Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. Ferial Soudavar
    Dr. med. Ferial Soudavar
    Hauptstr. 136, Frechen

    Bitte beachten Sie die neue Adresse: Hauptstr. 136, 50226 Frechen

  • Praxis

    Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde
    Hauptstr. 136, Frechen

    Dr. med. Ferial Soudavar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 14:30
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    02234 94..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Hauptstr. 136, Frechen

    Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde



    Hauptstr. 136, Frechen

    Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen liebe Patienten
    Sehen wird von vielen Menschen als selbstverständlich angesehen. Wie wichtig dieser Sinn für uns i...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Meiner Augenarztpraxis Dr. med. Ferial Soudavar behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Auge...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Meine diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere A...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 1986 bis 1993 Studium der Medizin an der Universität zu Köln
    • 1996 Promotion, Klinik I für Innere Medizin
    • 1996 bis 2001 Facharztausbildung an der Universitäts-Augenklinik Köln
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    39 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde Andere

    Aufgrund der zunehmenden Sehschwäche meiner Frau haben wir, dank des freundlichen Personals am Empfang, sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Soudavar hat sich viel Zeit genommen, um die Augen professionell und gründlich zu untersuchen. Das Untersuchungsergebnis wurde ausführlich und verständlich erklärt und eine Überweisung in die Augenklinik ausgestellt mit umgehender zeitnaher Behandlung. (insbesondere Grauer Star OP). Die Nachsorgetermine bei Frau Dr. Soudavar erfolgten unmittelbar und wir fühlten uns sehr gut betreut. Wir sind mit der Praxis rundrum zufrieden und werden sie sehr gerne weiterempfehlen.

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde Andere

    Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Soudavar und sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Vielen Dank

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde Andere

    20 Jahre dabei. Hervorragende Ärztin. Bin sehr zufrieden. Manchmal leichte Verspätung, aber wesentlich weniger als bei anderen Ärzten. Kann ich nur empfehlen.


    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Bei meiner Augenoptikerin wurde bei mir ein deutlich erhöhter Augeninnendruck gemessen. Da Handlungsbedarf bestand, habe ich mich bei Dr. Soudavar um einen Termin bemüht. Obwohl ich dort Neupatient war, erhielt ich binnnen 48 Stunden einen Termin.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Soudavar hat sich für mich viel Zeit genommen, und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Praxisbesuche mit Kindern: Die Behandlung in der Praxis war katastrophal. Die MFA diagnostiziert schon vor der Behandlung, was man machen müsste! Mein Sohn (4)wurde nur angemeckert warum Aufgaben nicht verstanden werden. Mein Sohn (2) wurde mit dem Kopf gegen das Gerät gedrückt, bis ich erwähnte man solle mit dem großen anfangen, damit er sich das angucken kann. Im ganzen war ich sehr unzufrieden, und sauer wie man so wenig Verständnis für kleine Kinder haben kann.

    Dr. med. Ferial Soudavar

    Meine Helferin und Orthoptistin sind erfahrene Mitarbeiter. Über 20 Jahre haben wir bestimmt über 1000 Kinder behandelt und bis zum erwachsenen Alter begleitet. Zur genauen Messung muss die Stirn genau am Gerät dran sein. In der Regel nehmen wir uns Zeit für die Kinder und zum Schluss werden weitere Schritte mit den Eltern besprochen. Wahrscheinlich hat die Mitarbeiterin vorab den Ablauf zur Standarduntersuchung erklärt. Wir bedauern, dass die Vorgehensweise Ihnen nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns stets mit kleinen Kindern besonders behutsam vorzugehen.

    Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Man hat mir hier sehr schnell und gut geholfen.Die Termine mit dem Operateur wurden von der Praxis aus gebucht und auch Vorsorge und Nachsorge waren Terminlich sehr gut abgestimmt.
    Die Nachbehandlung bzw, Kontrollen nach der OP wurden in der Praxis von Frau Dr. Suodavar sogfältig
    und Termingerecht gemacht. Durch die Termintreue waren lange Wartezeiten nicht gegeben. Die Aufenthalte in der Praxis waren immer kurz.

    Das Rundum Augen-Paket zu meiner Grauen-Star Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Zunächst konnte ein sehr kurzfristiger Termin vereinbart werden. Am Telefon war das Personal sehr nett und freundlich, richtig sympathisch. Dies galt auch beim Empfang. Während der Behandlung wird einem zugehört, auf jemanden Wert gelegt. Dabei hatte das Personal und die Ärztin einen sehr hohen Grad an Professionalisierung. Uns wurde sehr viel geholfen, keine Wartezeiten stets kompetent und freundlich,
    Super Behandlung, die Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Das ist die beste Augenärztin, bei der ich bis jetzt war.

    Sehr kompetent, freundlich und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr.Soudavar.
    Und gehe immer zufrieden nachhause.

    fachlich wie immer gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Nach dem ich vergeblich versucht habe in meinem Wohnort einen Augenarzt zu finden, der sich bereit erklärt mich zu empfangen noch bevor ich erblinde, habe ich durch Zufall auf Praxis von Dr. Ferial Soudavar gestoßen. Von freundlichem Personal bis zu fachlich kompetenter Ärztin habe ich nichts zu beanstanden.
    Alles war gut, so wie in eine Arztpraxis hin gehört.

    Termin trotz "Neukunde" und "gesetzlich Versicherte" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ferial Soudavar Fachärztin für Augenheilkunde

    Wir möchten Frau Dr. Soudavar, dieser hervorragenden Augenärztin, Dank sagen.
    Sie hat meiner Frau und mir geholfen, unsere Augneleiden in Griff zu bekommen. Wir können diese Ärztin wirklich weiter empfehlen.
    R.+ U.K.

    Danksagung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen