: Arthrex/Croma Stützpunkt für PRP Eigenblutplasma
    • Arthrex, personalized cell therapy Zentrum: Haarausfall, alternde Haut, Narben etc. lassen sich erfolgreich behandlen
    • Tear Trough Deformity: müde Augen waren gestern: Augmentation der Tränenrinne
    • Hyperhidrosebehandlung mit BTX A gegen übermäßiges oder auch alltägliches Schwitzen in allen Körperregionen
    • BTX A zur lokoregionären Anwendung. Spannungskopfschmerz, tiefe Mimikfalten, Feinzeichnung etc…
    • Hautverjüngung und Anregung der Kollagenneosynthese
    • HF – Chirurgie Spektrum (Couperose, Hautanhangsgebilde etc.)
    • Otopexie (Ohranlegeplastik), Korrekturmassnahmen am Ohr (Ohrläppchen – etc.)
    • Facelift, MACS - Lift
    • Rhinoplastik / Nasenkorrektur ohne Operation: 5 Minute Nose Job
    • Muttermalentfernung
    • Narbenkorrektur
    • ambulante Fettabsaugung/Liposuction
  • Ambulante Chirurgie

In unseren Räumlichkeiten finden chirurgische Eingriffe verschiedenster Art statt.

1. Lidchirurgie: Ober - Unterlidstraffung bei Schlupflidern etc.

2. ambulante, für den Körper schonendste Fettabsaugungen, anästhesiologisch begleitet.

3. Aquafilling/Los Deline/Hyaluronsäure

Ärzte · in Frasdorf

bietet alternat. Heilmethoden

15.07.2022

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe bei mir eine Nasenkorrektur mittels Filler machen lassen und bin wirklich sehr begeistert und zufrieden mit dem Ergebnis.

Die 5 Minuten Nasenkorrektur hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert ^^ Ein kleiner pieks und sobald die Betäubung wirkt spürt man nur noch einen Druck.

In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Dr. Pfaller am 16.07.2022

Der „5 Min. Nosejob“ braucht fast immer mehr als 5 Minuten. Das ist auch gut so, da nur mit exakten Anatomiekenntnissen und vorsichtigster Herangehensweise, Komplikationen vermieden werden können. Haltbarkeit ca. 2,5 Jahre, Unebenheiten und Profil lassen sich erheblich verbessern. Kostenfaktor gegenüber chir. Rhinoplastik 2/9. Lieben Dank für die tolle Bewertung!!

18.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Dr. Pfaller hat sich alle Zeit der Welt genommen um mir alle Fragen zu beantworten. Er und sein Team sind einfach top! Sie haben sich die größte Mühe gegeben, um mir meine Ängste zu nehmen. Dr. Pfaller ist äußert kompetent und ehrlich.

Ich bin sehr zufrieden

10.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlider-Operration

Da ich schon sehr lange an meiner immer schlechterwerdenden Hängelidsymptomatik litt, habe mich im Januar endlich zu einer beidseitigen Oberlider-OP entschieden.

Herr Dr. Pfaller und sein Team führten eine chirurgische Intervention im Sinne einer Blepharoplastik beider Oberlider mit CO2 Laser Resurfacing durch.

Der Heilungsverlauf verlief erstaunlich schnell und ohne komplikationen.

Die erste Woche natürlich mit Schwellungen und später mit verschieden Farbverläufen, die sich aber sehr gut abdecken ließen. Hatte zu keiner Zeit Schmerzen, weder während noch nach der OP.

Nach gut einer Woche ging ich schon wieder zur Arbeit.

Mit einer konsequenten Narbenpflege, ist das Ergebnis super schön geworden und möchte mich sehr herzlich beim Herrn Dr. Pfaller für das herrvorragende Endresultat bedanden.

Zur Nachbetreuung war Herr Dr. Pfaller jeder Zeit erreichbar und hat sich die Tage nach der OP regelmäßig erkundigt.

Alle sehr freundlich und kompetente Beratung.

Kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

28.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung Los Deline A-C/Fettabsaugung Oberschenkel

Ich habe eine Brustvergrößerung mittels Los Deline (A-C) sowie eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln bei Herrn Dr. Pfaller durchführen lassen: Angefangen hat alles mit einer Terminvereinbarung zu einem Beratungsgespräch. Herr Dr. Pfaller ist sehr auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen - auch mein Terminwunsch konnte problemlos und flexibel angenommen werden. Das Beratungsgespräch war durchaus kompetent, modern gestaltet und individuell auf mich und meine Wünsche abgestimmt. Auch Fragen und Anmerkungen im Nachhinein wurden nicht außer Acht gelassen - somit war mein Wohlbefinden in dieser Praxis von Anfang an gegeben. Weiter ging es dann schließlich mit dem OP - Termin. Alle notwendigen Informationen und Formulare wurden im Voraus zugesandt, es gab keine offenen Fragen. Das Vorgespräch verlief unkompliziert und professionell. Die individuelle Betreuung am OP - Tag selbst, in der Nacht und am Tag danach waren lieb und fürsorglich. Herr Dr. Pfaller war rund um die Uhr mein Ansprechpartner bei Fragen, Problemen, Nöten. Nun ist der Eingriff zwei Wochen her und ich kann bereits sagen, dass meine (durchaus strengen) Vorstellungen zum Ergebnis der Brustvergrößerung in allen Punkten erfüllt wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass man so ein schönes und natürliches Ergebnis erzielen würde. Zudem sind die Narben an der Brust (jeweils eine) schon jetzt kaum noch sichtbar. Das Gleiche gilt für die Fettabsaugung: auch hier bin ich mehr als zufrieden. Trotz noch leicht vorhandener Schwellungen sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt deutliche Unterschiede sowie lediglich minimale, unauffällige Narben erkennbar. So habe ich es mir gewünscht.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe absolut nichts auszusetzen, eine professionelle Behandlung, ein hervorragendes Team und eine nun super glückliche Patientin.

Kommentar von Dr. Pfaller am 30.05.2022

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!! Perfekte Voraussetzungen und eine hervorragende Compliance Ihrerseits, führten nun zu einem wunderschönen Ergebnis. Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag und Anspruch an uns, Ihre Wunschvorstellungen umsetzen zu dürfen. Freuen uns, Sie bald wieder zu sehen!

16.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung eines Basalioms im Gesicht

Herr Dr. Pfaller hat bei mir im Gesicht erfolgreich ein Basaliom entfernt, das nach zweimaligem schneiden beim Hautarzt nicht komplett raus war. Es wurde eine Nahlappenplastik zur Nasolabialfalte hin gemacht, die Wunde war bereits nach 3 Wochen sehr schön verheilt und die Narbe ist kaum sichtbar. Sowohl die Beratung vorab, als auch die komplette Abwicklung und Nachsorge war top!!

Herr Dr. Pfaller ist sowohl für kosmetische als auch medizinische Eingriffe sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Pfaller am 18.05.2022

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Freuen uns sehr!!

Letzte Aktualisierung18.05.2022

Dr. med. Florian Pfaller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt