Dr. Uyanik

Dr. Uyanik
Dr. Uyanik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uyanik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Uyanik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bedros Uyanik

Faltenbehandlung
ambulante Operationen
Nasenoperation
Polypenoperation bei Kindern

Willkommen bei Ihrer HNO Praxis Dr. Bedros Uyanik in Frechen. Unsere Praxis versteht sich als ein junges, flexibles und vor allem ganzheitlich denkendes Team. Uns ist besonders wichtig, dass Sie sich in unserer HNO Praxis in Frechen gut aufgehoben und informiert fühlen, bevor wir in einem persönlichen Gespräch auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.
In unserer Praxis bieten wir Ihnen alle bewährten und modernen diagnostischen und therapeutischen Mittel aus ...

Wir wissen um die zahlreichen Möglichkeiten, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Schenken Sie unseren kompetenten Fachkräften Ihr Vertrauen. Sie haben Ihre Gesundheit stets fest im Blick.

1. Unsere Leistungen im Überblick

Es war die richtige Entscheidung

Habe den HNO Arzt gewechselt. Es war die richtige Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetenter netter Arzt

Ich bin schon seit Jahren beim Dr. Uyanik patient und habe mich immer gut betreut gefühlt.( alle 3 Monate gehe ich zum Dr. Uyanik) War jetzt wieder zur Kontrolle beim Dr. Uyanik und bin auch über die Behandlung sehr zu Frieden. Leider ist mir verstärkt seine Sprechstunden Hilfe aufgefallen,scheint die älteste zu sein im Team. Sehr unhöfliche und unsympathische Person. Motzt auch rum so das es Patienten es mit bekommen. Finde so jemand sollte nicht vorne die Patienten bereuen. Sonst super Team."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Nach dem ich mich bei dem letzten HNO Arzt sehr unwohl und schnell "abgefrühstückt" gefühlt habe, wollte ich wechseln und bin glücklicher Weise auf diesen Arzt aufmerksam geworden. Hinzukommend, dass die Räumlichkeiten neu, hell und angenehm sind, sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und sehr nett. Die Wartezeit war bisher immer sehr überschaubar und Herr Dr. Uyanik geht auf alle Fragen, Ängste und Sorgen ein. Rund um hervorragend. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr guter Arzt

Bei Herrn Uyanik sind wir familiär sehr gut aufgehoben. Die ganze Praxis verdient besser die Note 1."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Persönliche, schnelle und angenehme Beratung und Untersuchungen inkl. OP meines Sohnes"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uyanik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uyanik.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018