Andreas de Tartaglia

Heilpraktiker für Psychotherapie

Herr de Tartaglia

Heilpraktiker für Psychotherapie

Tegernauer Str. 1183553 Frauenneuharting
Sind Sie Andreas de Tartaglia?

24.02.2013

Helfer in der Not.

Herr Tartaglia konnte mir in schweren Zeiten sehr helfen. Die Gespräche mit ihm sind gepägt von Sensibilität und Empathie. Er geht ganz behutsam dabei vor, herauszufinden \"wo der Schuh drückt\". Ich freue mich schon auf\'s nächste Gespräch in dem angenehm gestalteten Therapiezimmer.

17.02.2013 • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Kompetent, guter verständnisvoller Zuhörer, strukturierte Analyse ohne mit Fachbegriffen zu Verwirren, gemeinsames Erarbeiten von Lösungswegen ohne Zeitdruck, angenehme Atmosphäre, flexible Terminvereinbarung.

Herr de Tartaglia hat mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung06.02.2013

Andreas de Tartaglia bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?