Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Brunner

Zahnarzt

09926/1755

Dr. Brunner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 12:00
12:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
12:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 3394258 Frauenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Brunner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Maurer und Thomas Brunner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2018
1,0
1,0

Kompetenter und erfahrener Arzt

Sehr kompetentes und nettes Praxis- Team.

Unkomplizierte Terminvereinbarung.

Archivierte Bewertungen

09.06.2015
5,6
5,6

Nur an Geldmache interessiert

Teilt mir NACH der zweiten Wurzelbehandlung mit, dass Weiterbehandlung (3. Termin) nur mit einer privaten Zuzahlung i. H. von 280€ erfolgt, da die Kosten für Bohrer etc. so hoch seien. Es hörte sich sehr plump an, es gab keine seriöse Begründung. Ansonsten müsse ich mich anderweitig in Behandlung begeben!

Was ist den das für eine Art und Weise? Ich bin jahrelanger treuer "Kunde" und es gab nie Diskrepanzen. Ich habe dort such schon ein paar tausend Euro für Behandlungen bezahlt.

Habe daraufhin mit seinem Praxispartner Maurer telefoniert, der ziemlich arrogant die Vorgehensweise bestätigte. Hammer. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Behandlung zumindest inkassenärztlichem Rahmen beendet werden würde.

So vor die Tür gesetzt zu werden hätte ich nie erwartet.

10.12.2013
1,0
1,0

Äußerst kompetent und freundlich

Dr. Brunner hat uns sehr viel geholfen. Kompetentes Personal und gründliche Behandlung

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.745
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Brunner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler