Frau Dr. Schieren, Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx sind mega Ärztinnen! Die Welt bräuchte mehr von Euch!
Man fühlt sich wohl, verstanden und aufgeklärt!
Und deren Team, was die Mädels leisten ist auch nicht für selbst verständlich! Jede einzelne ist sympathisch und freundlich. Das ist keine Praxis die dem Patienten von der Tasche leben! Sondern sind ehrlich und direkt! Allein die intime Privatsphäre! Hatte immer ein Vertrautes Gefühl.

Exzellente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Schieren nimmt sich viel Zeit für die Belange.
Sie erklärt alles so, dass man es versteht und nimmt einen sehr ernst.
Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr lieb und beantworten alles in Ruhe und mit viel Freundlichkeit.

Dr. med. Marianne Schieren

Liebe Patientin!
Vielen Dank für die nette Bewertung zum Besuch in meiner Praxis.
Schade, daß Sie wahrscheinlich unseren Parkplatz mit reichlich kostenlosen Parkplätzen an der Rückseite unserer Praxis - Einfahrt Alte Straße - nicht benutzt haben oder nicht kennen.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es heißt ja eigentlich immer, dass niemand den eigenen Körper so gut kennt, wie man selbst. Aber ich muss sagen, dass Frau Dr. Schieren jedes Mal besser Bescheid wusste, als ich. Sie hat mich immer sehr gut beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung. Sie ist sehr vertrauensvoll und man kann mit ihr über mögliche Sorgen und Bedenken sprechen.
Ich habe mich damals bei anderen Frauenärzten nie wohl gefühlt, weil die Behandlungen immer sehr grob abliefen. Ich werde nie meine erste Behandlung bei ihr vergessen. Ich war so positiv überrascht. Sie ist stets sehr sensibel und teilt mit, was sie gerade macht. Das war für mich im jungen Alter Gold wert. Sie hat mich wunderbar durch zwei Schwangerschaften begleitet. Ich bin jetzt seit knapp 8 Jahren bei ihr in der Behandlung und obwohl ich demnächst weiter weg ziehen werde, werde ich sie als Gynäkologin weiter beibehalten. Ich empfehle Frau Dr. Schieren mit bestem Gewissen weiter.

Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich bei Frau Doktor Schieren sehr gut aufgehoben! Aber ihr Personal sollte eine Freubdlichkeits Schulung erhalten. Sehr unzufrieden

Super Ärztin, Enpfang unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schieren, ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für mich und ihren Patienten immer sehr viel Zeit. Sie berät ihre Patienten immer ausführlich und geht auf die Wünsche ihrer Patienten ein. Das Personal ist kompetent und auch sehr freundlich. Ich gehe schon seit 14jahren zu ihr und fühle mich im allen sehr wohl bei ihr.

Kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schieren ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Die Wartezeiten sind etwas lang, dafür bekommt man in akuten Fällen auch kurzfristig Termine.
Ich fühlte mich sehr ernst genommen.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist auch sehr nett.

Nimmt sich Zeit, gute Beratung, sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schieren ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit auch für persönlichen small talk. Ich habe nie das Gefühl, dass sie einen schnell abfertigen möchte.
Die Wartezeit mit Termin ist manchmal grenzwertig. Ich relativiere dies jedoch, da ich bei akuten Beschwerden immer zeitnah in die Sprechstunde kommen kann. Es spricht für die Praxis, dass man menschlich behandelt wird und nicht irgendeine Akte oder Nummer ist.

Tolle Ärztin außer der langen Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebenswürdig,nimmt sich sehr viel Zeit,fühle mich immer sehr wohl bei ihr

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich das erste mal die Pille verschrieben bekommen habe, hat Frau Dr. Schieren mich nach einer langen, ausführlichen Aufklärung und Beratung der Pille bezüglich gefragt, ob sie mich im Anschluss direkt untersuchen soll.
Ich gebe zu, ich war schon nervös, ist ja eine ganz neue Erfahrung.. aber Sie hat mir währenddessen alles super erklärt und sich viel zeit für meine Fragen genommen.
Die anfängliche Angst hat sie mir dadurch genommen und gezeigt, dass es dafür keinen Grund gibt.
Super !

Meine ERSTE Untersuchung Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin leider erst seit meiner ersten Schwangerschaft (Ende 2008) bei Frau Dr. Schieren. Sie wurde mir - zurecht!!! - von meiner Cousine empfohlen, und auch ich kann sie jeder Frau nur weiterempfehlen. Sie ist außerordentlich nett und kompetent, sorgfältig und nimmt sich Zeit. Normalerweise geht man ja nicht unbedingt gerne zum Frauenarzt, aber auf meine Termine bei ihr freue ich mich immer schon, auch wegen der außergewöhnlich netten Sprechstundenhilfen. Ich fühlte mich vor allem in meinen beiden Schwangerschaften extrem gut in dieser Praxis aufgehoben. Fast schon Grund genug, um noch mal schwanger zu werden ;-) Vielen Dank!!!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert