Dr. med. Felix B. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr sehr nett und bemüht in jeder Hinsicht. Dr. Müller ist nicht sehr gesprächig ist aber fachlich super. Operationen sind perfekt. Er ruft auch immer persönlich an wenn die Ergebnisse der Biopsie da sind. Sehr zuverlässig. Und wir sind übrigens Kassenpatienten.

Sehr kompetenter Arzt und perfekter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Aufgrund eines Basalzellkarzinoms (weißer Hautkrebs) auf der Nasenspitze wurde ich von Herrn Dr. Müller betreut und operiert.
Bei der ersten Untersuchung wurde der Tumor exzisiert, jeden zweiten Tag wurde ein Verbandswechsel durchgeführt. Dr. Müller und die sehr engagierten Mitarbeiterinnen waren auf das Äußerste bemüht, jeden Ablauf zu erklären, mir jegliche Angst zu nehmen und alle Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte großes Vertrauen. Dr. Müller hat kompetent behandelt, erfolgreich operiert und sich Zeit genommen, die Mitarbeiterinnen sind einfühlsam und machen ihren Beruf hervorragend. Ich bin sehr dankbar über den Verlauf!

Behandlung eines Basalzellkarzinoms • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ich bin schon lange Patient in der Praxis, war aber noch noch nie bei Dr. Müller. Im Gegensatz zu Dr. Hundgeburth und Frau Albert ist Dr. Müller aber leider zwar fachlich absolut kompetent, menschlich aber eher unterkühlt, unpersönlich und fast unfreundlich. Man fühlt sich leider nicht gut aufgehoben, schade, das passt garnicht in diese sonst freundliche Praxis.

Fachlich gut, menschlich unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ich war bei Dr.Müller in Behandlung wegen einem Basaliom das entfernt werden mußte
Es wurde erklärt was und wie es gemacht werden muss
Da es an der Nasenspitze war hatte ich sehr große Angst welche Narben entstehen könnten .Nach entfernen der Fäden
war ich sehr überrascht das es nach nur einer Woche gar nicht so schlimm aussah wie ich befürchtet hatte

Sehr guter Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Sehr geehrter Herr Dr. Müller, vielen Dank für die Beratung, Betreuung und Behandlung meines Basalioms. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden und bin es mit dem Verlauf und dem Ergebnis ebenso. Ich werde Sie weiterempfehlen! Vielen Dank!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Dr Müller hat bei mir einen Hauttumor diagnostiziert und entfernt. Ich war mit der Beratung und mit der Behandlung zufrieden. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Die Wundheilung läuft bis jetzt OK. Danke.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ich war zur Hautkrebsvorsorge da. Zu erst hat mich eine nette Arzthelferin empfangen. Der Praxisraum war klein aber funktional. Eine Liege und ein Schreibtisch mit Pc. Kurz darauf kam Herr Müller und machte die Untersuchung mit einer Art Lupe mit Licht. Die Untersuchung war zweckmäßig. Meine weiteren Fragen zu weiteren Problemen wurden ausreichend beantwortet. Was ich nett fand, dass der Müller am Ende noch gefragt hat: Ob ich noch etwas wissen wollen würde. Die Beratung zum Thema Besenreißer oder Krampfadern habe ich mir aber leider etwas anders vorgestellt. Seine Beratung ging in Richtung wegspritzen lassen und viele private Sitzungen bezahlen. Über eine Lasertherapie oder alternative Medizin wurde leider nicht besprochen. Auf den Termin musste ich als Kassenpatientin 9 Monate warten.

Arzt ok, aber zu lange Terminwartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ja, Dr. Müller nimmt sich viel Zeit, zu viel Zeit, meiner Meinung nach, in der er rein gar nichts sagt, sondern vor sich hinschlummert und in die Luft starrt. Nur auf mein ständiges Nachfragen, wurde er wirklich aktiv, suchte Medikamente, wusste aber noch nicht einmal, um welche Wirkstoffe es sich handelte. Immer wieder schaute ich auf meine Uhr, weil sich die Behandlung hinzog und mir sehr sinnlos vorkam. Meine Fragen konnte er nicht beantworten, auch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Obwohl ich seit Jahren an Neurodermitis leide, erkannte er diese nicht als solche. Erst als ich ihm sagte, dass er doch nochmal genau schauen sollte, weil es Neurodermitis wäre, lenkte er ein, dass ich ggfls. recht haben könnte. Ui! Zu den verordneten Salben und Medikamenten erklärte er nichts weiter, erst, als ich gezielt immer wieder nachfragte, ob Cortison oder Antibiotika enthalten wäre. Leider wusste er es selbst nicht, sondern musste wie gesagt, immer wieder nachlesen. Und das kostete Zeit! Alle Salben enthielten Cortison oder sogar Antibiotika. Somit habe ich keine einzige Salbe gekauft, da es dadurch sicher nicht besser wird.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Herr Dr.Müller war sehr freundlich.Er hat mich schnell und kompetent beraten und behandelt.Alle meine Fragen wurde präzise beantwortet.Ich fühlte mich gut aufgehoben und nicht schnell abgefertigt.Sehr zu empfehlen!

Das Personal war sehr freundlich, bis auf eine ältere Dame die noch nicht mal grüßte.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ich hatte ein akutes Problem mit der Haut und musste dringend schnell behandelt werden.Rund um Hürth nur absagen und Wochen Wartezeiten .Nicht hier! Eine sehr freundliche Dame am Tel sagte mir ich könne Freitags oder montags mit Wartezeit vor acht in die Praxis kommen (notfallaufnahme). Ich habe dann zwar 2std gewartet aber es hat sich gelohnt!
Zum Arzt: Herr Dr.Müller ist ein sehr netter ruhiger Arzt der sich wirklich ZEIT für seinen Patienten nimmt ,alle Fragen beantwortet und das Problem von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet um alle Möglichkeiten aus zu schließen. Zum Schluss kam sogar die Frage :Haben sie noch Fragen? Ich kenne es sonst nur das der Arzt auf das Problem schaut und wieder durch die Tür ist.
Neben der Untersuchung hat er mir noch wertvolle Tipps gegeben welche Vorsorgeuntersuchungen meine Krankenkasse anbietet die ich durchaus nutzen könnte…. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde beim nächsten Problem mit gutem Gefühl wieder kommen.

Kompetenter und netter Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben