Dr. med. Stefan Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Heß?

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Bei dem Termin zu Nachuntersuchung wurde ich im Wartezimmer vergessen trotz Anmeldung
Schöne zwei Stunden verschwendet
Hauptsache OP machen
Rest egal
Mfg

Hauptsache OP erledigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Nach fast zweistündiger Wartezeit (ok, an einem Montag morgen kann da nicht zwingend jemand etwas dafür), wurde ich völlig herablassend und überheblich behandelt.
Mein Hausarzt hatte sicherlich seinen Grund, mich direkt an den Chirurgen zu überweisen mit einer Schnittwunde an der Hand, die vom Vorabend stammte, aber immernoch blutete. Erstmal wurde der vorhandene Druckverband sehr unsanft und schmerzhaft entfernt. Um mir dann zu sagen, dass die Schnittwunde doch total oberflächlich sei ....mir wurde dabei sehr deutlich das Gefühl gegeben, seine Zeit zu verschwenden! Auf meine Skepsis hin, dass die Wunde nun immerhin seit mehr als 16 Stunden blute und ich daher gerne eine ärztliche Einschätzung hätte haben wollen kam nur "...die Einschätzung ist, dass sie nur eine oberflächliche Verletzung haben, da sind gerade mal die obersten Hautschichten betroffen..."
Die Sprechstundenhilfe hat dann einen neuen Verband angelegt. Da ich direkt merkte, dass es immernoch sehr feucht im Verband wurde, habe ich es dann gewagt zu fragen, ob der Druck des Verbandes denn reiche um die Blutung zu stillen!? Worauf ich die schnippige Antwort bekam: "...das ist nur oberflächlich, das wird nicht mehr bluten...".
Als ich 15 Minuten später zu Hause ankam, war der Verband wieder komplett durch und das Blut lief mir den Arm herunten.....soviel also zu seiner Einschätzung der Verletzung. Und mir hierbei auch noch das Gefühl geben, ich würde mich zu sehr anstellen. Erst nach weiteren 4 Stunden Blutung und der Hilfe der Apotheke und einem blutstillenden Pulver konnte die Blutung dann gestoppt werden. Fazit: Nie wieder!!!!!

Unfreundlich, herablassend behandelt UND falsche Einschätzung -Fazit: NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Ich wurde von Herrn Dr. Heß in seiner Praxis, als er noch in Schramberg war, 2011 herum für eine Bronchitis behandelt. Er war sowieso unser Familienhausarzt für mich und meine Eltern. Ich empfand ihn als sehr humorvoll, er hatte diese lustige Art mehrmals hintereinander "Ja?Ja, ja, ja..." zu sagen, wenn man ihm etwas erzählte. Er war absolut nicht abgehoben, sondern ganz simpel und auf einem Niveau von Angesicht zu Angesicht mit mir als Patientin. Die Wartezeit im Wartezimmer war aber immer sehr anstrengend und lange, eine ältere Dame meinte auch als Kommentar dazu: "grausig". Dafür hat der Doktor sich aber einer angenommen und Zeit genommen. Er schrieb auch schnell Atteste aus und geizte nicht damit, wenn man mal etwas brauchte. Man konnte sogar telefonisch bei ihm vom Ausland aus Medikamente bestellen und zukommen lassen, da er dann eine Sprechstundenhilfe in die Apotheke schickte, die das Medikament dann besorgte. Welcher andere Arzt macht das schon? Ich empfand ihn als sehr kompetent und dementsprechend empfehlenswert.

Sehr humorvoller, lockerer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Ich war als Notafall in der Praxis morgens sofort um 8.00 Uhr. Mit der Verdachtsdiagnose Thrombose, die Sprechstundenhilfen (Sorry anders kann ich es nicht nennen) sagten mir nur eine Diagnostik ist nur mit Termin möglich, man war sehr unfreundlich und der Gegäßchirurg wäre auch nur an 2 Tagen in der Woche da, was aber nirgends steht. Ich bin selber Krankenschwester, aber so unfähiges Personal an einer Anmeldung, geht gar nicht!!
Zu den Ärzten der Praxis kann ich nichts sagen.

Zum Arzt kann ich nichts sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Mit Dr. Heß bin sehr zufrieden, aber einige Damen am Empfang sind sehr unfreundlich und barsch.

Wenn die Damen am Empfang etwas freundlicher wären, dann ist die Praxis Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Wenn eine Akutsprechstunde angeboten wird u. man mit akuten Schmerzen kommt, erwartet man nicht angepampt zu werden, auch wenn das eigentl. Problem evtl. länger besteht. Dann muss die Praxis ihren Internetauftritt entsprechend umformulieren (u. an der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten) o. aber keine Akutsprechstunde anbieten. Und ich war nicht die Einzige, die derart harsch zurechtgewiesen wurde. Ich arbeite selbst m. Menschen u. unter Stress, aber so ein Auftreten würe ich mir nie erlauben.

Sehr freundlicher und kompetenter Doc - aber die Dame an der Anmeldung ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt.
Aber die Freundlichkeit in der Praxis und die Wartezeiten sind teilweise Unverschämt.
Trotz Termin weit über 1 Std. warten und viele Patienten die nach einem kommen werden vorgezogen!
Das geht gar nicht!

Arzt ist klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Redet mit Patientin während er den Bildschirm betrachtet, obwohl bekannt ist und auch in den Unterlagen drinsteht das die Patientin angeschaut werden muss, weil Sie schwerhörig ist und das Mundbild braucht. Desweiteren ignoriert er völlig das immernoch Symptome des einschlafens am Kleinen und am Ring finger vorhanden sind. Da operiert man lieber mal direkt die andere Hand.

Unkompetent und unfähiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm rundum gut aufgehoben.
Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

In jeder Hinsicht definitiv zu empfehlen. Man ist dort sehr gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg, der sich Zeit für Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben