Praxis

Dr. med. Frank Schiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 15-17, Frechen

Dres. Anna Krause und Frank Schiffer



Hauptstr. 15-17, Frechen

Dres. Anna Krause und Frank Schiffer



Hauptstr. 15-17, Frechen

Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und unsere Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit Weiterbildung im Teilgebiet Gastroenterologie. Schwerpunkte meiner Arbeit sind endoskopische Untersuchungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer gastroenterologischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 1997 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln
  • Promotion an der medizinischen Fakultät der Universität zu Köln zum Doktor der Medizin
  • 1998 bis 1999 Arzt im Praktikum Medizinische Klinik St. Elisabeth-Krankenhaus, Grevenbroich
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer Magenspiegelung / Gastroskopie

Dr. Schiffer ist ein Spitzenarzt, Magen- u. Darmspiegelung problemlos durchgeführt. Vorher genaue Aufklärung, blitzsaubere Praxis in allen Räumen, nach dem Eingriff erfolgte genaue Erläuterung. Dr. Schiffer ist nicht nur ein Spitzenarzt sondern auch noch "Mensch".

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer Darmspiegelung / Koloskopie

Der Arzt ist TOP!!
Das Personal eine Katastrophe. Von Mo-Fr dauernd angerufen wirklich jeder halbe Std. 38 Anrufe am Tag diese Frechheit noch nie erlebt, wirst ignoriert und weggedrückt mit der durchsage "Leider sind ALLE! Mitarbeiter besetzt rufen sie später an" .
Wenn man irgendwann durchkommt dann "Leider rufen sie außerhalb unsere Sprechstunde.
Kein "Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht oder schreiben Sie eine Email oder wir rufen zurück,eine Katastrophe.
Diese Arzt verdient nicht so ein Personal diese junge Frauen waren so laut,unfreundlich, ignorant keine ahnung sieht er das nicht???
Herr Dr Schiffer ich würde Ihnen ans Herz legen das zu endern, wirklich nicht schön.
Danke

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer Darmspiegelung / Koloskopie

In jeder Hinsicht TOP-Praxis und TOP-Behandlung. Fachlich, menschlich, organisatorisch Spitzenklasse - und das seit Jahren...
Auch eher unangenehme Behandlungen werden mit genauer Erklärung perfekt und umsichtig durchgeführt. 100+% Weiterempfehlung!


Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Doctor Frank Schiffer ist ein wirklich einfühlsamer Arzt, und seine Fachliche Kenntnis ist einfach der Hammer!

Mir wurde immer top geholfen, und wenn Operiert werden muss, dann wird man wirklich zu den besten Fachleuten überwiesen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin ihm für die bisherigen Behandlungen echt dankbar!

Super einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Dr.Schiffer hat sich schon im Vorgespräch genügend Zeit genommen mir alle Einzelheiten der Behandlung zu erklären und mir dadurch die Angst genommen..

Netter kompetenter Dr.bei dem man gut aufgehoben ist. Nettes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann diese nur weiterempfehlen. Man fühlt sich von Anfang sehr gut aufgehoben dort. Dr. Schiffer gibt einen das Vertrauen das man braucht und erklärt jeden Schritt.
Die nächste Darmspiegelung auf jeden Fall wieder in dieser Praxis bei Dr.Schiffer.

Fachlich und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Tolle Praxis.
Alle sehr freundlich und kompetent.
Befund wird ausführlich erklärt.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Leider habe ich mich bei Dr. med. Fank Schiffer alles andere als wohl gefühlt.
Im Gegenteil ich wurde gemaßregelt und nicht ernst genommen.
Ich kam mit starken Beschwerden in seine Praxis und erhoffte mir endlich eine kompetente Beratung und Behandlung.
"Daran werden Sie schon nicht sterben" ist eine Aussage, die sich ein Arzt nicht erlauben sollte und schon gar nicht beim ersten Patientengespräch.

Die Praxis selbst ist modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das war leider das einzig positive.

Ein Arzt der sprachlos macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Ein dynamischer Doc der überaus freundlich, geduldig, offen und zugewandt kommuniziert. Man fühlt sich auch als eher ängstlicher Patient vollauf ernst- und wahrgenommen. Zudem erhält man eine vollständige, absolut verständliche Aufklärung und Beratung sowie umfassende und nachvollziehbare Diagnose. Darmspiegelung war völlig unkompliziert. Man wird stets über alle Schritte informiert, hat dadurch großes Vertrauen und fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben. Herr Dr. Schiffer nimmt sich die nötige Zeit, handelt dabei aber effektiv und zügig. Besser kann man eine Praxis nicht führen, denke ich: Fachlich überaus kompetent, hervorragend organisiert und menschlich dem Patienten absolut zugewandt. Dies trifft auf sein sympathisches Team zu. Sehr saubere und ruhige Praxis zudem. Ein wirklich empfehlenswerter Arzt/Praxis, ist erst meine zweite Bewertung in vielen Jahren. Danke.

Unfassbar gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anna Krause und Frank Schiffer

Ich habe bei Dr Schiffer und Team eine optimale Behandlung, Untersuchung und intensive Aufklärung erfahren. Alle im Team waren höchst zuvorkommend, freundlich und die Praxis ist (grad in Zeiten von Corona) auf modernsten Standard
Der arzt war sehr informativ, freundlich und höchst kompetent. Ich danke für alles

Kompetenter, informativer, ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen