Dr. med. Stephan Wirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Wirtz?

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß Andere

Ein begnadeter Handwerker! Er operierte 2018, in einer Doppel-OP, die Rhiz-Arthrose im rechten Daumengrundgelenk und versteifte mir den rechten Zeigefinger. Zwar muss ich, als Rechtshänderin, viele Einschränkungen hinnehmen, seine Präzisionsarbeit am Finger jedoch war ein Meisterstück. Es folgten Ringbandspaltungen 2020 am linken Daumen und heute, 30.05.2023, am linken Mittelfinger. Er ist ein liebenswürdiger Arzt und voll cooler Typ, dem ich restlos vertraue.

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

sehr positiv, kann man gut weiter empfehlen, alles soweit im grünen Bereich. netter kompetenter Arzt und Team.

Was ich nicht bei diesem Bewertungsystem verstehe ist, dass man genötigt wird 150 Satzzeichen bei der Bewertung zu vergeben, da diese sonst nicht abgegeben werden kann.

Informative Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Fühle mich eigentlich nur abgefertigt. Schnell op und danach sich selbst überlassen. Zur Nachbehandlung immer wieder ein neuer arzt und immer wieder eine andere aussage. Problem nach op noch schlimmer. Keine weiter hilfe.

Nicht wirklich interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Bei komplexen Problemen nimmt sich der Arzt viel Zeit obwohl die Praxis brechend voll ist. Da ich vor operiert worden bin und es nicht gut gelaufen ist, ist mir durch eine gute Aufklärung und eine neue Operation in der Praxis geholfen worden. Die Betreuung im Op durch das Personal war super. Sehr kompetent und einfühlsam.

Sehr guter fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Die Damen am Empfang sind unfreundlich. Auf Fragen wird nur genervt geantwortet, trotz mehrer wartender Patienten unterhalten sie sich lieber zu dritt im Röntgenraum.
Ich habe 2 Stunden gewartet um dann zu einem Arzt zu kommen der mir nur das Gefühl gegeben hat zu stören....
Er kam ins Behandlungszimmer mit einem einfachen Guten Tag und setze sich dabei direkt auf seinen Stuhl.
Keine Vorstellung ( war das erste mal da, ich wusste nicht wer er ist), kein Handschlag. 3 Sek. wurde ich behandelt.

Grausame Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Dr. Wirtz selbst hat mich gut beraten und operiert. Über die fehlende Organisation in dieser Praxis konnte ich mich nur wundern. Wartezeit mit Termin 1,5 Stunden das gleich 3x. Personal gab mir organisatorische Fehlinformationen die mich meinen Job hätten kosten können.

kompetenter Arzt, katastrophale Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

bei Arthrosebeschwerden schnelle Hilfe, hört zu, zielgerichtete Therapie, Info über Therapieoptionen . Kurz, ein Arzt nach meinem Geschmack. Ich fühl mich supergut aufgehoben. bin über Barmer versichert mit privater Zusatzversicherung, Mann und Kind über TK - bei jedem Arztbesuch zufrieden.

kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Intelligenter Mensch, der den Patienten seine Entscheidungen lässt und ihnen gleichzeitig helfen will. Habe ihn als sehr empathisch erlebt. Akzeptiert seine eigenen Grenzen. Kaum absolute Aussagen, was ich sehr schätze, andere Menschen (die ihr eigenes Hirn gern abgeben möchten, wenn sie zum Arzt gehen) ggf. als nicht so gut empfinden mögen. Als Operateur habe ich ihn noch nicht erlebt, gehe aber sicher wieder hin.

Die Angestellten dort sind aber nicht der Hit. Eher unfreundlich und wenig teamorientiert.

Guter Mann..... möchte Menschen helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Herr Dr. Wirtz gibt dem Patienten irgendwie das Gefühl, er stört. Beim Vorgespräch wurde nur das notwendigste erläutert. Ich war sehr begeistert, das meine OP dann ein Kollege durchgeführt hat. Die Nachkontrolle bei ihm verlief genauso schlecht. Die zweite Nachkontrolle zur Entfernung der Fäden wurde dann wieder durch den Operateur gemacht. Hierbei war der Kollege von Dr. Wirtz sehr erstaunt und irritiert über die Entscheidung des Kollegen. Er sagte mir auch das diese Entscheidung des Dr. Wirtz doch so hätte nicht sein können und hat sich dann für das Verhalten von Dr. Wirtz entschuldigt.

schlechter Arzt, inkompetent auch laut Aussage eines Praxiskollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heribert Link Stephan Wirtz und Stefan Heß

Dr. Wirtz hat mein vollstes Vertrauen. Die ambulanten Operationen, die bisher bei mir durchgeführt wurden, sind alle gut bis sehr gut verlaufen. Auch die Nachbehandlungen sind bestens. Folgende OP sind an mir gurchgeführt worden: Carpal-Tunnel-Syndrom linkes Handgelenk, Nervus-Ulnaris-Syndrom linker Ellenbogen, Springfinger Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger linke Hand, Springfinger Zeigefinger und kleiner Finger rechte Hand, Fettknoten am Rücken entfernt.

Handchirurgie, Springfinger, CTS, Nervus Ulnaris • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert