Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Anna Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Gastroenterologische Gemeinschaftsp...

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse im Fachgebiet Gastroenterologie angeeignet. Auf diese Weise ...

In unserer gastroenterologischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu beh...

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2002 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln
  • Promotion an der medizinischen Fakultät der Universität zu Köln zum Doktor der Medizin
  • 2002 bis 2003 Ärztin im Praktikum, Medizinische Klinik St. Elisabeth-Krankenhaus, Köln

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer Andere

Sehr gut organisierte Praxis. Frau Dr. Krause und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und einfühlsam. Ich wurde gründlich aufgeklärt, und auch später waren Fr. Dr. Krause und ihr Team immer für mich und meine Fragen da. Vor allem wurde dort endlich die Ursache gefunden. Vielen Dank an Fr. Dr. Krause und an das gesamte Team !!!

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Ich hatte einen Termin zur Magen- und Darmspiegelung. Hier stimmt alles, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen! Alle sehr freundlich, schicke Praxis, rascher Termin. Von den Spiegelungen habe ich nichts mitbekommen, auch keine Beschwerden danach.

Perfekt gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

von Anfang bis Ende eine sehr gute Behandlung. Alle waren freundlich,hilfsbereit und pünktlich . Es herrschte eine angenehme Atmosphäre und man fühlte sich wohl, trotz der nicht so schönen Untersuchung. Ich traf auf eine kompetente Ärztin einfach bestens.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Kaum Wartezeit, alles bestens!

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

ich bin sehr zufrieden mit Frau. Dr. Krause. Aufklärung, Gastroskopie und die Besprechung von Befunden.

Gastroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Ich war heute dort zur Magenspiegelung und war beeindruckt!
Die Arzthelferin die den Eingriff mit dem Arzt durch geführt hat war sehr freundlich und hat mir jeden Schritt erklärt. Obwohl ich etwas ängstlich war konnte man mir die Angst schnell nehmen durch das professionelle und vertraute auftreten.
Nach der Behandlung kam ich dann zur Nachbesprechung wo mir der Arzt meine Diagnose verständlich erklärte.
Die Praxis ist sehr modern und sauber.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt sowie Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Nette, kompetente Ärztin die auch über das eigne Fachgebiet hinaus sieht.

Sehr gut organisierte Praxis. mit freundlichen, höflichen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Frau Dr. Krause ist toll, sie ist einfühlsam und sehr freundlich. Ich wurde gut aufgeklärt und bin ohne Angst zum Eingriff gegangen. Die Betreuung war von Anfang bis zum Ende sehr gut. Danke.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Achtet auf das was nötig ist und nicht auf den Umsatz, toll das es sowas noch gibt. Sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, entspannt und motiviert.

Sehr gute Ärztin, vertrauensvolle Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Ich war ein einziges mal bei Dr.Krause und würde dort leider nicht wieder hingehen. Am Telefon habe ich eigentlich relativ schnell einen Termin bekommen, aber im Wartezimmer musste ich trotz Termin ca. 1 Stunde warten. Die Arzthelferinnen waren nett, die Ärztin leider nicht wirklich. Ich weiß nicht, ob Dr.Krause einfach nur einen schlechten Tag hatte, aber mir hat sie nicht wirklich zugehört, meine Probleme wurden nicht ernst genommen. Sie hat nicht nach einer Lösung gesucht, sondern mich einfach wieder nachhause geschickt. War leider ne ziemliche Enttäuschung und Zeitverschwendung für mich.

Eher nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert