Dr. med. Gesine Sendker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Gesine Sendker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Augustinusstr. 9 a, Frechen

Sind Sie Dr. med. Gesine Sendker?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gesine Sendker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Überaus nette Ärztin, welche mir außerhalb der Sprechstundenzeit umgehend kompetent nach einem Hundebiss geholfen hat. Auch alle Fragen wurden geduldig, freundlich und kompetent beantwortet. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so gut wahrgenommen gefühlt. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich beim gesamten Team der Praxis.

Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gesine Sendker Mathis Sendker Dr. Johannes Friedhoff u.w.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Sendker sehr wohl. Sie nimmt sich mehr als genug Zeit für ihre Patienten und deren Leiden. Es herrscht stets eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Statt einfach Medikamente zu verschreiben stellt sie im Gespräch heraus, welche Faktoren im Alltag eventuelle Leiden herbeiführen und was man ändern könnte, um eigenmächtig und ohne Pillen wieder auf die Beine zu kommen. So muss es sein! Sie hat nachhaltig mein Bewusstsein für das eigene Wohlbefinden gestärkt und mir sowohl punktuell als auch langfristig zu einer guten Gesundheit verholfen.
Das Wohlergehen des Patienten steht hier im Vordergrund, ich fühle mich ernst genommen und habe ihre Praxis immer zuversichtlich und mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen.
Vielen Dank und weiter so!

Die beste Ärztin, die man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gesine Sendker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sendker ist eine überaus kompetente Ärztin mit großem Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen für alle Patienten, sowohl jung als auch alt! Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit, um die Ursache für eine Krankheit zu finden. Dabei ist sie stets beruhigend und verständnisvoll, so dass man mit einem guten Gefühl die Praxis wieder verlässt. Eine wirklich tolle Ärztin mit Herz, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich!

Eine überaus kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gesine Sendker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sendker ist ihrem Patienten in seiner Gesamtheit zugewandt, keine Symptombekämpferin! Sie hört aktiv zu, nimmt sich viel Zeit, ist an wahren Lösungen interessiert und betrachtet stets die Gesamtsituation ihres Patienten. Sie scheut auch keine Überweisungen zu Spezialisten/Fachärzten, wenn nötig. Mit ihrem Humor und ihrer Herzenswärme ist sie auch menschlich ein wahrer Gewinn für ihre Patienten. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt/einer Ärztin so wohl behandelt gefühlt, und sie hat in unserer Familie schon den ein oder anderen "kniffeligen Fall" mit großem Fachwissen und auch Feingefühl gelöst.

Fachlich und menschlich hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gesine Sendker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sendker kennt ihre Patienten sehr gut und nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und ein Gespräch. Das ist heutzutage eher selten. Termine bekommt man schnell, allerdings ist die Praxis nachmittags geschlossen. Zu Kindern ist sie sehr freundlich. Wir gehen sehr gerne zu ihr und wissen, dass wir in guten Händen sind.

Sehr gute und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gesine Sendker Mathis Sendker Dr. Johannes Friedhoff u.w.

Frau Dr. Sendker nimmt mich als Patienten ernst und geht allen Ursachen auf den Grund, auch wenn schonmal was nicht direkt erkennbar war. Sie nimmt sich Zeit den sachen auf den Grund zu gehen

Kompetente, Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gesine Sendker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Superschneller Termin, unkomplizierte Hilfe, handfest und mit großem Wissen.
Ein Problem bei dem mir schon 4 Hautärzte nicht helfen konnten, ist Dank Frau Dr. Sendker gelöst!
Auch meine etwas unstrukturierte Art bringt Sie nicht aus der Ruhe! Unbedingt zu empfehlen!

Intelligente, kompetente und äußerst sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Gesine Sendker Mathis Sendker Dr. Johannes Friedhoff u.w.

Ich gehe bereits seit Jahren gerne zu Frau Dr. Sendker. In Notfällen gibt es noch am gleichen Tag einen Termin, lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Selbst in Notfällen ist sie über Handy noch nach den regulären Öffnungszeiten zu erreichen und notfalls unternimmt sie auch Hausbesuche. Sie berät sehr gut, liest sich auch in spezielle Themen ein und nimmt keine unnötigen Untersuchungen vor. Durch ihre sehr freundliche und einfühlsame Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Gesine Sendker Mathis Sendker Dr. Johannes Friedhoff u.w.

Als Rheumatiker (immunsupressiert) muss ich vorsichtig bei Lebendimpfungen, z.B. Gelbfieber, sein. Bei meiner Gelfiberimpfung hat Fr. Dr. Sendker sich vor der Impfung umfangreich, zeitaufwendig und professionell kundig gemacht. Sie hat dazu sogar Kontakt mit einem brasilianischen Professor aufgenommen, der nach ihren Recherchen viel Erfahrungen bei Gelbfieberimpfungen bei Rheumatikern hat. Für das überdurchschnittliche Engangement, die Professionalität und das immer währende freundliche Entgegenkommen: Daumen hoch!!!

Engagierte, gründliche und sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gesine Sendker Mathis Sendker Dr. Johannes Friedhoff u.w.

Viel Zeit für ganzheitliche Gespräche. Keine überflüssigen Untersuchungen .

Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben