Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.246 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Grumptmann

Arzt, Internist

02234/63133

Dr. Grumptmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Paulistr. 1 a50226 Frechen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerhard Grumptmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Mück und Sabine Zankovich

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

08.12.2014
1,0
1,0

sehr empfehlenswert, weil kompetent

Eine der kompetentesten Arztpraxen, die ich kenne.

06.03.2013
5,2
5,2

ja nicht zu diesem Diabetologen!

Ich bin ein relativ junger Diabetiker und habe aber seit fast 20 Jahren Diabetes. Außerdem habe ich eine besondere Form des Dia. und schon einige FolgeErkrankungen (u. a. Polineurophatie an beiden Füßen (2/8))

Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung. In dieser Zeit hat der Arzt nicht einmal meine Füße oder irgendwas anderes kontrolliert! Gerade 1x mal in der ganzen Zeit wurde der Urin getestet. Außerdem sollte er ein Gutachten für den Antrag Schwerbehinderung ausfüllen. Dies hat, sage und schreibe über 4 Monate und mehrmaligen Aufforderungen gedauert!

22.02.2013 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Vorsicht- als Diabetologe nicht zu empfehlen.

Zu schnelle und unpersönliche Abfertigung zulasten des Patienten.

Ich habe mir wegen Auftreten einiger neuer Symptome wie nächtlicher Durst, Harndrang und Blässe einmal die Laborwerte aushändigen lassen. Zuckerwerte liegen mit 20% über! dem Referenzbereich, das Hämoglobin viel zu niedrig. Man sagt aber, es sei alles in Ordnung. Nach Einholung einer Zweitmeinung ist dies nicht zu vertreten und zu tolerieren, wenn man die Folgen bedenkt. Der Patient wird als medizinsicher Laie somit im Unklaren gelassen.

Diabeteserkrankungen efordern ein hohes Maß an Sorgfalt und Kontrolle, da reicht bei auffälligem Blutbild eine vierteljährliche Kontrolle einfach nicht aus, sondern muß! gegebenenfalls medikamentös neu eingestellt werden.

03.02.2011 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

19.03.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

präzise und sehr erfahren

Hr. Dr. Grumptmann ist seit ca. 20 Jahren mein Hausarzt und ich kann ihn und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen ! Warum?

-exzellente fachliche Kompetenz / sehr erfahren

-engagiertes Team

-akzeptable Wartezeit

-moderne Praxis

Besonderheit: wenig \"small talk\" im Arztgespräch

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe8.246
Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Dr. Grumptmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frechen

Finden Sie ähnliche Behandler