Frauke Borchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis in Karlsruhe? Gerne stelle ich Zahnärztin Frauk...

Seit Anfang März 2020 stehe ich Ihnen in meiner modernen Zahnarztpraxis am Albtalbahnhof in allen Belangen der modernen Zahnmedizin zur Seite. Mein...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite mein Leistungsspektrum vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe Parodontaltherapie Äs...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert Andere

Frau Dr. Borchert ist einfach fantastisch! Jeder Besuch hinterlässt mir nicht nur ein strahlendes Lächeln, sondern auch das Gefühl, in besten Händen zu sein. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, und Frau Dr. Borchert sowie ihr Team überzeugen mit höchster Professionalität. Es macht wirklich Spaß, sich in ihre Obhut zu begeben. Sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich gehe so gerne zu Frau Borchert und in ihre Praxis. Hätte mir früher jemand gesagt, dass ich mich auf meinen nächsten Zahnarzttermin richtig freuen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber seit ich in dieser Praxis bin, ist das so. Frau Borchert habe ich früher schon kennengelernt, als sie noch in der Praxis ihres Vaters arbeitete, und fand sie damals schon toll. Jetzt hat sie eine Praxis, die wirklich zu ihr passt: Große, helle Räume, alles barrierefrei (bis zum "state of the art" - Behinderten-WC), das ganze Team superfreundlich, kompetent und hilfsbereit, zahnmedizinisch perfekt ausgestattet - und fachlich höchstes Niveau. Danke!

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Frau Borchert. Frau Borchert nimmt sich immer ausgesprochen Zeit und ich habe das Gefühl das ich als Patient in dieser Zeit im Mittelpunkt stehe. Frau Borchert ist sehr transparent und hat mir als Patient alle individuellen Lösungswege aufgezeigt, das gibt mir als Patient & nicht Fachmann ein super Gefühl.

summa summarum: Absolut weiterzuempfehlen!

Top Beratung / Top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Borchert und mehr wie nur zufrieden. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und Frau Borchert überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und besticht durch ein perfektes Terminmanagement.

Hervorragende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Aufgrund meines Berufes und meiner wechselnden Wohnorte habe ich bereits einige unterschiedliche Ärzte kennengelernt. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in der Praxis der Frau Borchert!

Die beste Zahnärztin, die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Sowohl Frau Borchert als auch ihr Team sind immer sehr freundlich und man merkt, dass eine gute Stimmung herrscht. Es werden untereinander Späße gemacht und wenn man als Patient nicht gerade bierernst drauf ist, kann man sich auch gerne daran beteiligen. Das finde ich großartig, da es die sterile Atmosphäre einer Arztpraxis doch erheblich auflockert und verbessert.

Alle Freundlichkeit und gute Laune würden allerdings natürlich nichts bringen, wenn die Behandlung schlecht wäre, doch auch hier gibt es überhaupt nichts zu meckern - im Gegenteil. Alle Behandlungen, die bisher bei mir durchgeführt werden mussten, liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die nötigen Maßnahmen werden detailliert erklärt, indem man selbst einen Spiegel in die Hand bekommt und sich alles unter Erläuterungen mit anschauen darf. Röntgenbilder werden auf einem großen Bildschirm präsentiert und erklärt. Frau Borchert achtet auch sehr darauf, dass man während der Behandlung keine Schmerzen hat.

Falls einmal Kosten auf einen zukommen, weil man sich für eine nicht von der Kasse übernommene Leistung entscheidet, sind diese transparent und man bekommt einen verständlichen Kostenvoranschlag. Auch die Sprechzeiten sind super, da die Praxis an manchen Tagen schon um 7 Uhr morgens öffnet und an anderen bis 19 Uhr geöffnet ist, sodass man auch mit einem Notfall noch kurzfristig und spontan unterkommen kann.

Unterm Strich kann ich Frau Borchert und ihr Team deshalb sehr empfehlen.

Moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Von der telefonischen Terminvereinbarung - bis zur Behandlung durch Fr. Borchert, war alles super freundlich, entspannt und sehr angenehm. Dass eine Zahnärztin jetzt nicht nur immer gute Nachrichten übermittelt, liegt in der Natur der Sache. Die Art der Übermittlung, die Aufklärung und Behandlung sind dafür umso freundlicher. Leider sehen wir uns vermutlich schneller wieder als mir lieb gewesen wäre, aber fühle mich super aufgehoben für die Folgebehandlungen.
Praxis, Team und Ärztin kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Super freundlich, super Behandlung, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Überaus freundlich und sympathisch, nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten ein. Nachfrage nach Wohlbefinden, kurzfristige Kontrolltermine, bin sehr zufrieden

Tolles Team und Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Freundliches Team, angenehme Arbeitsatmoshäre ausstrahlend, tolle neue Praxis, geringe Wartezeit. Habe nach längerer Suche die richtige Anlaufstelle für mich gefunden.

Mensch + Zahnärztin zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis a.Albtalbahnhof Frauke Borchert

Ich bin durch meine Lebensgefährtin auf Frau Borchert gestoßen und möchte nie mehr zu einer anderen Zahnärztin:

Ich war zunächst nur wegen einer Prophylaxe dort, aber hierbei wurden ein paar "Baustellen" bei meinen Zähnen festgestellt. Ich war seitdem mehrmals bei Frau Borchert und hatte hier immer das Gefühl, dass sich super um mich gekümmert wird. Frau Borchert und ihr Team erklären jede Behandlung sehr transparent und sind hierbei stets sehr freundlich.

Ich vertraue Frau Borchert komplett und kann jedem, der nach einer kompetenten aber auch freundlichen Zahnärztin sucht, nur emphelen bei ihr und ihrem Team einen Termin auszumachen.

Die Lage beim Albtalbahnhof ist zudem super einfach per ÖPNV zu erreichen.

Sehr sympathisch und sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert